CAR PARADE 2008

Hallo

Bei uns hat es momentan 20 Cm Schnee!!! :grml: hama jetzt Frühling oder Winter? :fluch:

Leider gab es auch bereits einen schlimmen Vorfall (Probefahrt)

;(

Naja MAL gucken wenn es soo weiterschneit is es mitn hänger auch unmöglich! :thumbdown:

Das ist mir zu gefährlich! Und i weiss i soll nicht sudern gg :nix-sag:

Mfg
      Cult Garage

:love: :D 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

Felge hat mich überhollt! :fluch:

Und das um halb 1 Uhr früh!

Heck kaputt (Stange) und die Felge undicht!!!

:help: EINE Bitte wer von euch hat heute Zeit mit mir meinen Audi nach RIED zu Stelle (Zugfahrzeug muss mind. 1600kg haben)![/color]

Hänger habe ich bereits besorg! Fahrer auch nur sind unsere Autos zu Leicht!!![/color]

DRINGEND!!!

Bitte melden bei mir 0664 6577 891

MFG Isler

ps.: oder es kann mir jemand Winterreifenoder Sommerreifen leihen! Größe egal und ob Stahlfelgen oder nicht!

Lochkreis 5 112 !!!
      Cult Garage

:love: :D 8o
      Wie ist denn das passiert ?!
      Hab leider auch keine Winterreifen, da ich das Auto nur im Sommer bewege...

Hier ist gott sei dank kein Schnee und auch kein Regen... :yes:
      Morgen mitten in der Nacht (gegen 3) ist schon aufstehen angesagt und fertig machen, bin schon auf die Halle gespannt... :zwinkern:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...

audi-WOB schrieb:

Felge hat mich überhollt! :fluch:

Und das um halb 1 Uhr früh!

Heck kaputt (Stange) und die Felge undicht!!!

:help: EINE Bitte wer von euch hat heute Zeit mit mir meinen Audi nach RIED zu Stelle (Zugfahrzeug muss mind. 1600kg haben)![/color]

Hänger habe ich bereits besorg! Fahrer auch nur sind unsere Autos zu Leicht!!![/color]

DRINGEND!!!

Bitte melden bei mir 0664 6577 891

MFG Isler

ps.: oder es kann mir jemand Winterreifenoder Sommerreifen leihen! Größe egal und ob Stahlfelgen oder nicht!

Lochkreis 5 112 !!!
      Oh oh, anschrauben vergessen oder sind die Phat Wheels a schas? Meine 19er leih i dir net weil wennst an Unfall hast sands hin. Werd mi drum kümmern und schauen ob i was find. Wos is mitn Laner seine Reifen?? Hob nur 5/100 daheim