CAR PARADE 2008

Da das Wetter doch nicht so schlecht war, und heute Nachmittag schnell zeit hatte und nicht soo weit nach Ried habe, flitzte ich schnell raus, um ein paar Bilder zu knipsen, und auch neugierig war, was sich in der sogenannten Scene doch noch so tut.....

Fazit:
      Eintritt €15.-, na ja :roll: letztes jahr glaub ich ncoh €12.- für´s Fußvolk wohlgemerkt.... aber is IMHO ja jedes jahr Thema... abgeh tut´s ma aber trotzdem ned... für manche wahrscheinlich der finanzielle Ruin was ich so rausgehört habe bei der Kasse :lol: , als" soll ih jetzt meine letzten 15€ fürn eintritt hergeben, oder lieber do a LED Lamperl kaufen....

Was wurde geboten, aufgrund der Witterung und schlechten Wetterberichten, aber auch, das Ostern heuer sehr früh fällt, kaum wirklich tolles zu sehen,war mir aber bewußt... so stachen nur wenige Fahrzeuge raus, unter anderem die Ungarn mit ihrem Bora Coupe.... geiles Gulf blau mit orange/braunen Leder, originale 997er Turbo, fett tief, fette Bremse... für mich das beste Fahrzeug bei dem Event...
      Einige Clubs hatten gar ned so schlechte Displays, also sich auch was angetan, bringen kaum manche angebliche Scene Clubs zustande... :roll:

Nur ein s is klar, ein treffen lebt von den Autos, die anreisen, und nicht vom Veranstalter selber, der ja eigentlich nur die Plattform bietet, und die meisten, die schimpfen, sind selber mit ihren Winterautos angereist und sind entäuscht, das nix geboten wurde.... klar muß ich mich selber an der Nase nehmen, jdoch bin ich ja schon länger raus aus der scene, daher ja auch kein "Scene" Auto mehr vorhanden...

vielleicht sollten die Culties so manche "Tradition" brechen und über den Temin nachdenken, gut, es gibt noch den Ausee, vom Termin sehr gut, aber die Carparade etwas später, zb. 1.Mai anzusetzen, nur als Beispiel (obwohl halt da leider Saisonstart am Ring is udn sich auch einiges tut)

mehr Bilder auf www.derby77.at

PS.: mit 997er Turbo Felgen, egal ob original oder nachbau wird man heuer leider ned oft alleine sein...... die Trend Felge 2008 :!:

Jumbo Schreiner war auch vertreten (mit Mustang), wahrscheinlichn gab´s wo ein Riesenschnitzerl.. :lol:

PS.: Wen gehört der grüne "frühe" 1ér Polo? Wenn er zu Verkaufen is, melden, hätte noch platz in unserer sammlung :winken:

1. Treffen und natürlich as 1. MAL aufgehalten. Gleich beim rausfahren beim Honda Händler habens uns gestoppt.
      TOP Aussage: "Weches Auto is des jetzt?" (weil da S3 und ein 2er Golf auf wechselkennzeichen angemeldet sind) :rofl
      aber alles in allem ganz netter beamter -->macht halt auch nur seinen Job

Pokale waren meiner meinung nach eine Frechheit, i mein da erwartet man von der cult society a bissal mehr als einen 12 cm pokal oder?
      aber wahrscheinlich habens alles in die porsche gesteckt. :rofl:

Für Spaß wurde natürlich auch wieder gesorgt (Bad-Mad +TKR)

zum thema culties: ich wollt ihnen eh schon eine unüberwindbare aufgabe stellen und ein tuningteil von ihnen verlangen dass passgenau ist :rofl:
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Hallo!

Bilder von der Car-Parade auch bei uns auf low-car-scene.com online oder hier:
      low-car-scene.com/index.php?op…llery2&Itemid=110&catid=2

Fand auch, das Highlite des ganzen Treffen war der Ungarn Bora Coupe, echt der Hammer der Wagen und sauber verarbeitet!!!

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Also wir waren heuer Aussteller im Carhifi Bereich... naja... Arschkalt ist eine Untertreibung *brrr*
      Nur als Besucher hätzte ich für die restlichen Hallen keinen Eintritt zahlen wollen...

War meiner Meinung anch nicht mehr als ein "Winterschlampen" Treffen (abgesehen von den Ausstellern...)
      SEEEHR Positiv war die TSG.at ... die sind trotz schnee mit den Schönen Wagen gekommen!! Gibt Härtepunkte ++++

Moe_Szyslak schrieb:

PS.: Wen gehört der grüne "frühe" 1ér Polo? Wenn er zu Verkaufen is, melden, hätte noch platz in unserer sammlung :winken:

Ob der Polo zu verkaufen ist weiß ich nicht... aber der Rote Delta den man da im Hintergrund noch sieht steht zum Verkauf :)
      Nach 4 Stunden fahrt und sehr viel Schnee sind wir auch wieder heil zurück.
      Die VW-Page Halle und das Fotoshotting waren Top.
      Danke an das VW-PAGE TEAM!!!

Nur wegen der Carparade würden wir nicht mehr den weiten Weg fahren.
      Wie jedes Jahr immer das Gleiche.

LG Reini

RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!