HOT Suspension Kit Luftfahwerk

Hallo
      Philzlaus
      Ganz einfach die Kolbenstangen sind nur ca.6-7,5 cm. lang.
      Unser System trägt ca.1-1,5 cm auf - dann Tieferlegung? - Restfederweg -denn wir wie gesagt ca. 1,5cm haben müssen !!
      Also seht Ihr das es nicht möglich ist Tief zu werden Hoch zu werden und das unser System richtig funktioniert.
      mfg HOT
      Friedl
      Also
      Ich probiere es noch MAL per mail zu erklären !!!
      Wie du (Ihr ) sehen könnt ist das Bilstein -Kolbenstange ca (die Dicke vorne gesamt etwa 10cm. lang )
      Beim dicken oben ist die SERIENNUMMER eingeschlagen somit ist es nicht möglich diese stelle DICHT zu bekommen.
      Also wandern wir nach unten u.unser System trägt auch auf.Wenn ich sage das nur ca.7cm. übrigbleiben kannst du es mir glauben.
      Wenn nicht bist du warscheinlich auch einer denn ich es nicht 2mal sondern3..... sagen und erklären muss und dann erst
      runterdrehst bis auf anschlag weil du es nicht glaubst oder es besser weist!!!
      Deshalb direkt Informationen ( Persönlich ) nicht über Leute einholen die es falsch verwenden oder nachbauen und deshalb auch probleme haben.
      Dann wäre es leichter zu erklären.
      Sind wirklich fast überall vertreten aber wie es ausschaut traut sich Heute keiner mehr Persönlich fragen(info einholen) sondern nur mehr auf div. Forum.
      Wo viele wieder mitsprechen wovon Sie keine Ahnung haben oder MAL wo gehört haben.
      Am besten.
      MAL auf einen Kaffee vorbeikommen und zeigen u.erklären lassen.
      Bin gerne bereit diese zeit zu opfern.Ob Ihr eins kauft oder nicht!!!
      Mfg.
      Fir.HOT
      Friedl
      Hallo

wenn ihr meint also in wien kommst du über einige bremshügel mit 11 cm ohne auf zu sitzen nicht drüber

die hälfte von den garagen sind mit 11 cm auch nicht befahrbar

und mit dem umfahren kling gut was machst du wenn du in einer einbahn fahrst und hinter dir ander nach fahren du glaubst ja nicht wirklich das die wegen dir zurück schieben nur weil dein auto tiefer ist !!!

mfg Freak