Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Ich teile die Befürchtungen vom Herrn Low obwohl ich mir bewusst bin das der Christian und der Bulle sicher versuchen Ordnung reinzubringen.

Fürchte aber fast das zuviele Leute kommen (eher mehr Begleiter) und dass, das die Treffen dann eher weniger das Thema sein werden sondern munter drauflos geplaudert wird. Ich glaub fast es bringt mehr wenn sich nur 10-15 Leut zamsetzen und dann Nägel mit Köpfen gemacht werden. Clubs welche keine Treffen organisieren sollten da eher zurückstecken und dann mitreden wenn sie selber eines organisieren auch auf die Gefahr hin wenn sie vielleicht was beitragen könnten. Ohne die schon angesprochene Agenda wird sich ohnehin nur das Chaos ausbreiten.

LOW6 schrieb:

Also was ich mich frage:

Wird das eine Diskussionsrunde die schon Verbesserungspotential aufzeigen soll oder ein nettes Beisammensitzen zum Kennenlernen? Denn wenn es Ergebnisse bringen soll, dann sollte doch hier eine Tagesordnung oder Themenschwerpunkte genannt werden sowie ein Diskussionsleiter (so eine Art Elmar Oberhauser *g*) der da auch etwas Ordnung reinbringt...Der Termin ist ja schon relativ bald und ohne einer kleinen Vorbereitung werden aus meiner Erfahrung keine großen Ideen kommen..Sonst sitzen 20-30 Leute gemütlich beim Essen und plaudern kreuz und quer durch die Gegend!

Um eventuell auftretende Fragen vorweg zu beantworten: Ich kann/will nicht kommen!

Und entschuldigt in diesem Fall meinen Pessimismus aber ich denke außer einem lustigem Mittagsessen und gemütlich Plausch wird da glaube ich nichts produktives rauskommen...

Ist nicht böse oder persönlich gemeint also trotzdem viel Erfolg :winken:

Eines ist klar es wird sicherlich nicht leicht, denn wie schon geschrieben aller Anfang ist schwer, aber wenn das unsere Opel Freunde schaffen dann werden wir das hoffentlich auch schaffen!!!!!
      Ich für meinen Teil, habe einige Punkte ausgearbeitet, die für mich und sicherlich auch allen anderen Clubs eine große Hilfe sein wird in Zukunft ein Treffen zu Organisieren!!!!
      ich schreibe diese Punkte aber bewusst nicht hier herein, da es in erster Linie Organisationsteschnische Angelegenheiten sind die nur den jeweiligen Club betreffen und nicht die gesammte VW & AAUDI Gemeinde, bitte nicht böse sein!!!

Wie schon geschrieben, ich stehe dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber, aber von nix kommt nix, das ist nun MAL so, und daher hoffe bzw. appeliere ich an alle das es Zivilisiert ablaufen wird!!!

Kommen werden, so denke ich, eh nur die die es wirklich Interessiert bzw. die die ein Treffen veranstalten!!!!

Diese Sitzung ist auch sicherlich kein Garant das die Treffen Qualität in Österreich eins a wird, denn da ist jeder Club für sich selbst verantwortlich und muß sich selbst ins zeug legen, was z.B. wichtig erscheint ist das man versucht Terminkollisionen zu vermeiden und das im sinne des Veranstalters und im sinne der Besucher um die Qual der Wahl oftmals zu erleichtern!!!!

In diesem Sinne

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo!

Erstmals vorab wirklich MAL eine gute Idee mit dem Zusammenkommen der Obmänner! :thumb:
      Es freut uns das sich hier wirklich schon viele angemeldet haben und allen anschein nach auch viele Obmänner kommen!

In wie weit der Ablauf der Zusammenkunft abläuft- da bin ich mir sicher das sich Bulle und Christian Ihre gedanken gemacht haben!

Niki und Ich haben beschlossen euch bei dieser Zusammenkunft gerne zu unterstützen und darum werde ich auch vor Ort sein und mir gleich alle beschlossenen Termine bzw. Vereinbarungen Eintragen und auf der page dann sofort am Abend unter Termine bzw. in einem Artikel online zu stellen!

Hoffen euch damit unterstützen zu können und ich freue mich schon auf die zusammenkuft!

lg Alex :winken:
      Also ich hab mitn roman und mitn tenggi schon ein wenig telefoniert, und i denk dass da einige gute ideen dabei sind, die clubs vielleicht wirklich weiterhelfen..
      auch wenn ma für die saison 2008 vielleicht nix oder ned viel erreichen.. wär so eine sitzung zumindest einmal.. vl . schon im november oder dezember super, damit wir keine oder zumindest so wenig wie möglich treffen auf einem termin haben..
      Mike (djmod) und ich haben bereits einen saal im restaurant der burg reserviert und wir werden noch mitn dem burgchef ausreden dass er vielleicht ein preisgünstiges menü zusammenstellt ;)

also freu mich auf das treffen.

aja müsste nur paar tage vorher wissen wieviel leute ungefähr kommen damits für alle herrichten..
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Also Michi und ich von der Custom Scene Vienna sind auf jedenfall dabei, da wir gerne ein Treffen veranstalten wollen 2009, und da auch erfahren wollen wie das ganze abläuft, und auch unsere Probleme auf den bisherigen Treffen einwerfen wollen.
      Ich denke das es bei uns Obmännern ziemlich gleich sein wird, was die Fehler von Treffen verursacht.

Ob eine Lösung rauskommt oder nicht, ist fraglich, irgendwie sehe ich dem auch skeptisch entgegen, aber wie schon jemand geschrieben hat, wenn man es nicht versucht wird mans net sehn...also ich find die idee super.
      es kann auf jedenfall nicht schlecht sein so ein Meeting zu veranstalten.

Was evtl wirklich gut wäre, das die Gefahr nicht so besteht, das einfach drauf los geredet wird, und nur ein gemütliches essen daraus wird, wäre es wenn man evtl eine Agenda aufstellt.

Denke aber das sich alle Obmänner von allen Clubs für so etwas sehr interessieren, wenn sie ein Treffen veranstalten, also könnte es schon sein das etwas positives rauskommt. schon alleine wenn man es vermeiden kann, das nicht zwei super treffen an einem Wochenende sind. schon alleine das ist schon eine verbesserung.

Alles andere wird man sehn...

Wir freun und auf jedenfall schon...

PS: Das Essen bezahlt eh die Holding oder? *gg*

9 Clubs haben sich angemeldet

Hallo 9 Clubs sind angemeldet

10 clubs haben sich noch nicht gemeldet

habe mir natürlich auch gedanken gemacht und mir etwas vorbereitet

Macht euch MAL nicht alle so viele sorgen wird schon was werden.

Achja hier noch was zum anschauen

die www adresse gibt noch nicht aber der Dachverein ist angemeldet unter „Dachverein VW & Audi Clubs AUSTRIA e.V.“seit 2004
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

W-RICHI 9 schrieb:

der verein zahlt also? *ggg*

Unruhestifter ***ggg***, das glaub ich weniger ds der Verein zahlt, aber wwer weiß!!!!!

Wir sehen uns Richi!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      @ Roman, wast was klas wär!!!!!!!!

Wennst die Vereine rein schreiben würdest:

1. Vereine die sich gemeldet haben:
      2. Vereine die kommen wollen:
      3. Vereine die schon wieder abgesagt haben:
      4. Vereine die es garnicht Interessiert:

mfg