Änderungen bei der Wötherseetour

nur ist der"Mythos" nicht durch die Fremdmarken (Lamborghini vor einiger Zeit auch noch eine solche :winken: ) sondern hauptsächlich durch die Gehirnbefreiten Nonstopsäufer verloren gegangen, die wenn sie etwas Gehirnmasse hätten, daheim viel billiger ihrer Leidenschaft nachkommen können (keine Spritkosten, keine Übernachtungskosten,.........).
      ROLLIN´LOW
      mich regen immer nur die behinderten zeitungsschmirrer und reporter auf, die immer nur diese saufbolde zeigen und berichten.....falls so jemand hier mitliest:

VERDAMMT nochmal, es gibt leute wie wir, die am see ihr eigenes auto präsentieren wollen und die anderen begutachten und sich ideen holen wollen....NICHT SAUFEN !!!!
      @ Golf2.8: Das mit dem Jägermeister-Stand stimmt natürlich! Ist auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung!

Hab auch kein Problem mit Fremdmarken am See... Gibt einige "Fremdmarken-Fahrer" die auch schon Stammgäste am See sind, und jedes Jahr wieder kommen.
      Sind teilweise echt top Autos, und damit hab ich auch kein Problem....
      lg, Tom ;)
      Aber wie schon erwähnt wurde, dann wird halt billa mehr umsatz machen.... kanns mir schwer vorstellen das das treffen sein ballermann image wieder ablegt, wäre schön wenn das zu schaffen wär! aber es gibt halt immer wieder deppen.....
      wir hätten sie sehr sehr günstig bekommen freund von mir auch aber wir haben gesagt nein, hat schon jeder und wenn dann müssen die wie beim lambo aufgehen, deloren (glaub so schreibt mans oder, der von zurück in die zukunft) türen wären MAL ne geile sache...oder

blink182boy schrieb:

wir hätten sie sehr sehr günstig bekommen freund von mir auch aber wir haben gesagt nein, hat schon jeder und wenn dann müssen die wie beim lambo aufgehen, deloren (glaub so schreibt mans oder, der von zurück in die zukunft) türen wären MAL ne geile sache...oder

Ich weiss zwar nicht wie alt du bíst, aber ich kann mich an diese Merzedes 300 SL-Türen, der hatte sie als erster noch vor dem Delorean, am Wörthersee Anfang der 90er noch ganz gut erinnern.
      War damals ganz hipp und sicher von Zurück in die Zukunft beeinflusst.
      Ich glaub der Bocki hat auch noch analoge Fotos, Digital gab´s da noch nicht, von VW´s mit den Flügeltüren.
      Ich müsste MAL im Archiv kramen ob ich noch wo so ein Foto hab.
      Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • Merzedes-Flügeltüren.jpg

62,74 kB, 600×408, 121 mal angesehen
      • Delorean.jpg

100,41 kB, 746×618, 92 mal angesehen
      mein gott leute was jammerts denn immer rum.

wenn euch die saufköpfe net taugen, gibts eh nur 1:

vorher runter fahren!

wir fahren freitag auf d'nacht weg und mittwoch mittag wieder retour.

san immer die schönsten tage.

kaum polizei! wer vernünftig fährt, hat überhaupt nix zu befürchten.
      sehr entspannte athmospähre.
      keine staus.
      keine menschentrauben in reifnitz. fachsimpeln und fotografieren sind ohne weiteres möglich.
      kein sinnloses ticket.
      sehr schöne autos, welche zum offiziellen termin dann definitv wieder abgereist sind.
      das sind für mich immer ein paar schöne, entspannende tage im jahr. quasi kurzurlaub unter gleichgesinnten.

da brauch i nimma jammern, zwecks alkofixe, polizei-horden, horrender preise etc.

mein beitrag zum thema LSD-Doors: :kotz:
      kindergarten tuning! schauts lieber, dass wenn ihr rechts unten drauf drückt sich was rührt!

lg luki