Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

Sorry, aber bei dieser Argumentation einiger User kann ich nur den kopf schütteln......

"Wann der Herr X mit seinem Auto kommt, haben die anderen keine Chance mehr......bla bla bla"....

Wenn juckt das, und nur weil jemand eine schönes extremen Umbau hat und den auch hier zeigt....gibt es sicher nur x andere Autos, die zuhause in den Garagen warten und mind. genauso schön sind oder vielleicht sogar besser!
      laßt euch doch überrraschen, wer alles zu diesem Award antreten wird, egal ob der Junge aus Deutschland oder Österreich kommt oder sogar der eine oder andere extreme Umbau aus Ungarn kommt.......umso mehr Teilnehmer umso mehr Vielfalt und umso größer der Erfolg des Awards!

Die groben Wünsche/Vorschläge und Ideen kann man hier schon rauslesen und die Detaills sollen dann die entsprechenden Obmänner, Fachleute und Freaks bestimmen! Wer nicht damit dann klar kommt, braucht auch nicht teilzunehmen! Ich für meinen Teil wünsche euch viel Erfolg dabei und möge der 2009er Gewinner ein würdiger werden!

@db: Bitte, einfach sachlich bleiben! :nono: Würde oft helfen! Erstens: nur für ein Wochende bzw. für einen Tag ein Auto anmelden! Absolut hirnlos! Gehen würde es, klar, kostet um genau zu sein ca. 50€! aber warum, wenn man blaue hat!! Und sorry, nur weil ich hier ein paar Beiträge gepostet habe, juckt es mich überhaupt nicht......wer welchen Pokal bekommt bzw. das ich pokalgeil wäre! Ich baue mein Auto für mich und nicht für einen Pokal! Sorry für OT!
      Nun zurück zum TAA!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      :danke2: für die sehr positiven Meinungen über meinen Wagen.
      Aber wie Stadi schon geschrieben hat, es gibt einige Fahrzeuge die auch mindestens so viel drauf haben.
      Mir ist wirklich egal wer diese Auszeichnung am Ende gewinnt.
      Wichtig ist mir das sehr sehr viele Besucher am Treffen erscheinen.

<lg Reini :bier:

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      :hihi:
      Ist ja sehr Amüsant dieser Thread wenn man sich den genau durchliest :)
      Anfangs ging es um die Obmännersitzung div. Clubs und jetzt mutiert es zu "wer hats schönste Auto"
      Um was es hier geht sieht man aus den letzten seiten nicht mehr.

Ich finde es gehört ein neuer Thread her! Austrian Tuning Award

ATA oder TAA oder TAAUAA :verlegen: Austrian Tuning Award gefällt mir besser *gg* einfach gewisse Regeln Aufstellen und wem die net passen der braucht ja nicht mit zu machen. Jedem alles Rech zu machen ist eh UNMÖGLICH! Kommen ja schon bei den "normalen" Bewertungen auf Treffen die wildesten Spekulationen, Diskussionen und Unterstellte Schieberein auf einen Eingeprasselt.

Meine Meinung zum AUSTRIAN TUNING AWARD oder auch TAA *gg*

1. Bewertungskatalog erstellen
      2. wer Bewertet? (wird nicht möglich sein das bei jedem Treffen wo der TAA stattfindet die selben Bewerter sind) zumindest 1 Person vom TAA muß dabei sein.
      3. Pokale für den TAA 1-5 ???(Klassenbezogen kann dieser ja nicht sein da nur einer gewinnen kann) gibts dann schon wieder diskussionen? :confused:
      4. es muss eine TAA Jury geben (wie viele Personen und wer)
      5. die Treffen die beim TAA mitmachen müssen sich schon am Anfang der Treffensaison dazu Anmelden.
      6. wo ist das FINALE, wo wird der Sieger gekrönt (und wird er wohl Anwesend sein???)
      7. es muß eine Internetpräsenz des TAA im www. geben wo die, zb ersten 20 oder alle Namentlich zu finden sind. (jeder ist ja neugierig wo er steht)
      wenn diese Dinge geklärt sind steht dem Austrian Tuning Award (TAA) von meiner Seite nichts mehr im Wege.

Stay Tuned :winken:
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      war schon länger nicht mehr hier im Forum und schon hab ich was verpasst, naja.....

Aufjedenfall bin ich Mitglied in einem relativ jungem Club "TiefLiga" aus dem Bezirk Zwettl/Waldviertel/NÖ

Hätt ich vorher etwas davon gewusst, wär auch von uns wer gekommen....

Da wir natürlich auch an anderen Clubs interessiert sind, und eventuell nächstes Jahr auch ein Trefen planen , wende ich mich bei Fragen einfach per Mail wenn ich darf.....

lg
      wheel whores :fisheye:

KPK schrieb:

Sorry, aber bei dieser Argumentation einiger User kann ich nur den kopf schütteln......

"Wann der Herr X mit seinem Auto kommt, haben die anderen keine Chance mehr......bla bla bla"....

Wenn juckt das, und nur weil jemand eine schönes extremen Umbau hat und den auch hier zeigt....gibt es sicher nur x andere Autos, die zuhause in den Garagen warten und mind. genauso schön sind oder vielleicht sogar besser!
      laßt euch doch überrraschen, wer alles zu diesem Award antreten wird, egal ob der Junge aus Deutschland oder Österreich kommt oder sogar der eine oder andere extreme Umbau aus Ungarn kommt.......umso mehr Teilnehmer umso mehr Vielfalt und umso größer der Erfolg des Awards!

Die groben Wünsche/Vorschläge und Ideen kann man hier schon rauslesen und die Detaills sollen dann die entsprechenden Obmänner, Fachleute und Freaks bestimmen! Wer nicht damit dann klar kommt, braucht auch nicht teilzunehmen! Ich für meinen Teil wünsche euch viel Erfolg dabei und möge der 2009er Gewinner ein würdiger werden!

@db: Bitte, einfach sachlich bleiben! :nono: Würde oft helfen! Erstens: nur für ein Wochende bzw. für einen Tag ein Auto anmelden! Absolut hirnlos! Gehen würde es, klar, kostet um genau zu sein ca. 50€! aber warum, wenn man blaue hat!! Und sorry, nur weil ich hier ein paar Beiträge gepostet habe, juckt es mich überhaupt nicht......wer welchen Pokal bekommt bzw. das ich pokalgeil wäre! Ich baue mein Auto für mich und nicht für einen Pokal! Sorry für OT!
      Nun zurück zum TAA!

mfg

Da muß ich dem KPK echt recht geben. Leute bemühen sich hier unsere Österreichischen Treffen Qualitativ aufzuwerten und es motzt schon wieder ein jeder. Lasst die Jungs und Obmänner MAL machen und hinterher kann man immer noch das eine oder andere einbringen bzw vorschlagen. Und wie Low Car Scene schon meinte , wenn ein Auto aus Australien kommt und die Jury überzeugt soll er der Sieger sein.Ob ein Auto am Hänger oder mit blauen Taferl kommt ,oder eine Zulassung in Europa oder Afrika oder sonst wo hat vollkommen egal solange er alle Treffen die Nötig sind für den Award besucht............

Solche Autos sind Treffenmagneten und nicht die GummiGummi und Ballermanntouristen..... , gut es kann kein Club leben ohne das zuvor erwähnte, jedoch Leute mit Top Autos meiden meist die Ballermannfraktion, man bedenke die Wörthersee Tour

Wieso fahren die meisten Leute nun schon eine Woche vorher dort hin ??? aber nun zurück zum Thema Award usw.

Jeder der hier Angst um Pokale hat ist meiner Meinung nach "Pokalgeil", weil ich baue mein Auto nicht für andere auf sondern nur für mich ,und verzichte auf Trends wie Airrde Airbrush, Hifi ....... Bling Bling etc etc . Ob ich mit meinem Stil Chancen habe oder nicht auch egal.....

Das juckt mich nicht.... Jeder der keinen Pokal gewinnt soll sich halt einen kaufen wenn er einen braucht.... weil Pokalsieger verkauft man leichter...... :rofl:
      nur eins finde ich nach wie vor überdenkenswert: Autos an diesem Award teilnehmenzulassen, welche einfach nur fertig gekauft wurden und sich der Besitzer vielleicht noch damit brüstet was er nicht alles selber umgebaut hat.

es gibt diese Leute leider in der Szene und sowas finde ich mehr als armselig. soll man doch einfach sagen wenns die Leute nicht eh schon wissen, dass man das Auto fertig gekauft hat.

klar ist die Umsetzung bei Bewertungen nicht einfach, weil mans nie genau sagen kann, aber Autos die schon länger in der Szene bekannt sind bzw. waren und dann von jemanden gekauft wurden, kann man leicht rausfiltern.

denn ich würds ehrlich gesagt sehr schade finden, wenn da einer seine Ideen, Geld, Herzblut, Zeit und Arbeit in sein Prokjekt welches vielleicht wirklich geil ist, steckt und dann macht einer mit einem fertig gekauften den 1. Platz.

vor allem bei einem Tuning Award wäre das schade.
      ROLLIN´LOW
      @ Golf 2.8

da bin ich überhaupt nicht deiner meinung... betreffend den gekauften Autos. Es kann nicht jeder Mechaniker, Sattler, Karosseriebauer Lackierer und Hifiexperte und dergleichen sein.Wieso soll oder darf so ein ebenfalls Tuningbegeisterter Mensch nicht zum Tuner gehen und sich was machen lassen. Wenn es Personen hier gibt die alles aber auch wirklich alles können und das perfekte selbst umsetzen können dürfte es mit den Pokalen diesbezüglich nicht schlecht aussehen.

Ich versteh nicht warum ihr alle soviel Angst vor Tunerautos habt. Es wird immer wen geben auf der Welt oder Europa oder in Österreich oder ......

der mehr Geld hat ... dementsprechende Umbauten realisieren kann und deshalb Pokale bekommt weil das Auto und das Konzept dahinter geil ist.

Bei einem Award zählt nur das Auto und sonst nichts meiner Meinung.