TRENDS AM SEE 2008?!

eigentlich macht eh jeder das selbe wennst schaust... alle machen clean und so, und vom motor her machen auch alle das selbe... total langweilig eigentlich.... aber gottseidank gibts ein paar schwarze schafe (so wie wir zb) die was ganz anderes machen, und das ganze wieder ein bissl beleben, damit die anderen wieder was zum meckern haben :)
      jo wird es zu sehen geben ggg sogar mit legaler eintragung in österreich...

einige werden fertig andere sind schon fertig und einer wird nicht fertig
      ....einige fahren gar nicht runter zu dem schas...

der tred den ich bei mir in der firma ablesen kann ist eindeutig ...ältere autos ( Jungtimer ) so viel wie möglich original
      ... verbaute teile fast neu und oder aufbereitet
      gutes motortuning oder neuerer sinnvoller motorumbau... ( nicht mit zweiten tacho irgendwo versteckt ) und technisch sinnvolle lösungen im bereich antrieb und getriebe...
      vielleicht noch originlen radio mit zwei boxen

... der zweier wird schon langasm aber sicher kult werden

der trend geht sehr stark zu neuen autos als fortbewegungsmittel... und die alten als hobby...

psnk schrieb:

der trend den ich bei mir in der firma ablesen kann ist eindeutig ...ältere autos ( Jungtimer ) so viel wie möglich original
      gutes motortuning oder neuerer sinnvoller motorumbau... ( nicht mit zweiten tacho irgendwo versteckt ) und technisch sinnvolle lösungen im bereich antrieb und getriebe...

der trend geht sehr stark zu neuen autos als fortbewegungsmittel... und die alten als hobby...

Genau so sehe ich das auch................ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch LADEDRUCK!!!
      da kann man sich doch gleich ein auto einfach kaufen, und nix daran machen, is genau das selbe, ich mein cleanen gut und schön, schaut bei manchen ned schlecht aus, aber manche übertreibens einfach, da brauchst gleich gar nix machen bei dem auto schauts genauso aus

ABF-Driver schrieb:

psnk schrieb:

der trend den ich bei mir in der firma ablesen kann ist eindeutig ...ältere autos ( Jungtimer ) so viel wie möglich original

Genau so sehe ich das auch................ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Seh ich auch so.....

@Poloengerl: Tja, is leider so, neue Autos haben halt nen gewissen Komfort, hab noch bis vor kurzem nen 1er 16V mit Doppel-Weberei gefahren....

Glaub mirs, wennst so ein Gerät lang genug gefahren bist, hast von Domstreben, steinharten GW-Fahrwerken, dem Lärm usw... erstmal genug!

Sicher werden einige sagen das es genau das ausmacht-und das es cultig is....ja, sicherlich, aber für den Komfort in den neueren Autos is man dann echt dankbar...

Ausserdem sind solche "harten und lauten" Kampfgeräte keine Alltagsautos.....zum Haklen fahrn usw.....

Da kommt ein S3 oder ein 5er GTI gerade recht-mit ordentlich Power im Alltag fahren-That`s it! :thumb: - Aber auch nicht original :zwinkern:
      Mfg
      tja jeder hat seinen eigenen stil und geschmack @a3/s3

klar find ich auch komfort und das ganze besser, aber ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich damit meinte @burnout ich meinte damit das man sich gleich ein auto kaufen kann (egal ob alt oder neu) und es einfach original lassen kann und nix damit zum tunen anfangen muss, find ich unnötig weil man eh vom ganzen nix merkt.... aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen stil und jedem gefällt was anderes