Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

1 VW & Audi CLUB BULLS ja
      2 VW CLUB TOP SECRET ja
      3 CABALLEROS ?
      4 Bad & Mad ?
      5 Team knightrider Ja
      6 VW AUDI CLUB UNLIMITED ?
      7 Custom Scene Vienna Ja
      8 Juvavum Custom Crew ?
      9 Crazy Excite Club Ja
      10 LOW-CAR-SCENE Nein
      11 VW & Audi Club Poseidon Krems e.V. ?
      12 VW-AUDI-CLUB WALDHAUSEN ?
      13 VW Audi Club Bananarama ?
      14 AutoclubXdream Ja
      15 VW AUDI TEAM MILLENNIUM Ja
      16 Tuningszene Klagenfurt Ja
      17 EAST SIDE STYLERS Ja
      18 VW TEAM STVO Ja
      19 V.A.S.T. Machland ?
      20 See You Daniel Nein
      21 VW&Audi Club Blindenmarkt Nein
      22 VW Page Team Ja
      23 Scorpions-villach ja
      24 Hartberg Ja
      25 Custom Scene Carinthia ja

Soweit sind wir einstweilen für Rechtschreibfehler oder Druckfehler sorry
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

Dachverbandsitzung

@ bulle

also die idee an sich finde ich ja sehr gut mit diesem dachverband so ist es schon seid jahren bei den 2 rad scenefahrern also bikern sitte.dieser verband nennt sich "öbu" also österreichische biker union.

nur ist diese vereinigung markenunabhängig auf treffen und so lassen sich auch alle unter einem hut bringen. treffenüberschneidungen lassen sich dort aber auch ned vermeiden.

wir die tuningscene klagenfurt sind selbst auch markenunabhängig und besuchen nicht nur vw und audi treffen.

im sommer sind in 4 monaten 16 wochenenden und ich kann mir nicht vorstellen das es da keine überschneidungen mit anderen treffen gibt wenn alleine 10 vw und audi clubs zur sitzung erscheinen wollen.

und wieviel jemand eintrittsgeld verlangt ist abhängig davon was geboten wird oder ob eine bratwurst 2,50 oder 3,50 kostet ist jedem selbst überlassen.und wenn jemand glaubt er kann alle besucher schröpfen dann wird er ja sehn wer beim nächsten treffen kommt (ausnahme Wörthersee dort wird abgezockt und trotzdem kommen noch genug).

da bei uns zu diesem datum alle privat mit arbeit,schule oder familie beschäftigt sind muss ich leider absagen aber es wird sich sicherlich ein anderes MAL ergeben.

wünsche für die 1.Dachverbandssitzung gutes gelingen und bin schon gespannt auf das ergebniss sollte es veröffentlicht werden hier im forum. :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FALKE DOHC“ ()

RE: Dachverbandsitzung

FALKE DOHC schrieb:

@ bulle

also die idee an sich finde ich ja sehr gut mit diesem dachverband so ist es schon seid jahren bei den 2 rad scenefahrern also bikern sitte.dieser verband nennt sich "öbu" also österreichische biker union.

nur ist diese vereinigung markenunabhängig auf treffen und so lassen sich auch alle unter einem hut bringen. treffenüberschneidungen lassen sich dort aber auch ned vermeiden.

wir die tuningscene klagenfurt sind selbst auch markenunabhängig und besuchen nicht nur vw und audi treffen.

im sommer sind in 4 monaten 16 wochenenden und ich kann mir nicht vorstellen das es da keine überschneidungen mit anderen treffen gibt wenn alleine 10 vw und audi clubs zur sitzung erscheinen wollen.

und wieviel jemand eintrittsgeld verlangt ist abhängig davon was geboten wird oder ob eine bratwurst 2,50 oder 3,50 kostet ist jedem selbst überlassen.und wenn jemand glaubt er kann alle besucher schröpfen dann wird er ja sehn wer beim nächsten treffen kommt (ausnahme Wörthersee dort wird abgezockt und trotzdem kommen noch genug).

da bei uns zu diesem datum alle privat mit arbeit,schule oder familie beschäftigt sind muss ich leider absagen aber es wird sich sicherlich ein anderes MAL ergeben.

wünsche für die 1.Dachverbandssitzung gutes gelingen und bin schon gespannt auf das ergebniss sollte es veröffentlicht werden hier im forum. :winken:

Hallo, ich habe letzte Woche mit dem Markus Preis von ech gesprochen und er hat zu mir gesagt das er kommen wird!!!

mfg
      Wolfsberg 2008!!! Jetzt geht´s erst richtig los!!! 15.-17.08.2008 das VW & AUDI Treffen
      Clubs
      1 VW & Audi CLUB BULLS ja
      2 VW CLUB TOP SECRET ja
      3 CABALLEROS ja
      4 Bad & Mad ja
      5 Team knightrider Ja
      6 VW AUDI CLUB UNLIMITED ja
      7 Custom Scene Vienna Ja
      8 Juvavum Custom Crew ?
      9 Crazy Excite Club Ja
      10 LOW-CAR-SCENE Nein
      11 VW & Audi Club Poseidon Krems e.V. ja
      12 VW-AUDI-CLUB WALDHAUSEN ?
      13 VW Audi Club Bananarama ?
      14 AutoclubXdream Ja
      15 VW AUDI TEAM MILLENNIUM Ja
      16 Tuningszene Klagenfurt Nein
      17 EAST SIDE STYLERS Ja
      18 VW TEAM STVO Ja
      19 V.A.S.T. Machland ja
      20 See You Daniel Nein
      21 VW&Audi Club Blindenmarkt Nein
      22 VW Page Team Ja
      23 Scorpions-villach ja
      24 Hartberg Ja
      25 Custom Scene Carinthia ja
      26red-devils ja

Soweit sind wir einstweilen für Rechtschreibfehler oder Druckfehler sorry

Wieder ein paar mehr habs gerade erneuert lg roman

p.s. bitte macht euch nicht so viele sorgen wir werden schon sehen was raus kommt seit froh das MAL wer den anfang macht verbessern kann man es immer noch oder nicht?

Als lasst euch überraschen wir Tenneg und ich sind dabei und machen uns eh gedanken keine angst also

Wir bemühen uns wie wir das alles organ. lg roman
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()