Poloengerl und Blink182boy

Lässig .....immer wieder das Gleiche hier.....einer stellt sein Auto vor und die anderen meckern schon.... :auslach:

Na mich wundert ja schon bald garnix mehr...die Qualität geht rapide den bach runter...

Zu deinem Auto:Is zwar auch nicht mein Style aber wenn du es so willst dann mach es auch so.is doch egal ob da jetzt 5000€ oder 15000€ drin stecken.nicht alles was teuer ist ist auch gut...naja und die hunde das sind... :gruebel: *ohne Worte*

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
    Lässig .....immer wieder das Gleiche hier.....einer stellt sein Auto vor und die anderen meckern schon.... :auslach:

Na mich wundert ja schon bald garnix mehr...die Qualität geht rapide den bach runter...

Wenn die Qualität den bach runter geht dann nur wegen Leuten wie dir. Menschen die einfach nicht verstehen wollen um was es hier geht, er stellt sein Auto ja vor um zu Wissen wie es anderen gefällt, und was andere darüber denken. Und wenn es den anderen nun MAL nicht gefällt werden sie nicht schreiben "ma is der aber schön". Und wenn er selber es schon verstanden hat das ihm keiner so zu sagen auf den sa** gehen will sondern wir nur UNSERE Meinung äussern dann kann es dir auch schei* egal sein. Weil jeder der anderen hat dazu geschrieben das Geschmäcker verschieden sind und das es ihm gefallen muss, also nicht ins Hemd machen und MAL nachdenken bevor man einen Gehirnfurts lässt ;)

Ps.: soll nicht wie eine anmache rüber kommen, aber die blöden Komentare über das Forum und die Leute die eigentlich eh nur das machen um das es hier eigentlich geht die gehen mir schon wohin...

mfg...
    Das Problem ist das es noch keine Fotos von der montierten Stange gibt, hab nur eins von nem 6N Polo und da gfallts ma selber ned, da sie da extrem weit vor geht (japanerstyle), unsere müsste und tut sie auch, geht ned so weit vor....

ich selbst freu mich schon auf das endergebnis auf jeden fall, is zwar noch ein wenig arbeit aber was solls....ich für meinen teil bin stolz auf meine arbeit bis jetzt, wenn man bedenkt das ein auto bis vor einem jahr für 4 räder, lenkrad, pedale usw. ghabt hat udn mich der rest ned interessiert hab, hab ich shcon sehr viel über das alles gelernt......sicher hab ich auch grundlegende sachen gewusst, nur hab ich mich nie so damit auseinander gesetzt wie heut !!
    Bilder
    • polo_6n.JPG

56,2 kB, 350×205, 182 mal angesehen
    Also ich möcht da jetzt auch MAL meinen senf dazugeben, leider geht mein internet daheim ned....

also wie schon gesagt, jedem das seine und jedem wies ihm gefällt, und so saublöde aussagen gehn mir auch am hammer, mir gefällt mein auto, und wenns euch ned passt dann schauts ihn nicht an, ich sag auch nicht euer auto ist hässlich, mir gfällt auch nicht jedes auto, es stimmt schon das er hier reingestellt wird damit er bewertet wird, aber so schei*s aussagen wie der is hässlich usw. gehn mir am arsch vorbei weil das könnts euch ersparen, mir gfällt auch nicht jedes auto, und man kann das ruhig netter formulieren...

und wenn ich mehr geld hätte dann würd auch schneller was vorangehn aber is nun MAL nicht so...

achja und @dbfreak: du red nicht ok, weil dein dreier hat auch MAL nicht besser ausgeschaut, und mit deinem "du hast es uns eh schon hundertmal gsagt" das kannst da ersparen weil ich mach mein auto so wie ICH will und das hab ICH dir auch schon hundertmal gesagt... und das cleane , ich will ned sagen das es mir ned gfällt aber schau MAL, jeden 6N2 den du siehst der is immer auf clean her gerichtet und ich will eben was anderes haben... ganz einfach...

also wie gesagt, mein polo wird geil werden ob euch der nun passt oder nicht ist mir sowas von schnuppe...

:haue: :thumbdown:
    Hallo!

Wenn du Geld sparen willst bzw. "nicht soviel hast" warum legst ihn dann nicht einfach tiefer (zB Gewinde) und kaufst ihn schöne 17er rauf? Und den Rest lässt original?

Für das Geld wofür ihr GFK-Zeugs kauft könnt ihr wunderschöne Felgen kaufen - und Felgen machen nun MAL Autos !

Ist ein Vorschlag weil mir gefällt er laut den Bildern auch nicht!

Gruss Marco!
    und man kann das ruhig netter formulieren

Du könntest dich aber auch ruhig netter ausdrücken ;)
    mir gfällt auch nicht jedes auto, es stimmt schon das er hier reingestellt wird damit er bewertet wird

also wie gesagt, mein polo wird geil werden ob euch der nun passt oder nicht ist mir sowas von schnuppe...

Wenn es dir eh sowas von Schnuppe is warum stellst dann überhaupt Fotos von deinem Auto ein? Oder schreib gleich dazu eure Meinung interessiert mich Nüsse... da hätte auch sicher keiner was dazu "gesagt" :nix-sag:

Wie schon vorher geschrieben wenn er jemanden nicht gefällt dann wird er nicht das gegenteil schreiben, und wenn du mit Kritik nicht klar kommst solltest eben dein Auto nicht herzeigen :hmm: es wird immer Leute geben denen er nicht gefällt, Geschmäcker sind nun MAL verschieden...

Also nichts für ungut, aber du solltest die Sache ein bisschen lockerer sehen...

mfg...

LuZaR schrieb:

und man kann das ruhig netter formulieren

Du könntest dich aber auch ruhig netter ausdrücken ;)
    mir gfällt auch nicht jedes auto, es stimmt schon das er hier reingestellt wird damit er bewertet wird

Wenn es dir eh sowas von Schnuppe is warum stellst dann überhaupt Fotos von deinem Auto ein? Oder schreib gleich dazu eure Meinung interessiert mich Nüsse... da hätte auch sicher keiner was dazu "gesagt" :nix-sag:

Wie schon vorher geschrieben wenn er jemanden nicht gefällt dann wird er nicht das gegenteil schreiben, und wenn du mit Kritik nicht klar kommst solltest eben dein Auto nicht herzeigen :hmm: es wird immer Leute geben denen er nicht gefällt, Geschmäcker sind nun MAL verschieden...

Also nichts für ungut, aber du solltest die Sache ein bisschen lockerer sehen...

mfg...

Und bittebittebitte verbau nicht soviel GFK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst es sicher später bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Jenny jetzt meld ich mich auch MAL wieder zu Wort!Kannst du mit keiner Kritik umgehen?Wenns dich nicht interessiert was Leute über dein AUto denken warum stellst du dann dein Auto hier hinein!Meine Vorredner haben jeder das gleiche wie ich gesagt!Meine Meinung ist die selbe wie vom Phil,Steppal usw!Also du siehst ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da!Das mein Golf auch MAL so ausgesehen hat das stimmt!Aber ich bin erwachsen geworden und habe meinen Style gefunden!Wieviele Stoßstangen hast du schon gekauft für dein Auto?§ oder?Wieviel MAL Angel Eyes?Wieviel MAL habt ihr den Auspuff gewechselt?Wenn man sich einmal ein gutes Konzept zusammen stellt und gut nachdenkt was Style hat dann erspart man sich viel Geld!Tut mir Leid ist aber so!Wart ab!Wennst fertig bist und du warst am See unten damit und keiner schaut dein Auto an wirst du so beleidigt sein das du das Auto wieder umbauen wirst!Warten wir AB nach dem See! :hihi: :hihi: :winken: :winken: :frech: :frech: