TRENDS AM SEE 2008?!

@poloengerl doch, sicher bringt es was- ich mein wie oft sieht man z.B. noch nen 3er VR oder nen Vento VR UNVERBASTELT?- SO GUT WIE NIE!!

Da find ich es besser in original zu lassen-eventuell neu lackieren und schöne Felgen rauf => fertig!

Es sind leider schon viel zu vile Autos verbastelt, da werden orignal ne Rariät....schade eigentlich....

@A3/S3 ja, bin auch der Meinung das die Monsterstange garnicht gehen, die waren auch MAL im Trend, aber das is zum Glück schonwieder vorbei-und ich glaub bzw. hoffe auch nicht das es jemals wieder in Mode kommen wird....
      Mfg
      Aber gerade das ist ja der Sinn am cleanen und dezenten Tuning, das man nicht gleich alles am ersten Blick sieht...
      Ist ja viel interessanter wenn die Veränderungen erst am 2ten oder 3ten Blick auffallen... und nicht eine Monsterstoßstange oder Unterbodenbeleuchtung das man gleich von 10km Entfernung erkannt wird...

Ja jeder kann machen was er will und gott sei dank ist das auch so, sonst würde ja jeder im gleichen Auto sitzen.. :nono:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      da geb ich dir recht... aber jeder hat halt eine andere meinung, und gottseidank sind geschmäcker verschieden.... jedem muss sein auto so gefallen und jeder kann sein auto so herrichten wies ihm gefällt.... deswegen muss man sich nicht gleich das maul zerreissen wenns einem nicht in den kram passt (will jetzt keinen hier ansprechen)
      @DerMartin: Ganz deiner Meinung, na sowieso :zwinkern:

@Poloengerl: gut,dann wäre das auch geklärt, darf ja eh jeder machen was er will, ich find aber auch das es hier im Forum FAST nur leiwande Kutschn gibt..

ABER es darf auch jeder seine Meinung äussern, für das is ja ein Forum da-sicher passt das ein oder andere MAL die Ausdruckweise ned aber das is überall so..

Ich muss nur sagen das z.b.: Philzlaus öfters "angepöbelt" wird, weil er nicht immer gutes Feedback gibt ABER er kann schon MAL so Äusserungen tätigen- wenn man weiß was er schon geleistet hat, wie oft er schon in diversen Zeitschriften mit seinen (m) Autos (s) abgelichtet wurde....wenn man ganz vorn dabei is in der Scene sollte man sich MAL seine Kritik zu Herzen nehmen....und nicht gleich engeschnappt sein...ich finds manchmal lächerlich das sich Leute künstlich über ihn aufregen und garned wissen was er alles weiß, kann und schon geleistet hat, sprich wa für Backround - Wissen er hat...Vor so Leuten wie ihm, dr.porsche, DOC!, Lowrider, TopSecret, chris.ro, A4Turbo, EvoRox, PopOffQueen - für die Mädels am Start :hihi: - usw... (sorry an die die ich nicht erwähnt habe, aber ich will ned ne Stund nur Namen reinklopfen :hihi: ) hab ich echt :respekt:

=> BACK TO TOPIC.:.:.:.:.:.:.:.: TRENDS 2008!?
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

Poloengerl schrieb:

das is schon klar, aber ich finds einfach unfair das manche leute so auf andere losgehen und sie und das auto beschimpfen nur weils nicht ihr stil ist

mahct doch eh keiner, nur du fühlst dich immer gleich persönlich beleidigt

manchmal ist weniger eben mehr, man muss seine karre nicht auf zwang verbasteln nur damit gleich alle leute sehn dass es mit dem ursprünglichen Fahrzeug genau nix mehr zu tun hat :confused:
      ich bin mir sicher das ich meinen polo irgendwann wieder umbauen werd, aber momentan gefällts mir eben so wie er ist! hab auch kein problem mit anderen meinungen, solange sie freundlich und sachlich bleiben.... mag schon sein das da philzlaus viel weiss usw. aber er is auch oft genug unfreundlich und beleidigend, und das gehört für mich nicht zum guten ton.
      jeder kann aus seinem auto machen was er will, obs nun dem anderen gefällt oder nicht. und ich richt mein auto sicher nicht absichtlich irgendwie auffällig her, nur damit ich zeigen kann was ich hab. das kann ich anders auch. nur mir bzw. uns gefällts daweil einmal, vielleicht in ein zwei jahren nimma, aber momentan schon, und das sollte einfach respektiert werden