Neuer VW Club in Wien und Umgebung (Osten) die 2.

Also eine IG und Mitgliedbeitrag....weiß ned, da kannst ja einen Club machen, wie schon VR6_Patrick erwähnt hat...

Hoffentlich ist es diesmal nicht wieder GANZ DRINGEND UND GANZ WICHTIG, sondern lässt dir etwas Zeit bei der Überlegung der IG, da der geplante Club und das 1. Treffen ja schon in die Hose gangen sind...

Team Roadrunner in der Heckscheibe und Treffpunkt BP Triesterstr, besser gehts ned oda :gruebel: :auslach:

Naja ich würd mir da selbst nochmal paar Gedanken drüber machen, daweil siehts ned besonders aus....allein schon weil der Name der IG nicht MAL feststeht, und den solltest ja doch du, der Gründer, festlegen!

...LG Daniel
    VW 4ever :hihi:
    nicht nur das der name gut ankommt bei medien/polizei gibt es oder gab es ja in wien einen club der den gleichen namen hatte!!

Hallo erstmal...

Also mir wäre es schei* egal wie der Club Namen ankommt (Polzei/Medien), da gibt es noch viel schlimmere...

Nur in einem muss ich My Style recht geben, diesen Club Namen gab oder gibt es... Bin mir nicht mehr ganz sicher woher der war, aber als ich damals einen Beitrag schrieb das mir der Führerschein abgenommen worden ist und in der Anzeige Roadrunner stand hat mich einer angeschrieben ob ich nicht in ihren Club will. Roadrunner oder Roadrunners oder so, kann mich nicht genau daran erinnern...

Edit: Gut die Seite gibt es nicht mehr falls es die war... Kannst dir aber die domain club-roadrunner.at kaufen :smile:

sedo.com/search/details.php4?d…artnerid=14457&language=d

mfg...

LuZaR schrieb:

Was hat dass---> "VW IG SCHE..SS MI NIX oder COP F.CKERS" mit Roadrunner zu tun?

Roadrunner hat erstens nicht nur die eine Bedeutung, und zweitens ist es sicher kein Angriff auf die Cops (Polizei)

:hicks: genau das habe ich mir auch gedacht ;)

mfg...

versteht ihr nicht dass Roadrunner nun MAL ein Negativreizwort in der Öffentlichkeit darstellt?

jeder raunzt wenn einem die Polizei MAL wegen eines getunten Autos aufhält und dann pickt man vielleicht auch noch einen Roadrunner Schriftzug aufs Auto........

wennst eins und eins zusammenzählen kannst wirst draufkommen, dass der Name im eigenen Interesse nix positives mit sich bringt.
    ROLLIN´LOW

LuZaR schrieb:

nicht nur das der name gut ankommt bei medien/polizei gibt es oder gab es ja in wien einen club der den gleichen namen hatte!!

Hallo erstmal...

Also mir wäre es schei* egal wie der Club Namen ankommt (Polzei/Medien), da gibt es noch viel schlimmere...

Nur in einem muss ich My Style recht geben, diesen Club Namen gab oder gibt es... Bin mir nicht mehr ganz sicher woher der war, aber als ich damals einen Beitrag schrieb das mir der Führerschein abgenommen worden ist und in der Anzeige Roadrunner stand hat mich einer angeschrieben ob ich nicht in ihren Club will. Roadrunner oder Roadrunners oder so, kann mich nicht genau daran erinnern...

Edit: Gut die Seite gibt es nicht mehr falls es die war... Kannst dir aber die domain club-roadrunner.at kaufen :smile:

sedo.com/search/details.php4?d…artnerid=14457&language=d

mfg...

mir wärs auch egal was die anderen drüber denken,nur ich glaub ein jeder wiener weiß was roadrunner bedeutet,und so einen klub zu benennen wäre nicht von vorteil,weil es ja echt alle auf die abgesehen haben!

und wenigtens kennt jemand den club,die hatten früher auch alle aufkleber auf den autos,aber viell sinds ja draufkommen das der name doch nicht der richtge war!

lg markus
    jeder raunzt wenn einem die Polizei MAL wegen eines getunten Autos aufhält und dann pickt man vielleicht auch noch einen Roadrunner Schriftzug aufs Auto........

wennst eins und eins zusammenzählen kannst wirst draufkommen, dass der Name im eigenen Interesse nix positives mit sich bringt.

1. raunz ich nicht wenns mich aufhalten, habe öfters die Taferl abgegeben usw., damit muss man leben oder man baut eben nichts um was nicht eintragbar ist...

2. Es fahren zig Autos mit A.C.A.B in der Heckscheibe herum, glaub kaum das da Roadrunner mehr raus sticht..

3. ob Positiv oder nicht, wennst ein getuntes Auto hast und es nicht eingetragen hast is der Aufkleber auch schon egal... in Wien brauchst nur 0815 Felgen am Auto haben und man wird ge*****... und wenn alles eingetragen ist bauchst da sowieso keine Sorgen machen, ob mit oder ohne Aufkleber...

also kurz gesagt: wenn dir der Name gefällt und du Anhänger findest dann mach es...

Ein EX-Kollege von mir hatte einen IIer 16V, auf der Heckscheibe hatte er die Zeichentrickfigur Roadrunner und drunter Roadrunner stehen... wüsste nicht das der jemals Probleme damit hatte... war aber auch nicht aus Wien...

Ps.: Versteh aber auch was ihr meint, man wird sicher eher mit einem Schriftzug oder so aufgehalten als ohne, nur denke ich das da der name egal ist. Auch wenn VW-Page drauf steht wird man sicher schneller aufgehalten als ohne, weil ein jeder der in so einem Club oder sonst was ist sicher etwas gemacht hat auf seinem Auto... is ja das selbe mit den Ich war dabei Aufklebern...

mfg..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()

die ig wird jetzt nicht auf schnell schnell gmacht

anfang nächste saison solls soweit sein!

und ich weiß nur, dass es in die 90er jahren MAL etwas bei deutsch wagram gab aber das gibts schon lang nicht mehr!

und mir gefällt der name und einerseits soll er auch provozieren!

und ja ich weiß auch, dass man es allen recht machen muss, das was ich gmeint hab war, dass ich amal die homepage so gestalten kann, so wies mir gefällt und die mitglieder können ja dann sagen, ja das oder das könnte man ändern oder so!

und ihr brauchts mich da jetzt nicht runtermachen, denn aller anfang is schwer! und es is egal welcher club das ist, oder wie der heißt, aber die leute sollten spaß am schrauben und am tunen haben!

das is das wichtigste und das steht im vordergrund!

fertig!

akzeptierts as oder nicht! mir is egal! ich will das so machen!