Der_Gehasste schrieb:
die ig wird jetzt nicht auf schnell schnell gmacht
anfang nächste saison solls soweit sein!
und ich weiß nur, dass es in die 90er jahren MAL etwas bei deutsch wagram gab aber das gibts schon lang nicht mehr!
und mir gefällt der name und einerseits soll er auch provozieren!
und ja ich weiß auch, dass man es allen recht machen muss, das was ich gmeint hab war, dass ich amal die homepage so gestalten kann, so wies mir gefällt und die mitglieder können ja dann sagen, ja das oder das könnte man ändern oder so!
und ihr brauchts mich da jetzt nicht runtermachen, denn aller anfang is schwer! und es is egal welcher club das ist, oder wie der heißt, aber die leute sollten spaß am schrauben und am tunen haben!
das is das wichtigste und das steht im vordergrund!
fertig!
akzeptierts as oder nicht! mir is egal! ich will das so machen!
Der Name erweckt sicherlich Aufregung, speziell bei den Medien, ATV sucht immer Clubs mit dem Hintergedanken das das Heizer sind, haben bei uns auch schon 2x angefragt, und als Sie sahen welches Ziel wir verfolgen waren wir beinahe uninteressant, aber uns haben derart Lecherlich Berichte nie Interessiert und wir haben abgelehnt sei es ATV, ORF Barbara Karlich Show oder Pro 7 Österreich, es könnte eine Unbezahlbare Werbung sein, aber sooo lecherlich kann mann sich auch machen.
Ich würd dir aber erst einmal vorschlagen, mit den Leuten mit denen du eine IG oder einen Club gründen willst, ein Jahr lang so unterwegs zu sein um sich zusamen zuschweißen und dann was gescheides auf zu ziehen!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase