CAR PARADE 2008

*gg* und die kaputte Hesckschürze zauberst auch wieder zusammen oder wie? REIFEN ANZIEHEN!! Du hast doch e immer angegeben daß du 2 paar Felgen hast TSW Mondelo, und wo sind die jetzt????????? Wie gesagt hab a paar Leute angerufen, hat aber keiner passende Felgen für Dich. Das Angebot mitn Abschlepper steht, brauchst dich nur melden.
      Also ich kann das schon gut verstehen wenn hier einige nicht mit dem schönen Auto im Schnee fahren wollen. Nur für die CarParade einen Unfall zu riskieren ist auch nicht Sinn der Sache.

Mein Corrado ist auch noch nicht angemeldet und eigentlich ist es auch ganz gut, dass ich im Voting nicht unter den 13 war sonst wüsste ich jetzt wirklich nicht wie ich das Auto zur Car Parade bekommen soll.

Wenns kein Sauwetter ist komm ich aber mit meinem Alltags Seat, die Car Parade ist/war bisher immer sehenswert. :thumb:
      Ich versteh diejenigen die nicht fahren wollen weil sie zB keinen Anhänger haben sehr wohl! Und viel schlimmer als der Schnee ist das Salz auf der Strasse! Wenn ich zB den Ex Polo vom Alex Zechner hernehme der nie ein Salz gesehen hat verstehe ich auch den jetzigen Besitzer dass er nicht fahren will! Warum sollte er zB seine teuren Lexani Felgen den Salz aussetzen!

@airlessrider Nichts gegen deinen Audi - aber bitte vergleiche ihn nicht mit solchen Autos wie zB den Polo vom Alex Zechner!

EDIT: Und solche Probleme wegen des Schnee würden auch nicht auftreten, wenn man das Treffen vielleicht nächstes Jahr später machen würde!

mfg, Marco!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()

Naja sicher ist ein Auto keine Kartonschachtel,aber Autos mit Verdichteten oder Polierten Felgen werden sicher ned bei Salz Regen Schnee bewegt zumindest meine und die meiner Bekannten.
      Deswegen heissts ja Alltags oder Winterauto,es gibt auch Gegenden wo statt Salz zur Zeit wegen der glätte auch Kies gestreut wird :shock:
      Morgen halt Winterauto am Parkplatz und drinnen schaun was los ist,denk das werden viele so machen.
      Ein gutes hats ja die Polizei schaut morgen ned auf die 11cm sondern ob ma alle Winterreifen oben haben. :hihi: :hihi: :hihi:
      Dann guten rutsch bis morgen
      Ich bin bei derAutobahnmeisterei angestel.
      Seit heuer gibt es nur noch Naßsalz.
      Das Naßsalz ist noch schlimmer wie is trockne Salz.
      Das Naßsalz wirckt bei Schnee und Frost viel schneller wie das trockne Salz.
      Ich muß auch mit meinen Seat komme, weil mein Golf ist noch immer beim Sattler
      Aber die Entscheidung liegt bei euch.