Die Party geht weiter, das TREFFEN beginnt!!!

Hallo Leute

Sind auch zurück von Spielberg!! Auch unser Fazit: War ein echt tolles Wochenende tolle Fahrzeuge! Hatten viel Spass auch die Leute von TKR waren ein Wahnsinn echt der Spass pur ! Und wie schon erwänt die Pokale sind sehr außergewönlich aber Hammer geil :respekt:
    Sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei!!!
    :winken: Gruss Scene155 :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scene155“ ()

So nun auch zurück aus Spielberg.. Muss sagen ich wurde sehr positiv überrascht vom Treffen. Eigentlich war SCS geplant gewesen sind aber denn doch nach Spielberg gefahren weil ich mir von der SCS nicht viel versprochen habe und ich sehen wollte was die TKR so abliefern können. Demnach hatten wir auch keine VIP Tickets, usw. Trotzdem und das hat mir sehr gefallen waren die Jungs sehr bemüht um vielleicht doch noch Platz zu finden.. Dickes LOB und im nachhinein nochmal DANKE. Das Treffen selber auch wirklich gut. Alles lief gesittet AB, hin und wieder jemand der gas geben muss aber das ist OK und hielt sich sehr in grenzen. Faire Preise und dazu noch ein doch gutes Gastro. Mit knapp über 200 Autos auch kein schlechter Anfang und hat sicher potenzial. Die Autos konnten sich nämlich durchaus sehen lassen. Das einzige was mir bissl aufgestossen hat war der Herr Saurer der sich wiedermal durch fairness pur auszeichnen hat müssen und etwas auch die Bewerter die irgendwie null Plan von dem ganzen hatten. Aber gut dafür können die Jungs vom TKR nichts da sie mit dem ganzen nicht wirklich was zutun hatten. Mag aber das Treffen nicht auf das reduzieren denn die Stimmung war super (danke an die Jungs von Wolfsberg) und das Treffen war zumindest für mich super, Saurer hin Saurer her. Also wenn die Jungs nächstes Jahr noch eines drauf legen und sich steigern können mit den Autos dann sicher ein Aufsteiger unter den Treffen.

Aja und Ham+Eggs sollte nächstes Jahr bestellbar sein. Weil auf das hab ich mich seit 5 Uhr früh gefreut und dann gabs es ned :hmm:

übrigends auch tolle Idee mit der Burg Suite. Da werden wir es uns gut gehen lassen..

Die Galerie wurde auch soeben aktualisiert mit den Bildern von heute

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Da es ja unser Heimtreffen war, waren wir natürlich auch dort.
    Waren sehr positiv überrrascht. Um einiges mehr Fahrzeuge als voriges Jahr und auch sehr hochwertige Fahrezuge dabei. Vereinzelt aber doch.
    Preise waren auf alle Fälle in Ordnung und die Gastro sollte doch bei so einer Location passen. (2 Lokale nebenan)
    Wie schon voriges Jahr diskutiert ist die Trennung der Wiese und des Asphaltplatzes ein wenig stimmungshemmend, aber leider nicht anders lösbar.
    Die Platzaufteilung war eigentlich gut gelöst, nur haben meiner Meinung nach der Brandtner (Motorräder) und der LKW Anhänger sehr viel Platz genommen, den man für VIP Plätze nutzen hätte können.
    Auf das Thema Bewertung will ich gar nicht genauer eingehen, denn dann kommts mir noch viel mehr hoch. Denn wenn man nicht ne Dier Typisierung und einen Haufen Spoilerklump mit Regenrinnen an den Radläufen hatte, war man hier nicht viel. Der einizge der sich Mühe gab war der Reinhold Leitner aber die anderen 2 waren zum Vergessen.
    Man kann jetzt darüber streiten ob der Phil alleine gewinnen hätte müssen oder nicht, doch das bringt nix. Es ist so wie es ist, doch viele wissen dass es net ok war.
    Ansonsten kann ich nur ein riesen Lob an die Leute des TKR aussprechen und ihnen viel Glück fürs nächste Jahr wünschen und dass es wieder so ein tolles Event wird wie heuer!!

@golf 2.8
    Der Phil und der Saurer teilen es sich anscheindend.

@Phil
    Nehmts die Burg Suite eh zusammen oder? :hihi:
    Das war bissl kompliziert und auch nervig. Ich hab ihm vorgeschlagen die 550 zu überweisen und dafür das riesenteil mitzunehmen. Wollte er ned. Gut dann haben wir das zerschlagen und geteilt. Selbes Spiel mit dem Tattoogutschein bzw dem Gutschein für die Suite. Da hat dann die Münze entschieden.
    Möchte mich rechtherzlich bei euch bedanken das ihr unser treffen besucht habt

Kann nur eins sagen man lernt aus Fehlern
    und wir werden uns bemühen die kritikpunkte auch noch weg zu bekommen

ein bericht und fotos und videos folgen noch ....(hab diese woche nicht sehr viel geschlafen, tu mir auch schon mit der rechtschreibung schwer ggg)

Noch einmal ein großes DANKE an euch und an mein Team

3 Jänner 2009 2 WinterAutoTreffen bei der Burg in Spielberg
    www.teamknightrider.at

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........

Meiner Meinung nach habt ihr das wichtigste schon geschafft. Die Location is gut, ihr seit sehr sehr bemüht um die Gäste und damit ists für mich schon die halbe miete. Der Rest hängt von den Gästen AB. Paar Kleinigkeiten noch in den Griff bekommen aber das ist normal fürs erste Treffen. Da läufts nie 100% AB wie man es gerne hätte.