CAR PARADE 2008

hallo

war heute das erste MAL bei der car parade
      und es waren schon einige autos dabei die das kenner und liebhaberherz höher schlagen lassen

dennoch kann ich mir eine kleine kritik nicht verkneifen
      hätten ruhig mehr aussteller sein können und der der da war war mit den preisen a hammer was i mitbekommen hab
      (also messepreis ist sicher was anderes)

und wie schon erwähnt ein etwas späterer termin wäre bestimmt kein fehler

aber dafür haben wir den JUMBO gesehen ggg

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      das mit der musik stimmt, mir wären fast die ohren abgefallen, vor allem wo wir saßen wars mordsmäßig laut! ich fand auch, dass es in der vw-page halle zu dunkel und insgesamt viel zu kalt war!!
      culties leider etwas zu hoch auf ihrem ross, die car parade braucht eindeutig frischen wind
      hat mir aber an sich gut gefallen, vielen dank an die page, dass wir beim shooting dabeisein durften!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlekitty“ ()

also abgesehen davon dass in den hallen top autos zu sehen waren, muß ich mich einer vorigen meinung anschließen, wer nicht dort war, hat im großen und ganzen, nicht viel verpasst.

mehr licht hätten in so einigen hallen gut getan, und heizung is wohl auch ein fremdwort.

klar, soviele/große hallen beheizt ma net so leicht, aber es war wirklich schweine kalt :kalt:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      Die Hallen waren wie immer zu dunkel, der Photoapparat hatte seine Mühe, vernünftige Belichtung hinzubekommen.
      Autos waren wirklich feine dort, Respekt, vor allem für mich als Golf1-Ära Fetischicht war einiges da. Die Plastik-Fraktion kam eindeutig zu kurz, was mich nicht wirklich störte.
      Alles in allem kann man sagen, die Saison wäre eröffnet und es tat gut wieder unter Gleichgesinnten zu sein.
      Bilder
      • IMG_2891.jpg

58,69 kB, 640×480, 70 mal angesehen
      • IMG_2894.jpg

86,88 kB, 640×480, 67 mal angesehen
      • IMG_2914.jpg

74,03 kB, 640×480, 60 mal angesehen
      • IMG_2917.jpg

53 kB, 640×480, 82 mal angesehen
      • IMG_2922.jpg

61,97 kB, 640×480, 49 mal angesehen
      So...auch wieder Retour von der Car Parade.
      Hat mich heuer nicht von den Socken gerissen. Grösstenteils alte Bekannte und keine neuen Innovationen für die Szene.
      Das Buffet roch nach alter Frittenbude nach Sperrstunde und Kuhstall. Der Hallenbereich abseits der (professionellen) Aussteller war absolut unspektakulär.
      Der Outdoorbereich erinnerte mich mehr an die Shopping City an einem schlecht besuchten Tag.
      Gut gemacht, aber auch meiner Meinung nach zu dunkel die vw-page.at Halle. Die Fotos die ich dort gemacht habe waren alle zu dunkel.
      Ein grösserer Lounge Bereich sollte für´s nächste MAL auch drinnen sein, damit die pagler auch sitzen bleiben. Und eventuell die Musik etwas runterregeln um sich ohne Heiser zu werden unterhalten zu können.
      Sonst war´s ein netter Sonntagsausflug.
      Ich schätze das die Car Parade heuer einfach zu früh angesetzt wurde und ein Eintrittspreis von 15 Eur ist (wenn man zahlender Kunde ist) auch sehr stattlich.
      Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • P1100352.JPG

114,54 kB, 640×480, 71 mal angesehen
      • P1100346.JPG

126,34 kB, 640×480, 79 mal angesehen
      • P1100339.JPG

152,56 kB, 640×480, 73 mal angesehen
      • P1100256.JPG

184,33 kB, 640×480, 61 mal angesehen
      • P1100291.JPG

158,18 kB, 640×480, 98 mal angesehen
      sodale, sind auch schon wieder zurück!
      mich hat es diesesmal nicht so betroffen, dass die Halle zu dunkel war, hatte keine Probleme mit den Fotos, fand es recht gelungen, leider jedoch, so wie kitty schon schrieb, war die Musik viel zu laut! (naja, die Jugend halt *g*)
      Die Models haben in "Real" besser ausgesehen, als wie auf den Fotos! Respect!
      Fotograf war auch cool drauf! :winken: hat nen coolen Job... :hihi:

Eintritt der Culties war eine Frechheit, aber auf der anderen Seite auch klar, weil irgendwie müss ma solche Autos ja schließlich finanzieren... :shock:
      (aber nachdem ich ja einen "originalen" A4 fahre, hab ich ja nichts zu melden... - Kommentar der Bew... zu meinem Auto)

Trotzdem fand ichs gelungen! :winken:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

Hallooo

Also mein Feedback:

Negative:
      VW-Page halle war scho etwas zu dunkel und wenig dekoriert!
      &
      Preise is e klar bei de Cultis!

Positive:
      I hob des fescheste Mädel griag :frech: :fisheye:

an haufen Leute kenaglernt persönlich und a super gaudi kob mitn XTC Dealer & Kittie :D

Und i hob des Mädel privat a kenaglernt BOW CHICKA WA WA :gross: hehehe

Und des Komentar wos zum XTC Dealer (Mario) gesagt hom is garn nicht in Ordnung! FRECHHEIT :fluch: :fluch:
      Cult Garage

:love: :D 8o