Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wird sich hoffentlich eh schon jeder gedanken darüber machen, über treffenverbesserung, hilfen und problemdarstellung von treffenorganisation und sponsoring usw usw.. bzw. aus eigenen erfahrungen darüber reden..

Beamer oder so etwas brauch ma eh ned oder??

mfg stadi
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

-Stadi- schrieb:

wird sich hoffentlich eh schon jeder gedanken darüber machen, über treffenverbesserung, hilfen und problemdarstellung von treffenorganisation und sponsoring usw usw.. bzw. aus eigenen erfahrungen darüber reden..

mfg stadi

Na!!!!!!! Solange keine Agena vorliegt welche Themen denn eigentlich behandet werden, wird sich niemand gedanken machen. Allein wegen dem Treffen ansicht gibts schon einen Widerspruch.. Gehts um Treffenqualtiät oder Terminabstimmung. Ursprünglich gings um die Termine, dann jetzt um Qualität. Um was gehts konkret. So wird das nix Leute.

Philzlaus schrieb:

-Stadi- schrieb:

mfg stadi

Na!!!!!!! Solange keine Agena vorliegt welche Themen denn eigentlich behandet werden, wird sich niemand gedanken machen. Allein wegen dem Treffen ansicht gibts schon einen Widerspruch.. Gehts um Treffenqualtiät oder Terminabstimmung. Ursprünglich gings um die Termine, dann jetzt um Qualität. Um was gehts konkret. So wird das nix Leute.

Hallo Phil, Ich hab mit dem Roman schon einige male telefoniert und ich versuche so gut es geht Ihn zu Unterstützen, also Hauptinitiator ist der Roman und ich werde Ihn so gut es geht unterstützen, alles andere was hier soo ins Forum geschrieben wird sind Spekulationen Anliegen usw....!!!

Die Hauptangelegenheit um die es geht ist die Terminkollision, Absprachen usw.
      An nächster stelle stehen dann organisatorische Fragen bzw. Antworten, bezüglich Schausteller usw.
      Für die Treffenqualität so sehe ich das ist jeder Verein für sich selbst verantwortlich, denn jeder muß wissen wohin er sein Treffen lenkt, ich in Wolfsberg kann nicht sagen wie es am besten wäre das Treffen in z.B. Tribs Trol zu leiten!!!

Die Treffenqualität hängt von den verschiedensten Faktoren AB
      z.B. Halle haben oder nicht,
      schöne Wiese oder Wald und Wiesen Treffen
      Gummiplatz oder keiner,
      Werbung gut oder weniger gut,
      Programm gut oder nicht,
      Security gut oder scheixxe
      usw. usw. usw.
      Ich könnte seitenweise weiterschreiben wenn Ihr wisst was ich meine, denn das sind genau diese Punkte die jeder Verein für sich selber entscheiden muß!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

topsecret3 schrieb:

Philzlaus schrieb:

-Stadi- schrieb:

mfg stadi

Hallo Phil, Ich hab mit dem Roman schon einige male telefoniert und ich versuche so gut es geht Ihn zu Unterstützen, also Hauptinitiator ist der Roman und ich werde Ihn so gut es geht unterstützen, alles andere was hier soo ins Forum geschrieben wird sind Spekulationen Anliegen usw....!!!

Die Hauptangelegenheit um die es geht ist die Terminkollision, Absprachen usw.
      An nächster stelle stehen dann organisatorische Fragen bzw. Antworten, bezüglich Schausteller usw.
      Für die Treffenqualität so sehe ich das ist jeder Verein für sich selbst verantwortlich, denn jeder muß wissen wohin er sein Treffen lenkt, ich in Wolfsberg kann nicht sagen wie es am besten wäre das Treffen in z.B. Tribs Trol zu leiten!!!

Die Treffenqualität hängt von den verschiedensten Faktoren AB
      z.B. Halle haben oder nicht,
      schöne Wiese oder Wald und Wiesen Treffen
      Gummiplatz oder keiner,
      Werbung gut oder weniger gut,
      Programm gut oder nicht,
      Security gut oder scheixxe
      usw. usw. usw.
      Ich könnte seitenweise weiterschreiben wenn Ihr wisst was ich meine, denn das sind genau diese Punkte die jeder Verein für sich selber entscheiden muß!!!!

Eben siehst das was du jetzt geschrieben hast hab ich mir auch schon gedacht nur steht halt in der Überschrift ".....zur Verbesserung der Treffen". Da verliert man oft den Faden und schlussendlich weiss niemand mehr worums geht. Darum hab ich aufgerufen MAL konkrete Themen in den Raum zu stellen damit jeder der kommt schon vorweg weiss um was es geht. Weil da kommen einige Clubs denen gehts um Termine, andere kommen und wollen lieber über eine Gummipiste reden, andere kommen sowieso nur zum plaudern. Und das gehört finde ich schon vorab geklärt vom Initiator sonst kommt ned viel raus.

Macht euch keine sorgen zum letzten mal

Also leute bitte zum letzten MAL macht euch nicht so viele sorgen vor allem die leute die nicht einmal bei einem club sind mich freut es jahr das interesse eurer seite besteht aber wir machen das schon.

Und jetzt zum letzten MAL

1. Termin kolesionen (für alle 2008 sind eh schon fast alle termine fix also wirds um 2009 gehen)
      2. Clubs (obmänner kenn lernen mit wem man überhaup tel.)
      3. Aussteller was kann man machen das Aussteller in österreich ausstellen Gleiche preise vieleicht das wir nicht mehr von den ausstellern ausgespielt werden (
      z.b. warum kostet es bei den xxx club 180 wenns beim vvv club nur 100 kostet und in wirklichkeit kostet es eh bei vvv auch 180 Euro
      4. Ursachen findung warum viele auf manche treffen nicht mehr fahren (z.B. warum fahren kärntern nicht nach NÖ oder umgekehrt )
      da können so viele clubs sicher dazu beitragen

usw. wir machen uns schon gedanken aber bitte es geht hier um interesse das wir gemeinsam etwas verbessern können und ich glaube das das interesse der leute das schon zeigt das sich etwas tut. egal ob termine oder ob sich etwas anderes ergibt.

LG ROMAN und bitte hört auf euch seiten weis zu beschwerden das das eh nichts wird dann können wir wenigstens sagen das wir es probiert haben !!!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

bulle schrieb:

Also leute bitte zum letzten MAL macht euch nicht so viele sorgen vor allem die leute die nicht einmal bei einem club sind mich freut es jahr das interesse eurer seite besteht aber wir machen das schon.

Und jetzt zum letzten MAL

1. Termin kolesionen (für alle 2008 sind eh schon fast alle termine fix also wirds um 2009 gehen)
      2. Clubs (obmänner kenn lernen mit wem man überhaup tel.)
      3. Aussteller was kann man machen das Aussteller in österreich ausstellen Gleiche preise vieleicht das wir nicht mehr von den ausstellern ausgespielt werden (
      z.b. warum kostet es bei den xxx club 180 wenns beim vvv club nur 100 kostet und in wirklichkeit kostet es eh bei vvv auch 180 Euro
      4. Ursachen findung warum viele auf manche treffen nicht mehr fahren (z.B. warum fahren kärntern nicht nach NÖ oder umgekehrt )
      da können so viele clubs sicher dazu beitragen

usw. wir machen uns schon gedanken aber bitte es geht hier um interesse das wir gemeinsam etwas verbessern können und ich glaube das das interesse der leute das schon zeigt das sich etwas tut. egal ob termine oder ob sich etwas anderes ergibt.

LG ROMAN und bitte hört auf euch seiten weis zu beschwerden das das eh nichts wird dann können wir wenigstens sagen das wir es probiert haben !!!!

Also, I gfrei mi schon auf Sonntag, und ich denke das es auch was bringen wird, und wenn nicht, dann is es soo wie der Roman schon geschrieben hat, wir haben es versucht!!!

In diesem Sinne, auf ein gutes gelingen!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      ich verfolge jetzt schon seit der ersten Seite den Thread.

Leute, euer Engagement in Ehren, aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass sich so nix ändern wird.

es beginnt ja schon damit, dass jeder der glaubt 2 Hanseln am Start zu haben, ein Club ist.

dann wollen sich viele auch noch antun selber ein Treffen zu veranstalten.

schaut doch wie viele gute Treffen es in Ö wirklich gibt: max. 4 mit dem See fünf.

und eines der besten gibt es leider nicht mehr, nämlich das vom VW Club Bananarama am Wachauring in Melk.

da trafen sich echte Highlights, vor allem aus dem benachbarten Ausland.

wenn ihr es schafft Leute aus dem angrenzenden Ausland und echte Szenekracher anzusprechen, dann kommen auch die Österreicher wieder vermehrt.

das wichtigste bei dem Ganzen sind natürlich gute Kontakte in der Szene.

nehmt doch z.B. nur MAL die Culties oder die Low Car Szene: die haben sich über die Jahre die Kontakte zur Szene gesichert und ihre Veranstaltungen sprechen eine eindeutige Sprache was die Qualtiät der Autos die am Platz stehen anbelangt.

Aussteller, Clubspiele, etc. sind nur nette Nebenerscheinungen die zum Teil oft auch recht unnötig sind wenn die Leute und Autos am Platz passen.

würde mir daher eher in diese Richtung MAL Gedanken machen.
      ROLLIN´LOW

golf2.8 schrieb:

ich verfolge jetzt schon seit der ersten Seite den Thread.

Leute, euer Engagement in Ehren, aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass sich so nix ändern wird.

es beginnt ja schon damit, dass jeder der glaubt 2 Hanseln am Start zu haben, ein Club ist.

dann wollen sich viele auch noch antun selber ein Treffen zu veranstalten.

schaut doch wie viele gute Treffen es in Ö wirklich gibt: max. 4 mit dem See fünf.

und eines der besten gibt es leider nicht mehr, nämlich das vom VW Club Bananarama am Wachauring in Melk.

da trafen sich echte Highlights, vor allem aus dem benachbarten Ausland.

wenn ihr es schafft Leute aus dem angrenzenden Ausland und echte Szenekracher anzusprechen, dann kommen auch die Österreicher wieder vermehrt.

das wichtigste bei dem Ganzen sind natürlich gute Kontakte in der Szene.

nehmt doch z.B. nur MAL die Culties oder die Low Car Szene: die haben sich über die Jahre die Kontakte zur Szene gesichert und ihre Veranstaltungen sprechen eine eindeutige Sprache was die Qualtiät der Autos die am Platz stehen anbelangt.

Aussteller, Clubspiele, etc. sind nur nette Nebenerscheinungen die zum Teil oft auch recht unnötig sind wenn die Leute und Autos am Platz passen.

würde mir daher eher in diese Richtung MAL Gedanken machen.

:danke2: für dein Vertrauen in uns!!!

Erstens wie soll mann die benachbarten Freunde zu uns holen wenn nicht einmal die eigenen Landsleute gewisse Treffen in Österreich besuchen!!!???

Zweitens, im benachbarten D gibt es genügend TOP Treffen in unmittelbarer Nähe von jedem, da gibt es wenig gründe warum einer 400km und mehr in Angriff nehmen sollte!!!!

Drittens ist die Polizeipräsenz auf den Österreichischen Treffen ja auch schon beachtlich, vor denen sich auch schon sehr viele Deutsche fürchten!!!

Viertens Mundpropaganda ist die beste Werbung, warum sollte ein Deutscher nach Öserreich kommen wenn die eigenen Leute über die heimischen Treffen meist nur schimpfen!!!!

Fünftens, Low Car Scene und Cult Society, bei beiden steht eine Firma im Hintergrund, und das diese einen besseren Draht ins Ausland haben als wir kleinen Clubs, das steht wohl auser Frage, oder!!!!????

Sechstens, ohne Aussteller kein Moos und ohne Moos nix loos!!!

Sibentens, die Cultis sind Markenoffen, wass wenn nur VW & AUDI Fahrzeuge gewünscht wären, was wäre dann!!!???

Wie bereits geschrieben sollte sich wirklich einmal jeder Gedanken machen was mit den Treffen bzw. den Treffenbesuchern in Österreich los ist, es gibt sehr viele gute Treffen in Österreich, ohne Zweifel!!!

Clubspiele braucht mann nicht, das ist deine Meinung, einmal kein Clubspiel kein Einzelspiel und schon heißt es wieder, die machen gar nichts, so a fade Partie!!!

Eines ist klar, mann wird es nie allen recht machen können, aber mann kann es versuchen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und jeder wird auch sein Treffen nach seinen vorstellungen veranstalten, in dieser Sitzung geht es auch in erster Linie um Organisatorische belange, wie bereits oben vom Bullen geschrieben!!!

Bin schon MAL gespannt inwiefern die Treffenbesucher das Treffenangebot im heurigen Jahr annehmen werden!!!

In diesem Sinne auf eine gute Treffensaison 2008!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

schauts leutln schon im vorhinein alles schlecht machen bringt gar nix, lasst es uns einfach versuchen...
      es geht ja wie gesagt darum terminkollision zu vermeiden und wie gesagt wirds für 2008 nimma viel bringen, aber wenn man sich MAL getroffen hat und kennt kann man gleich leichter miteinander reden und vl. einen termin verschieben..

aber es bringt auch gar nix zu sagen wir müssen unbedingt die deutschen reinholen.. sicher habens schöne autos, aber i denk in jedem bezirk in österreich gibt es ein paar show und shine autos die es einfach nicht interessiert auf ein treffen zu fahren bzw. mehr als 2 stunden. kann ja nicht jeder so ein freak sein wie wir. aber es gibt schon genug top autos bei uns in Ö.

und wenn bei mir in der nähe ein treffen ist und am gleichen we ein treffen 400-600 km weiter weg auf welches werd ich wohl fahren?? (ja es gibt auch ausnahmen lignano , triest, karlovac)

und wie da chris schon gesagt hat die culties sind schon fast kein club mehr sondern eigentlich einen firma, und eine firma hat es auch leichter sponsoren, mitarbeiter für ein treffen usw zu finden als wir kleine clubs..

aber bei einem muss ich ihn golf2.8 recht geben, das geilste treffen für mich war auch melk/wachauring von den bananarama (bechleunigungsrennen mit toms 1er 16vg60 :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: )

so wie gesagt freu mich über jeden der kommt

:danke2:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

bulle schrieb:

vor allem die leute die nicht einmal bei einem club sind

gut damit hast du mir die Entscheidung leicht gemacht und ich spar mir den Weg. Wenn hier nur Clubs erwünscht sind welche gösstenteils tuten uns blasen Ahnung haben von dem ganzen dann versuchts euer Glück allein.

Und Bulle es gibt Leute die machen sich um die Treffenqualität bereits länger gedanken als du vielleicht vermutest.