Airbag Lenkrad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi!
Also der Airbag im lenkrad ist schnell abmontiert!
Aber bei der Demontage ist äusserste Vorsicht geboten. Da giebt es von jedem fahrzeughersteller Richtlinien wie er zu demontieren ist. Eventuell mit Computer vorher deaktivieren, falls es möglich ist. (was ich sowieso empfehlen würde weil es danach zu keinen technischen Problemen kommen kann) Da würd ich aber einfach bei Vw nachfragen sie müssen dir auskunft geben.
LG -
-
-
Wird sich laut Profil um einen Polo 6N handeln und eingebaut soll sicher ein Raid Airbagsportlenkrad werden !
Viele andere Optionen gibts ja im Zubehörsektor nicht wenn man ein anderes als original will !
Bei VW werdens einem sicher NICHT erklären, wie man ein Airbag aus/einbaut usw..... - außer einem Werkstatttermin wird man dort offiziell wenn man niemanden kennt nichts anderes bekommen !!!
Da man aber sowieso eine Einbaubestätigung braucht zum eintragen ist es in dem Fall am besten, man lässt es bei VW oder anderer Fachwerkstatt machen, kostet nicht die Welt, hab fürn Einbau damals bei meinem 3er GTI nicht ganz 100 Euro gezahlt mit allem drum und dran !! -
GTI Tom schrieb:
Da man aber sowieso eine Einbaubestätigung braucht zum eintragen ist es in dem Fall am besten, man lässt es bei VW oder anderer Fachwerkstatt machen, kostet nicht die Welt, hab fürn Einbau damals bei meinem 3er GTI nicht ganz 100 Euro gezahlt mit allem drum und dran !! -
-
Cab 1 16v schrieb:
Bei Vw hatte ich leider noch nie die ehre. Aber ich weiss wie ein Airbag funktioniert ja.
war nicht auf dich bezogen.....
GTI Tom schrieb:
Wird sich laut Profil um einen Polo 6N handeln und eingebaut soll sicher ein Raid Airbagsportlenkrad werden !
Viele andere Optionen gibts ja im Zubehörsektor nicht wenn man ein anderes als original will !
sagst du..... -
Stimmt, da passt das Airbag Lenkrad vom 4er Golf,TT,6N2,9N,Golf3 und Lupo. Was ich weiss.
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0