Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich
-
-
Verläuft das im Sande!?
Fangt doch MAL im kleinen Kreis an. Die Top Secrets kennen doch sicher die Obmänner der grossen Clubs/Besucher/Veranstalter. Fangt euch die doch MAL aktiv zusammen, ein Kreis von 10 Leuten reicht doch am Anfang, aus jeder Region (Nord, Ost, Süd, West) einen Vertreter, die organisieren sich ihre Region und können die Punkte dann dort hin weitertragen (top down, bottom up), das Feedback kommt wieder retour und wird verarbeitet.
Mehr als 5 bis 10 Leute würde ich da nicht in ein "Kernteam" ganz oben aufnehmen, sonst fallen überhaupt keine Entscheidungen mehr, wenn da MAL 100 Leute an einem Tisch mitreden (wollen).
Ich schätze, alles andere wird etwas unübersichtlich bzw etwas kompliziert. Ist nur ein Tipp meinerseits. Aber so könnte sich die Szene MAL wirklich organisieren. -
Hallo habe jetzt MAL 13 Clubs zusammen auch die aus meiner gegend werde ich noch kontaktieren hoffe ihr habt auch die möglichkeit clubs noch zu bewegen vor allem die die ein treffen machen brauchen wir dringend
Habe mich über2 stunden mit topsecret3 unterhalten über telefon wir haben so ziemlich die gleiche meinung über die meisten sachen
Mein Vorschlag währe auf dem Winterauto Treffen in der Steiermark die erste gemeinsame sitzung zu machen wenn das möglich ist für stadis team würde mich freuen wenn du mich per mail kontakten würdest ob du einen raum für ca. 30- 35 personen organisieren kannst.
Anfangs würde ich die Clubs die ein eigernes Treffen machen zusammen hohlen und termin absprache halten
Weiters mit allen anderen Clubs vorschläge bereden (sollte jeder eine ganze liste von mit haben)
Das ganze hätte ich mir so gedacht das wir mit unseren Clubs auf das Winterauto treffen fahren somit müssen wir nicht alleine fahren und können somit auch gleich auf dem Treffen mit unseren Mitgliedern anwesend sein dann MAL die Sitzung machen und am abend ordentlich abfeiern somit währe das ein super wochenende mit sinnnnnnnn???
Was haltet ihr davon und vor allem ist das möglich bei euch Stadi???
LG ROMANVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
bulle schrieb:
Hallo habe jetzt MAL 13 Clubs zusammen auch die aus meiner gegend werde ich noch kontaktieren hoffe ihr habt auch die möglichkeit clubs noch zu bewegen vor allem die die ein treffen machen brauchen wir dringend
Habe mich über2 stunden mit topsecret3 unterhalten über telefon wir haben so ziemlich die gleiche meinung über die meisten sachen
Mein Vorschlag währe auf dem Winterauto Treffen in der Steiermark die erste gemeinsame sitzung zu machen wenn das möglich ist für stadis team würde mich freuen wenn du mich per mail kontakten würdest ob du einen raum für ca. 30- 35 personen organisieren kannst.
Anfangs würde ich die Clubs die ein eigernes Treffen machen zusammen hohlen und termin absprache halten
Weiters mit allen anderen Clubs vorschläge bereden (sollte jeder eine ganze liste von mit haben)
Das ganze hätte ich mir so gedacht das wir mit unseren Clubs auf das Winterauto treffen fahren somit müssen wir nicht alleine fahren und können somit auch gleich auf dem Treffen mit unseren Mitgliedern anwesend sein dann MAL die Sitzung machen und am abend ordentlich abfeiern somit währe das ein super wochenende mit sinnnnnnnn???
Was haltet ihr davon und vor allem ist das möglich bei euch Stadi???
LG ROMAN
BITTE, BITTE nicht diesen Termin!!!!!
Jetzt versäum ich schon das Winterautotreffen und dann villeicht auch noch die Obmännersitzung!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
tja wie gesagt... platz hätten wir, wär kein problem.. datum ist im prinzip auch egal...
und wenn da chris ned kann ... sollt marücksicht nehmen, immer hin is ja as WO-Treffen eh eines der größten und er ist ja einer der wenigen, die hinter der sache stehen und ihre ehrliche meinung sagen..
und wenn wir es nicht bei uns uns machen is a ka problem.. wie ihr wollt
mfg stadiDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-Stadi- schrieb:
tja wie gesagt... platz hätten wir, wär kein problem.. datum ist im prinzip auch egal...
und wenn da chris ned kann ... sollt marücksicht nehmen, immer hin is ja as WO-Treffen eh eines der größten und er ist ja einer der wenigen, die hinter der sache stehen und ihre ehrliche meinung sagen..
und wenn wir es nicht bei uns uns machen is a ka problem.. wie ihr wollt
mfg stadi
Danke Stadi, das Ihr termintechnisch auf mich rücksicht nehmen wollt, die Burg als Austragungsort find ich sber eh toll da es doch ziemlich zentral in österreich liegt!!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
VW AUDI TEAM MILLENNIUM
Statzendorf 60
3125 Statzendorf
www.gclcars.com
[email protected]
Obmann: Gunacker Thomas
Obmann stellv: Müllner Reinhard
Tel: 0664/8471791 -
Leute wir haben schon 15 clubs zusammen bin dabei noch ein paar zu informieren.
warte noch eine woche dann werden wir uns für einen termin einigen lg romanVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Hallo leute werde mich diese woche mit chris zusammen rufen und mich um einen termin umschauen für die sitzung werden uns bald treffen lg romanVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Tuningszene Klagenfurt
Marcus Preis
Mühlgasse 42
9020 Klagenfurt
0660 5577023
[email protected]
Treffen für ev.nächstes Jahr geplant!