Suche Wagenheber für tiefergelegte Autos

Wagenheber für tiefergelegte Autos

Wer kann mir einen Tip geben wo man Wagenheber kaufen kann den man auch unter ein Tieferlegetes Auto bekommmt. Weil die meisten sind über 13cm hoch, die ich gesehen habe. Und welche die sich leicht bedienen lassen. Habe eine bei ATU gekauft die kommt zwar drunter aber das drehen, keine Chance, hatte keine Kraft das Auto hochzubekommen, oder habe ich sie vielleicht falsch Bedient? Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wenn jemand Tips hat, bitte sagen. Danke
      meiner meinung lohnt sich nicht.

hab aber vor kurzem einen glaub im Westfalia Katalog gesehen. die frage ist halt ob es sinn macht dafür viel geld auszugeben??
      da hab ich lieber einen Wagenheber, der mit das auto höher anhebt.

ansonsten gibts eh 3 möglichkeiten:
      - auf irgendwas rauffahren (holzbretter,...)
      - wennst zu zweit bist, hebt einer das auto hoch, der andere schiebt den wagenheber rein (wenns nur knapp net ausgeht)
      - oder wie ichs immer mach: mit dem original wagenheber das auto so weit aufheben, bis ich mit dem rangierwagenheber drunter komme
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

tommy77 schrieb:

luftkissenwagenheber wäre eine möglichkeit kostet 45 euro bei conrad
      mfg. tommy

hab ich MAL einen test im fernsehn gesehen, war ganz lustig.

vor allem brauchst dazu auch einen laufenden Motor mit auspuff, klingt jetzt vielleicht doof, aber ich will mein auto auch aufheben, wenn der Motor MAL nicht anspringt (oder eben gerade dann) -> in dem Fall brauchst dann eine gute Lunge!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

woidl schrieb:

tommy77 schrieb:

mfg. tommy

vor allem brauchst dazu auch einen laufenden Motor mit auspuff, klingt jetzt vielleicht doof, aber ich will mein auto auch aufheben, wenn der Motor MAL nicht anspringt (oder eben gerade dann) -> in dem Fall brauchst dann eine gute Lunge!

Der Luftkissenwagenheber ist speziell dann ein Hit wenn mann den Unterboden bearbeitet, Lackiert oder sonstiges hat da mann keine Kratzspuren und dergleichen davontragen kann!!!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Ich brauchs nur deswegen falls ich MAL einen platten Reifen hab, das ich den Reifen wechseln kann. Jetzt habe ich Seitenschwellern und deswegen komme ich nicht unter den Wagen mit dem Wagenheber der bei mir im Auto war.
      Das ist der Grund. Und sollte funktionieren, auch wenn der Motor nicht geht. :)

Danke

topsecret3 schrieb:

woidl schrieb:

tommy77 schrieb:

mfg. tommy

Der Luftkissenwagenheber ist speziell dann ein Hit wenn mann den Unterboden bearbeitet, Lackiert oder sonstiges hat da mann keine Kratzspuren und dergleichen davontragen kann!!!!!!

mfg
      der Luftwagenheber wäre interessant wenn man ihn mit dem Kompressor aufpumpen könnte...Da könnte ich ihn zumindest in der Garage verwenden...
      ich hab das mit einem hydraulischen wagenheber probiert, da gibts welche mit 110 oder 115mm höhe. hab ich in der edelschmiede gefunden ... also bei mir geht sichs vorne mit den 11cm bodenfreiheit auf die hebeaufnahme genau aus!

vl hilft dir das weiter, oder hast du schweller montiert bzw bist unter 11cm?
      Bilder
      • g5.JPG

118,09 kB, 1.005×716, 90 mal angesehen