Neuer VW Club in Wien und Umgebung (Osten) die 2.

Der_Gehasste schrieb:

die ig wird jetzt nicht auf schnell schnell gmacht

anfang nächste saison solls soweit sein!

und ich weiß nur, dass es in die 90er jahren MAL etwas bei deutsch wagram gab aber das gibts schon lang nicht mehr!

und mir gefällt der name und einerseits soll er auch provozieren!

und ja ich weiß auch, dass man es allen recht machen muss, das was ich gmeint hab war, dass ich amal die homepage so gestalten kann, so wies mir gefällt und die mitglieder können ja dann sagen, ja das oder das könnte man ändern oder so!

und ihr brauchts mich da jetzt nicht runtermachen, denn aller anfang is schwer! und es is egal welcher club das ist, oder wie der heißt, aber die leute sollten spaß am schrauben und am tunen haben!

das is das wichtigste und das steht im vordergrund!

fertig!

akzeptierts as oder nicht! mir is egal! ich will das so machen!

Der Name erweckt sicherlich Aufregung, speziell bei den Medien, ATV sucht immer Clubs mit dem Hintergedanken das das Heizer sind, haben bei uns auch schon 2x angefragt, und als Sie sahen welches Ziel wir verfolgen waren wir beinahe uninteressant, aber uns haben derart Lecherlich Berichte nie Interessiert und wir haben abgelehnt sei es ATV, ORF Barbara Karlich Show oder Pro 7 Österreich, es könnte eine Unbezahlbare Werbung sein, aber sooo lecherlich kann mann sich auch machen.

Ich würd dir aber erst einmal vorschlagen, mit den Leuten mit denen du eine IG oder einen Club gründen willst, ein Jahr lang so unterwegs zu sein um sich zusamen zuschweißen und dann was gescheides auf zu ziehen!!!

mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
    C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
    Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
    facebook.com/CcPolishBase

majesty78 schrieb:

topsecret3 schrieb:

Ich würd dir aber erst einmal vorschlagen, mit den Leuten mit denen du eine IG oder einen Club gründen willst, ein Jahr lang so unterwegs zu sein um sich zusamen zuschweißen und dann was gescheides auf zu ziehen!!!

mfg

Welche Leute???lol...

OK. vergiss es er is ja allein!!!!
    mfg
    Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!

Der_Gehasste schrieb:

nein bin nicht allein! nicht alle tuningfans sind mitglied bei der vw-page!

wieso sollt ich alleine sein!?

aber ich find diese vorurteile ein bisschen naja wie soll ich sagen? scheiße!? ich glaub das triffts

Zum ersten, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,
    Zum zweiten, wenn du deine Posts von Seite eins einmal durchlesen würdest dann wirst du drauf kommen warum die mehrheit hier warscheinlich denkt das du noch alleine bist:
    Zur Aufklärung: Ich bin ich als einzelne Person also allein
    Wir, das ist ein Club oder eine IG, und da stimmen alle mit AB wie eine HP aus zu sehen hat oder was weiß ich noch alles, und net du allein, auch bei einer
    Gründung zu einem Club oder IG kannst nicht nur du alleine sein!!
    Du willst nur Leute auf nehmen die dir passen, also wieder du als Einzelperson, und der Rest von deinem Club oder IG hat nichts zu reden???

Irgendwo hab ich eh schon geschrieben, das es villeicht besser ist wenn du eine Firma gründest, denn da kannst Bestimmen, Wer, Was, Wann, Wo, Wie zu machen hat, aber sicherlich nicht in einem Club oder einer IG!!!
    Zuerst denken und dann schreiben!!!
    Weiters, bevor ich gesteinigt werde, dies war auch kein persönlicher Angriff gegen dich, es war nur eine Feststellung und eine Aufklärung, deine denk bzw. deine eigene Schreibweise zu überdenken!!
    In diesem Sinne viel Glück mit deinem Club oder IG
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

und mir gefällt der name und einerseits soll er auch provozieren!

ich denke du bist weit besser bedient dass eure Leute und eure Autos in Zukunft positiv auffallen, anstatt sich daran zu erfreuen wie toll provozierend euer Name nicht ist.

ausserdem wählt man im Normalfall einen Namen mit dem man sich identifizieren kann.

oder seid ihr alles Roadrunner mit Autos die fett Leistung haben?

alles andere wäre in meinem Augen einfach nur lächerlich.
    ROLLIN´LOW
    haben bei uns auch schon 2x angefragt, und als Sie sahen welches Ziel wir verfolgen waren wir beinahe uninteressant, aber uns haben derart Lecherlich Berichte nie Interessiert und wir haben abgelehnt sei es ATV, ORF Barbara Karlich Show oder Pro 7 Österreich, es könnte eine Unbezahlbare Werbung sein, aber sooo lecherlich kann mann sich auch machen.

und was wollen die dann???????????????????????????????????????
    die typischen prolos??
    jetzt bin ich neugierig!
    mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

KPK schrieb:

haben bei uns auch schon 2x angefragt, und als Sie sahen welches Ziel wir verfolgen waren wir beinahe uninteressant, aber uns haben derart Lecherlich Berichte nie Interessiert und wir haben abgelehnt sei es ATV, ORF Barbara Karlich Show oder Pro 7 Österreich, es könnte eine Unbezahlbare Werbung sein, aber sooo lecherlich kann mann sich auch machen.

Sorry for OT
    und was wollen die dann???????????????????????????????????????
    ATV war ganz krass, die suchten Auto Schrauber, einen Club der in zwei Seizen schraubt, einmal am Ato und einmal auf der Straße und das in verbindung mit einer Reifnitz Reportage!!! SUPE IMAGE wieder, oder!!!die typischen prolos?? Ja genau!!!
    jetzt bin ich neugierig!
    Pro 7 Österreich wollte eine Reifnitzreportage bringen, mit Abfahrt von zu Hause, allen möglichen Pleiten Pech & Pannen und natürlich hie und da ein bischen aufs Gas steigen!!!!
    Die Barbara Karlich Show rief an weil Sie begeisteret Auto Bastler suchte, haben wir aber auch dankend abgelehnt, weil mann bei so einer Aktion schnell in Kreuzfeuer der Kritik kommen kann, die Steilheit aus dem Forum kann dir sicherlich mehr sagen wies da abgelaufen ist, denn Sie hat das Angebot Angenommen, es gibt sogar ein eigenes Thema hier im Forum darüber.
    Wie Ich schon schrieb, es konnte eine Unbezahlbare werbung für den Club sein, aber sooo Lecherlich kann mann sich auch machen!!!!!!
    mfg

Ich denke für solche Reportagen bin ich sicherlich nicht mehr der richtige, für Sender die nur das negative an einem Hobby bringen möchten!!!!
    Ich könnte dir noch einiges erzählen wie schnell deren Fragen von Statten gingen, aber das könne ma per Tel machen wennst willst!!!

Ich denke, so wie ich dich einschätze, da hättest du auch abgelehnt!!

mfg