Erfahrungen mit Gewindefahrwerken

du kannst so tief gehen bis die Kotflügel am Räder ansteht
      ich hab meines auf 11 cm Restgewinde gestellt und siehe da ich hatte meine 11 cm.

der Unterschied zwischen basic und inox ist
      das inox aus Edelstahl ist und resisdent gegen salz ist und die verstellringe sich nicht fest fressen.kann meine noch immer mit der hand drehen

das hast bei der basic var. nicht
      aber soviel ich weis gibt es eh nur mehr inox

Edition
      Preis 899.- EUR auf KW Seite. In Ebay 700 EUR. Kann die wer noch billiger besorgen Neu? bzw machts Sinn die gebraucht zu kaufen um 400 EUR?

PS: Welche Folgen hab ich wenn ichs nicht typiesieren lasse? Fällt sowas einem Polizisten auf, das ich ein anderes Gewinde habe? Glaub nicht, das da wer Ahnung von hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P.O.D.“ ()

Danke sag mir per PN dann Bescheid. Mfg POD

Hab so etwas in Ebay geschaut wegen allgemein Preise von Gewindefahrwerken:

KW ca. 700
      JOM ca. 230
      Inter Alloy ca. 250
      Weitec ca. 500
      H&R ca. 800
      Eibach ca.750
      Maxxpower ca. 350

Die billigsten sind AB 200.- EUR hmmm ohne Firma :hihi:

Kann man da was von der Weichheit sagen, welches von denen ist am weichsten, Tippe MAL auf KW :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „P.O.D.“ ()

MAXL81 schrieb:

@POD
      Nicht MAL im Traum daran denken. Geht sich mit 40/40 nicht aus. Genau das ist das Problem beim 3er Golf.

Also das is MAL " a fester Schaß"!!! Hab 40er H&R Federn mit gelben Koni's drin im TDI und hab sogar knapp mehr als 11cm Bodenfreiheit und das jetzt sogar noch immer nach einem Jahr und es is alles typisiert. Bei Weitec oder sonstigen günstigen Federn setzt sich das Material, aber H&R nicht. Reifendimension bei mir ist 195/45/16.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Gut

Fahrzeug: G3
      Motor: TDI 1Z
      BJ: 94

Interessieren würde mich am meisten KW Var. 1
      Eibach würde auch in Frage kommen, und Koni. H&R ist angeblich zu hart und zu teuer, deswegen rechne ich nicht mehr mit einem H&R. Billstein auch zu teuer.

Kann mir wer sagen wie Koni's sind? Sind die gut zu fahren? Zu Hart oder eher weich? Hat wer erfahrung mit Koni Gewinde?