Änderungen bei der Wötherseetour

Auch ich als "einheimischer" muss sagen, dass immer mehr Leut vorm offiziellen Beginn kommen und auch fahren, haben alle keinen Bock auf die Ballermann nachmache am See. Selbst die hohe Preise für Getränke etc. schrecken die Leute vorm Saufen nicht zurück.

Daher ist wirklich am Besten paar Tage vorher schon zu kommen, selbst da geht schon die Hölle AB und Autos gibts in der zeit auch schon sooooviele und vorallem richtige "Prilianten" in der Scene ;)
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      wir fahren auch schon am sonntag den 18. runter.... bin MAL gespannt wies is, ohne die ganzen säufer und so.....
      es is kein wunder das viele leute, die wirklich was auf ihre autos halten, vor dem richtigen treffen runterfahren, weil das is ja nicht normal was da abgeht, abgesehen von den ganzen besoffenen, die polizei is echt ein wahnsinn, vor allem ich finds unfair das wenn sie eh nix finden das sie dich dann so lange quälen bis sie was finden.... das macht echt kan spass....

POLOG40 schrieb:

kaum polizei! wer vernünftig fährt, hat überhaupt nix zu befürchten.
      sehr entspannte athmospähre.
      Das halt i für ein Gerücht - also bezüglich Polizei ist da sicher gleich, wenn nicht noch "gefährlicher" als zum offiziellen Termin (ist doch noch mehr los). Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass da noch mehr los ist, bzw. die sich auf die einzelnen Fahrzeuge konzentrieren können - klar, wenn man alles typisiert hat, dann muss man NIE was befürchten, das stimmt schon!

DOC! schrieb:

blink182boy schrieb:

wir hätten sie sehr sehr günstig bekommen freund von mir auch aber wir haben gesagt nein, hat schon jeder und wenn dann müssen die wie beim lambo aufgehen, deloren (glaub so schreibt mans oder, der von zurück in die zukunft) türen wären MAL ne geile sache...oder

Ich weiss zwar nicht wie alt du bíst, aber ich kann mich an diese Merzedes 300 SL-Türen, der hatte sie als erster noch vor dem Delorean, am Wörthersee Anfang der 90er noch ganz gut erinnern.
      War damals ganz hipp und sicher von Zurück in die Zukunft beeinflusst.
      Ich glaub der Bocki hat auch noch analoge Fotos, Digital gab´s da noch nicht, von VW´s mit den Flügeltüren.
      Ich müsste MAL im Archiv kramen ob ich noch wo so ein Foto hab.
      Grüsse,
      DOC!
      gabs da nicht MAL nen umbausatz von einer französischen firma?
      könnt mich da dunkel erinnern.
      mfg Thomas

also meinen erfahrungen nach sind vorm offiziellen beginn wenig bis gar keine polizei unterwegs,viel schönere autos,und normalere leute mit denen man sich auch noch gemütlich über umbauten usw unterhalten kann!

ich bin gespannt wieviele leute heuer so um den 1-4mai anwesend sein werden!auf alle fälle sehr schöne autos
      lg
      marCus
      Hallo, :winken:

also wir fahren von 17. - 24. runter, wobei ich sagen muß AB 20/21 bleibt das auto beim hotel stehen (wo es leider auch nicht immer so sicher ist - vergangenes Jahr sind ein paar von der Tankstelle rüber feiern gekommen und haben dem Auto einer freundin eine nicht zu übersehende Delle beschert :shock: - hat ausgesehen wie hin getretten).

Vorher ist es wirklich sehr angenehm, das stimmt schon. Man kann noch in aller Ruhe durch die Gegend fahren und trotzdem schon sehr viele schöne Fahrzeuge bewundern.

@poloboste wir wohnen im Barry Memle --> vergangenes Jahr entdeckt und das wirds auch in nächster zeit bleiben,
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!