kunst leder oder leder woher?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
Hab mein Kunstleder immer beim Komolka (Textil-Stofffachhandel) auf der Mariahilferstraße Nr.58 gekauft - Es gibt dort jede Menge Auswahl und die Qualität passt auch! Per Laufmeter damals so um die 15-20€ kommt aufs Kunstleder an! www.komolka.at
Bauhaus/Obi führen auch Kunstleder in ihrem Sortiment - jedoch meiner Meinung: ist es sehr hart und lässt sich dadurch schwer verarbeiten. Hatte ich auch schon getestet und war nicht sehr zufrieden!www.team-deluxe.at -
hallo kann dir was besorgen freundin arbeitet in a leder geschäft ich hab a kunstleder genommen für mei verbau auch schwarz brauchst nur sagen wieviel du brauchst...
Österreichische EMMA Staatsmeister ESPL Advanced Unl. 2008 -
Nachdem ich viel mit Textilien zu tun hatte, könnt ich dir nen Internetshop empfehlen. Dort kostet der Meter Kunstleder zwischen 6 und 10 Euro, ist also wirklich sehr günstig. Haben tut der das Leder kaschiert oder halt normal, sprich mit Schaumstoffrücken oder ohne. Ich habs kaschierte bestellt und war von der Qualität überzeugt, also da hat es wirklich gepasst, war auch bei Stoffgeschäften in meiner Nähe, aber dort kostet die gleiche Qualität dann gleich 15 bis 30 Euro den Meter...
Zur Frage Leder oder Kunstleder... ist vor allem MAL eine PreisfrageEchtleder ist ganz klar teurer und ich sag MAL für nen Kofferraumausbau ist das Kunstleder mindestens genausogut. Wichtige Eigenschaften sind die Temperaturbeständigkeit, UV Beständigkeit und die Scheuerfestigkeit, wobei das halt auch eher Sachen sind, die bei Sitzen aus Leder Priorität haben.
Also Kofferraumausbau, dafür eignet sich Kunstleder absolut problemlos. Entscheiden musst dich nur in welcher Optik das Leder gestaltet sein soll, welche Qualität es haben soll, welche Dicke es haben soll und obs kaschiert sein soll oder nicht. -
-
-
-
Bevor i mit einer Plastikkuh was anfang ...
shop.sklapendra.de/
Leder zu guten PreisenUND aus der gleichen Charge !
-
Kurze info, hab ein bißchen mit Leder/Kunstleder geschäftlich zu tun!
Kunstleder das nicht grad hohe qualität ist, wird bei starken temperaturschwankungen (im winter draußen stehen, und dann heizen, dann wieder abstellen, wieder heizen) rissig !!!
Schauts drauf, qualität erkennt man am preis, und darüber kann man nciht streiten! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0