HOT Suspension Kit Luftfahwerk

HOT Suspension Kit Luftfahwerk

Hallo,

kennt ihr die Firma HOT, wer hat schon Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt, Bitte nur ehrliche Kritik und Meinung.
      Wir hatten unsere Probleme damit, möcht nun gerne wissen ob das Allgemein ist oder ob wir einfach nur Pech hatten.

Was haltet ihr davon?! Was würdet ihr verbessern?!

Vielen Dank
      BAD EMOTION

www.bad-emotion.com

DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER

RE: HOT Suspension Kit Luftfahwerk

BAD666 schrieb:

Hallo,

kennt ihr die Firma HOT, wer hat schon Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt, Bitte nur ehrliche Kritik und Meinung.
      Wir hatten unsere Probleme damit, möcht nun gerne wissen ob das Allgemein ist oder ob wir einfach nur Pech hatten.

Was haltet ihr davon?! Was würdet ihr verbessern?!

Vielen Dank

hallo was hast du den für propleme gehabt weil ich wollte mir gerade eines bestellen

Gruß
      Ich hatte eines in meinem Golf 4 und hatte überhaupt keine Probleme damit, muss aber dazu sagen, dass ich es nur von Mai bis ende September drin hatte, also nur eine Saison. Im winter hatte ich dann auf ein Airride von G.A.S. umgebaut.
      Wie gesagt ich hatte überhaupt keine Probleme!
      Kenne aber 3 Leute die nur Probleme damit hatten 2 dreier Golf und ein Seat. Andauernd undicht bei einem ist die Luftleitung geplatzt, defekte Magnetventile usw.
      Vielleicht hatte ich ja Glück und deshalb keine Probleme!

thunderstorm schrieb:

Hallo!

also ich habs noch immer drinnen bei mir war so viel undicht bez kaputt ( das 1 halbe jahr war ok aber dann nachher) und wenn du etwas brauchst von dr firma hebt dir entweder keiner AB oder zurück mail tut dir auch keiner nimm das fahrwerk und schmeiss in die donau dann haben wenigstens etwas die fische davon !

ok danke für eiren tipp

sonst hätte ich mich das auch gekauft

danke

lg
      Hallo

also ich habe am anfang auch einige probleme gehabt mir wurde aber immer sehr freundlich geholfen hat mir immer die teile geschickt bzw hat mir tipps ratschläge gesagt auf die ich schaun bzw suchen soll und er ist sogar zu mir nach wien gekommen wie es nicht funktioniert hat !!!

es kommt halt drauf an für was mann es verwenden will ich kann nicht das gewinde auf 3 cm bodenfreiheit drehen und dan mit der luft bis nach kärnten fahren das spielt es nicht und für das ist es auch nicht gedacht !!!

ich fahre auf meiner höhe und wenn irgenwelche hügel einfahrten oder sonst was kommt kann ich ihn einfach etwas heben kann drüber fahren ohne was kaputt zu machen lass ihm wieder runter und fahr normal weiter

also ich kann nur sagen das meines momentan funktioniert ich habe meines jetzt 2 jahre ca !!!

mfg Freak 1
      @ freak

dann bist du einer der wenigen wo es klappt und funktioniert!ich ahbe den tauschende mail geschickt brauche dringen eine dichtung im arsch angerufen glaubst ma wirklich da schreibt wer zurück oder hebt da amal AB

zum fahrwerk :entweder musst pausenlos nachschaun AB sich de schlauch nicht eindreht so wie bei mir MAL (domlager kaputt ) gut neue und trotz dem dreht sich mit AB und zu oder musst schaun ob du genug öl drinnen hast oder zu viel kondenswasser im glas !dann fangts AB und zu zu quitschn an wenn du einfederst als hättest einen wellensitich im auto

bei mir wars hinten undicht war beim hot unten hat er 0.5cm verlängerungen drehn müssen wegen der dichtung wenns angeschlagen hat und luft verloren hat und was war 2 wochen wars gut und wieder luft verloren beim jedes MAL einfedern hinten . so ein endliches system habens schon MAL erfunden von der firma G.A.S vor 4 jahren zirka und gleich wieder abgeraten und abgeschaft! wenn du ein fahrwerk willst mit luft dann nimm dir G.A.S wirst ned so schnell einfahrn damit du bist mit den fahrwerk so oder so illegal unterwgs !so is halt meine meinung darüber
      Hallo

ja eh wie gesagt meines funkt

nur habe ich von vielen schon gehört das mit diese luftfahrwerk AB ca 130 auf der autobahn daher kommst wie am wörthersee im schlauchboot und hohem wellen gang und beim hot fahrst halt wie am gewinde

ein guter bekannter von mir hatte auch eines in seinem 3 er golf den ist 3 MAL der luftbalg geplatzt beim gas fahrwerk und da kannst nicht mehr weiter fahren den dann liegt das auto am boden das hast beim hot halt nicht da ist es egal ob es geht oder nicht fahrst halt am gewinde weiter

aber ist halt geschmacksache ich bin zufrieden zum fahren ist es auch super

mfg Peter