Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

geh hörts auf da im forum über sowas zu diskutieren, simma froh das der bulle das MAL aufstellt, wir werden uns das ansehn, wenn es was bringt ist es super, wenn nicht dann hat man aber aufjedenfall MAL einige leute kennen glernt, und man kann mit manchen dann sicher besser reden usw...

aber jetzt wirklich vorher zu diskutieren bringt nix....

-Stadi- schrieb:

naja es ist nun MAL einen obmannsitzung, außerdem hast du ja sowieso von anfang an gesagt dass es dir zu weit ist und du sowieso nicht kommst? :gruebel:

auch wennst du vielleicht einer der wenigen wärst die auch MAL das maul aufreissen und ihre meinung vertreten..

Ja mir ist es zu weit zum selber fahren aber ich hab ein Angebot bekommen das ich wo mitfahren könne. Ausserdem war ich neugierig was rauskommt dabei. Aber wenn nur Obmänner erwünscht sind dann ists ne klare Sache.. Dann wünsch ich euch viel Glück.

Mr.Hollywood schrieb:

Wenn da schon so Meldungen kommen wer erwünscht ist und wer nicht überleg ich ma das auch zweimal! :nono:

Hallo Leitln, nur kan Stress, es geht nicht darum wer erwünscht ist und wer nicht, der Bulle macht eine Obmännersitzung, mi Clubs die ein Treffen veranstalten, da er selbst Angst hat das es Ausufern könnte und dabei wieder nichts konstruktives dabei raus kommt, wie schon geschrieben meine Unterstützung hate er, und ich hoffe ihr bleibt alle Vernünftig und Fair und lasst die Chance leben das es funktioniert, das ist der erste schritt der gemacht wird, und wie schon von einigen geschrieben, aller Anfang ist schwer, besonders in Österreich wo sowiso jeder immer gegen alles ist, sich keiner was traut und hinter her immer nur gejammert wird, halt Typisch Österreich!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      1 VW & Audi CLUB BULLS ja
      2 VW CLUB TOP SECRET ja
      3 CABALLEROS ja
      4 Bad & Mad ja
      5 Team knightrider Ja
      6 VW AUDI CLUB UNLIMITED ja
      7 Custom Scene Vienna Ja
      8 Juvavum Custom Crew nein aber sind dabei und wollen infos
      9 Crazy Excite Club Ja
      10 LOW-CAR-SCENE Nein
      11 VW & Audi Club Poseidon Krems e.V. ja
      12 VW-AUDI-CLUB WALDHAUSEN ?
      13 VW Audi Club Bananarama ?
      14 AutoclubXdream Ja
      15 VW AUDI TEAM MILLENNIUM Ja
      16 Tuningszene Klagenfurt Nein
      17 EAST SIDE STYLERS Ja
      18 VW TEAM STVO Ja
      19 V.A.S.T. Machland nein da sie dieses Jahr kein Treffen veranstalten aber sind dabei und wollen infos
      20 See You Daniel Nein
      21 VW&Audi Club Blindenmarkt Nein
      22 VW Page Team Ja
      23 Scorpions-villach ja
      24 Hartberg Ja
      25 Custom Scene Carinthia ja
      26 red-devils ja
      27 CTC Riegersburg Ja
      28 Extu ja

Hoffe es kommen alle am Sonntag die sich angemeldet haben freu mich schon lg roman
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

bulle schrieb:

4. Ursachen findung warum viele auf manche treffen nicht mehr fahren (z.B. warum fahren kärntern nicht nach NÖ oder umgekehrt )

Hallo

Ich möcht nur MAL was los werden was i so mitlese!
      Bin aus KÄRNTEN und bin glücklicher EINZELFAHRER OHNE CLUB!!!!! Ich brauch keinen Club um Spass zu haben! Davon abgesehen bin ich seit 5 Jahren, jedesmal auf eurem Treffen ( bei euch, Bulls ) mit einem Kumpel von mir!!

Ich bin oft froh das es solche treffen wie zb bei den Bulls gibt, da sind SOOOOOO nette leute immer und es ist alles Perfekt!!
      2 Wolfsberger Autos Sind auch heuer wieder zu 100000% in Wieselburg dabei!!
      WO 45 XT und WO 750 AB

So, mehr will i gar nerma sagen, weil sich jetzt sicher wieder a paar typen das M.a.u.l zerreisen werden!! :rofl:

SEE YOU .... SEE 08 & WIESELBURG 08 :winken:

MFG
      Also Leute MAL allen ernstes.. Die Grundidee ist super und die Beteiligung daran (Anmeldeliste) ist auch mehr als zufriedenstellend. Also weils der Christian oben angesprochen hat. Ich für meinen Teil versuche das hier nicht zu sabotieren da ich den Grundgedanken super finde weil sowas gehört her. Nur ich hatte meine Vorbehalte wegen der Planung und der Vorbereitung. Aber ihr machts das schon und hoffe schon das was gutes dabei rauskommt. Davon profitieren wir dann alle.

Ich werd wahrscheinlich nicht kommen. Nicht weil ich beleidigt bin wegen dem bissl Gegenwind sondern weils mir mit der Zeit ohnehin ned ausgeht. Und um die Ecke ists auch ned dass man MAL schnell hinschaut. Ich bin mit dem Auto schon überfällig und ich bräuchte einen 48std tag um MAL einen Sonntag ausspannen zu können. Allen die mir angeboten haben zur Mitfahrt oder als Beisitz in ihrem Club damit ich nicht als Einzelperson hinfahren muss ein DANKE.

Falls jemand ein paar Anregungen sucht oder wissen mag wie es zb bei dem oder dem deutschen Treffen ist der kann sich gerne bei mir melden. Wie ichs den Wolfsbergern immer wieder sage. Ich steh gerne für Rat und Tat zur Verfügung. Wenn ihr wollts könnts mich auch am Sonntag anrufen wenns was wissen wollts. Der Christian wird sicher noch meine Nummer haben.

So dann wünsch ich euch noch viel Erfolg und einen kurzen Freitag :verlegen: