Die Party geht weiter, das TREFFEN beginnt!!!

So Leute,

Leider hat das ganze mit dem Frühstück nicht so geklappt weil unsere drei eingeteilten kellnerinen(waren nicht vom club) ohne sich abzumelden nicht aufgetaucht sind... Jetzt haben meine Freundin und ich selbst in die bresche springen müssen und leider nicht gewusst wo alles verstaut war. die Eier waren leider im letzten schrank im getränkelager versteckt :gruebel: :gruebel: und als ich sie gefunden habe, wollte keiner mehr ein frühstück.
    trotzdessen waren alle sehr nett beim bestellen und geduldig -danke nochmals

@philzlaus: hab mir dein auto bei unseren treffen das erste MAL so richtig angeschaut, respekt respekt..
    vielleicht kommst ja am SO Morgen beim treffen in wolfsberg vorbei dann laden wir dich auf TKR Ham&Eggs ein

@cult16v: ja da brandtner hat viel platz gebraucht vl. zu viel ok, der hänger wäre eigentlich eine bar gewesen,aber nachdems am FR nachmittag schon ca. 70 grad drinn hatte, haben wir es als abstellraum genutzt .
    ja preise müssen wir mit der burg absprechen, sind ja auf ihren gelände, aber eine 1€ oder 2€ party werden wir sowieso nie beim treffen machen. 1,80 für 0,3 Cappy zb sind doch in ordnung.

@alle hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen, und mit euch zu feiern. Sehr positiv überrascht war ich von den bulls die am So vormittag noch auftauchten weil einige nachtschicht hatten und vorher nicht wegkonnten. hoffe das essen im burgrestaurant hat dann geschmeckt.

schade dass einige die sich angekündigt hatten nicht gekommen sind. wir werden daran arbeiten die fehler bzw. missverständnisse fürs nächste jahr auszubessern und beginnen schon die pokale für 2009 zu schnitzen :shock:
    Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, wären gerne gekommen, aber da ich arbeiten musste, gings leider nicht!
    (ja gut, wir wären nachgekommen, aber ohne Auto (da es noch beim SpecialCarCenter steht) ist es auch nicht so lustig!

Ich hoffe, die "V.D.K.F. - Rasselbande" hat sich ordentlich benommen! *lol* Feedback von allen war spitze!
    (LILADY 1, LI 788 BG, LI ME 6, Jo ICE 1, LI 743 BJ, LI 8 GFJ - bzw. GB 199 AF, GB 844 AD) *g*
    Nächstes Jahr bestimmt wieder Live dabei beim Wintabitchtreffen und natürlich beim ORIGINAL Treffen!

Schöne Grüße aus der Obersteiermark
    Mario/Nina
    street-diamonds.at
    it`s also a company - what about your ride?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XTC Dealer“ ()

hy

also MAL wirklich großes lob an alle TKR´ler!!!
    super treffen, und die leute sind sowieso alle voll nett!!
    nur schade das i es am abend nerma in die burg geschafft hab ;)

es war einfach ein perfektes Weekend in Spielberg.

2009 sind wir natürlich wieder dabei - aber dann mitn VR !!

schöne grüße aus Wolfsberg
    Peter/Carmen
    So nun meine Rückmeldung.
    Finde das Team um Mike & Stadi haben sich sehr bemüht, jedem alles Recht zu machen. (Auch wenns vielleicht nicht immer ganz hingehauen hat - der Wille
    war da - der Club hat sich Mühe gegeben.)
    ( :thumbsup: Mike, Stadi, Leiti, Nice, Jenny - hat ma ja immer schepfen gesehen - rund um die Uhr :thumbsup: )

Kritik darfs natürlich geben, ansonsten weiß man ja als Veranstalter nicht, was man falsch gemacht hat bzw. was man verbessern könnte.
    Im Großen und Ganzen darf ich sagen, wars total ok. :applaus:
    Wir haben im Vorhinein beim Team gebeten uns einen Platz abzusperren, da wir leider erst Samstag Mittag anreisen konnten, hat super funktioniert.
    Auch Strom haben wir ohne Probleme bekommen. Großen Dank nochmal. :danke2:
    Für den Platz bzw. die Wiese können die Jungs natürlich nix, des geht dort einfach net anders und soweit is es ja net entfernt gewesen.

War bei der Pokalverleihung leider persönlich nicht mehr anwesend (hab mein Team aber natürlich dort gelassen *g*), danke recht herzlich für den riesen
    Pokal für den größten Club. :danke:
    Find ich eine super Idee mit den holzernen Dingern, MAL was anderes.
    Die Preisverteilung kann man nie jedem Recht machen, find die TOP 3 passen natürlich.

War ein riesen Spaß. Macht weiter so.
    Wir sind auf alle wieder dabei euren nächsten Treffen im Winter wie im Sommer. :zwinkern:

LG Sandra
    & Team Crazy-Excite :winken:
    hi

war echt ein spass!!! hab aber es nicht mehr in die burg geschaft!! vormittag und nachtschicht am freitag also nichts geschlafen!!! naja bis 11 uhr hab ich es grad noch geschaft!!!!
    nächstes jahr wieder!!!! hoffentlich mit mehr schlaf am vortag und mit fertigen kofferraum!!! und winterbitch treffen ist sowiso pflicht!!!!

lg low4life
    hallo

Hauptteama nummer 1 heute bei mir am tele. waren die 1111.-€

1: wir hatten extra 3 leute genommen die was von der sache verstehen (Lackierer,mechaniker,tüv stelle ;-))
    und keine leute vom club
    2: kein Auto hat die höchstpunktzahl ereicht (kein Auto ist perfect ggg)
    3: Der Audi A3 und der Vw Lupo hatten die gleichen Punkte 175 (ich habe gedacht die zettel hab ich noch, aber im ganzen streß beim zusammen räumen .................)
    4: Geschmecker sind verschieden (sonst hätten wir alle das gleiche auto mit den gleichen verbau oder die gleiche frau.... es zählt viel der erste eindruck leider......... ich versteh oft auch nicht warum ich mit mein käfer nix reiß für mich gibts keinen schöneren .....aber das wird jedem bei seinem auto so gehen......
    5 und wir mussten eine teilung machen, ich wollte keine pulikumsentscheidung zum schluss machen
    6 und ich hätte eigentlich auch gedacht das nur ein auto gewinnt
    7 ich will nicht so sachen hören wie der saurer richard war nur wegen dem geld da und sein auto ist wunderschön genau so wie in philip sein lupo aber ich persönlich würd beides von beiden nehem ´denn ich steh auf käfer und vento und so hat jeder seine vorzüge
    8 jeder hat das gleiche recht bei der bewertung mit zumachen wenn er rechtzeitig kommmt und das war bei jedem teilnehmer der fall
    9 und ich finde das wir in der scene noraml zusammen halten müssten und über andere marken schimpfen und nicht über uns
    10 ich hoffe wir sehen uns bei unserem 2 winterautotreffen am 3 jänner 2009 bei der burg in spielberg

lg euer mikel knight
    www.teamknightrider.at

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........

Tja das mit dem Frühstück war echt ein bisschen kritisch aber die Jenny und da Stadi haben das super gelöst und auch hinbekommen!

Da Mike war immer nur im Stress und am Sonntag früh am meisten!

Aber ich finde das Treffen ist super gelungen! Es war echt lustig!!!!!!!

Nochmals ein großes LOB!!!

Das mit den 1111 € und das beide gewonnen haben fand ich sehr fair den beide Autos sind super schön und zwischen denen beiden den ersten auszuwählen wäre schwierig gewesen!

:winken:

lg tina

New Look for 2012

Bulls bei euch

Wie versprochen sind wir natürlich gekommen leider erst am Sonntag da 4 von 5 Arbeiten mussten und 2 waren am samstag kurz am Faaker See

Wer uns kennt weis das wir auf ein Treffen kommen wenn wir es versprechen und wir war um 9 uhr bei euch

Die autos kann man nur sagen waren top die da waren

leider muss man sagen wie man es aber überall sieht waren am sonntage nur noch sehr wenige da (wie bei uns auch)

der Platz ist find ich ganz o.k die überlegung währe vieleicht den hänger rüberauf die wiese und die ganze party dort machen ??
    Hat sicher vor und nachteile.

Ansonsten muss man sagen für einen Sonntag ausflug ein tolles treffen.

@stadi essen war wie beim letzten MAL echt toll
    VW & Audi CLUB BULLS
    CLUB BULLS (Markenoffen)
    vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
    TuningSocietyAustria.at

djmod schrieb:

hallo

Hauptteama nummer 1 heute bei mir am tele. waren die 1111.-€

1: wir hatten extra 3 leute genommen die was von der sache verstehen (Lackierer,mechaniker,tüv stelle ;-))
    und keine leute vom club
    2: kein Auto hat die höchstpunktzahl ereicht (kein Auto ist perfect ggg)
    3: Der Audi A3 und der Vw Lupo hatten die gleichen Punkte 175 (ich habe gedacht die zettel hab ich noch, aber im ganzen streß beim zusammen räumen .................)
    4: Geschmecker sind verschieden (sonst hätten wir alle das gleiche auto mit den gleichen verbau oder die gleiche frau.... es zählt viel der erste eindruck leider......... ich versteh oft auch nicht warum ich mit mein käfer nix reiß für mich gibts keinen schöneren .....aber das wird jedem bei seinem auto so gehen......
    5 und wir mussten eine teilung machen, ich wollte keine pulikumsentscheidung zum schluss machen
    6 und ich hätte eigentlich auch gedacht das nur ein auto gewinnt
    7 ich will nicht so sachen hören wie der saurer richard war nur wegen dem geld da und sein auto ist wunderschön genau so wie in philip sein lupo aber ich persönlich würd beides von beiden nehem ´denn ich steh auf käfer und vento und so hat jeder seine vorzüge
    8 jeder hat das gleiche recht bei der bewertung mit zumachen wenn er rechtzeitig kommmt und das war bei jedem teilnehmer der fall
    9 und ich finde das wir in der scene noraml zusammen halten müssten und über andere marken schimpfen und nicht über uns
    10 ich hoffe wir sehen uns bei unserem 2 winterautotreffen am 3 jänner 2009 bei der burg in spielberg

lg euer mikel knight

Im Grunde kann man euch keinen Vorwurf machen. Über die Entscheidung ihn zuzulassen kann man streiten aber ihr habt beschlossen ihn teilnehmen zu lassen und damit ist das OK. Solange er sichs mit sich selber vereinbaren kann wenn er immer nur zur Bewertung erscheint ist ganz allein seine Sache und soll nicht Kritikpunkt für euer Treffen sein. Das habt ihr nicht verdient.

Auch war die Entscheidung 3 Unabhängige zu nehmen war die richtige Entscheidung. Ich finde das allgemein sehr gut weil so kann sich der Club mehr aufs Organisieren konzentrieren und man hat ja gesehen dass, das Treffen so besser abläuft. Das einzige wo es Kritik geben könnte waren die Bewerter selber aber da will ich die Schuld auch ned bem TKR sehen, da man im vorhinein nie wissen kann was einen erwartet.

Na is egal. Der Schlappe mit dem Saurer ist zumindest für mich vergessen. Wir haben viel zu wenig gute Treffen das man sie wegen solche Lapalien schlecht macht und so freu ich mich aufs nächste Jahr.