Songs die an die Tour erinnern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
1997 - is erste MAL wo ich selber mim auto durch reifnitz gefahren bin:
Sonnenschein, 25 Grad: Guns´n´Roses: Sweet Child ´o mine -
DbFreak schrieb:
pipi langstrumpf
ist bei mir auch immer dabei gg..
u wenn das wetter passt
will smith- miamiMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
die sind schon spitzen lieder dabei,starplash, Dance nation,dj lhasa,
aber das lied "WIE ALT BIST DU" von einem netten interpretten,jedesmal wenn ichs hör fallt ma da see ein!!
das war glaub ich vor 2 oder 3 jahren,ein jedes auto hat das gehört,und mir hat das so taugt,und bis ichs gehabt hat,hats ein halbes jahr dauert,aber noch immer genial das lied!!
viell kennts ja wer,nicht jugendfrei aber spitze -
MY_STYLE schrieb:
aber das lied "WIE ALT BIST DU" von einem netten interpretten,jedesmal wenn ichs hör fallt ma da see ein!!
das war glaub ich vor 2 oder 3 jahren,ein jedes auto hat das gehört,und mir hat das so taugt,und bis ichs gehabt hat,hats ein halbes jahr dauert,aber noch immer genial das lied!!
viell kennts ja wer,nicht jugendfrei aber spitze
16? viiiieel zu alt
klar dass kennt MANN -
aLtI schrieb:
MY_STYLE schrieb:
viell kennts ja wer,nicht jugendfrei aber spitze
16? viiiieel zu alt
klar dass kennt MANN
heeee
jemand der sich auskennt
.... VIEL ZU ALT ......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-