Brauch mehr leistung was haltet ihr von UPSOLUTE CHIPTUNING?

Danke für deine Antwort.
      Was ich mich halt frage ist das der Motor für die Leistung ausgelegt sein muss oder irre ich mich da?
      Sind die Leistungsangaben auf den Webseiten der Chip Tuner das maximale was man rausholen kann oder ist das ein "vernünftiger" Wert?
      Ich will mein Auto ned zamhaun nur weil sich die Leute da voll austoben mit ihren Chips (ka wie ich das besser sagen soll :) ).

Was mich noch interessieren würde falls das einer weis:
      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 90PS TDI Motor und einem 110PS TDI Motor ? oder ist bei diesen Motoren von Werk aus nur eine andere Software drauf? Denn laut Upsolute kommt der 90PS Motor gechipt auf 116ps und der 110PS Motor auf 143PS.

mfg
      Turtle
      145ps ist nicht das maximale....da ist schon noch mehr dinnnen nur geht das dann schon sehr aufs material

denk MAL nach wenn der 90ps und der 110psige gleich wären würde ihn dann nicht jemand mit 145ps anbieten!?

und es gibt gravierende unterschiede..einspritzdüsen, block und und und

es gibt in der 5golf reihe gedrosselte 105ps PD auf 90ps die baugleich sind ;) aber nicht bei den alten!!

und 145ps sind mit einer maximalanhebung von 0,2bar rauch frei möglich (0,95bar serie 1,15bar tuning)

ciao jürgen