Poloengerl und Blink182boy

kommt mir aber leider hin und wieder so vor wie wenn sich manche gegenseitigen bekriegen, genauso wie man sich überall MAL beweisen muss das man wer is um zu einer gruppe dazu zu gehören usw.....

aber egal,.....unser konzept steht um wieder zum thema zurück zu kommen und das ziehen wir durch udn bin dann auf eure meinungen gespannt.....bin mir sicher das dann alle anders reden werden....
    gefällt mir jetzt auch nicht so..auf den vorigen fotos war er schöner..

und das wegen dem hund ich glaube nicht das philzlaus sich über deinen hund lustig machen wollte, sondern wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat er genauso wie ich auch so einen kleinen ...

und wo wer wohnt oder von wem er das geld bekommt ist eigentlich uninteressant.habe das auch oft als argument genommen aber eigentlich ist das jedem seine sache..jeder hat irgendwo vor oder nachteile..wenn einem das billiger kommt, kommts einem das andere eben teurer..

lg
    das mitn hund mag sein tut mir auch leid wenn es so das er auch so nen kleinen hat, aber wenn man so einen hund hat wird man leider des öfteren verars*ht, aber das werdet ihr ja auch wissen oder ?!

hier nun ein foto von unserem ersten hund, wurde leider nur 6 monate und 2 tage, er ruhe in frieden, gizmo hat uns beim brand das leben gerettet, er musste sich 2-3 stunden bei starker rauchentwicklung, bei der ich auch wie gesagt fast gestorben wäre ums leben kämpfen.....er hat erst aufgegeben wie ich munter wurde durch sein laut geben udn ich ihn retten wollte, doch da erwischte mich ne stichflamme und lag selbst bewusstlos am boden......

Also wenn unserer bellst steh ich senkrecht im Bett. Und der kleine hat 2-3Std bellen müssen bis du wach wurdest. Meiner würd ma sofort in die Eier beissen wenn ich ned gleich aufsteh.. :help:

Naja tut mir leid um den kleinen.

Verarscht wurden bin ich noch nie obwohl ich ihn immer rumzah. Ist mir auch egal. Da muss man drüber stehen. Einzig im Billa gabs MAL stress weils den kleinen mit einer Bombe verwechselt haben. :fluch:
    mit einer bombe?wie gehts das?

also ich hab bis jetzt nur süß und sonstiges gehöört..vor allem vom weiblichen geschlecht wenn ich allein mim hund wo bin..is halt wie ein babyersatz wennst ihn im arm herumtragst..unsre kleine dasy ist zu faul und zu schüchtern zum gehen ;)
    du musst rechnen das der gizmo im vorraum war und das schlafzimmer zu ....... bin an dem abend auch sehr spät schlafen gegangen und war daher schlafmäßig klinisch tot :smile:

den gizmo hams nie verarscht, die cindy die auf dem foto mim polo zu sehn is schon, weils eben weiß is und viele leute von der weite glauben sie is nackt, der billy is ein langhaar chiuahua den wir vorm tierheim gerettet ham, i sein total verschreckter, war ein reiner deckrüder der immer decken durfte und dann ganz ruhig sein musste, die züchterin hat nen schlaganfall bekommen und deshalb musste er weg, aber er wird immer lebendiger, meine war heut beim tierarzt, ham ihn auf 3 kg geschätzt, in wirklichkeit hat er 4,3 kg,......fettsack :scream: naja so wie des herrl hald :gemein: