Änderungen bei der Wötherseetour

golf2.8 schrieb:

nur ist der"Mythos" nicht durch die Fremdmarken (Lamborghini vor einiger Zeit auch noch eine solche :winken: ) sondern hauptsächlich durch die Gehirnbefreiten Nonstopsäufer verloren gegangen, die wenn sie etwas Gehirnmasse hätten, daheim viel billiger ihrer Leidenschaft nachkommen können (keine Spritkosten, keine Übernachtungskosten,.........).

Richitg!

Aber trotzdem war und ist es das GTI Treffen am Wörthersee, und das sollte es auch wieder werden...nicht nur GTI`s aber nur VAG halt....
      So sollte der Mythos der guten, alten Treffen wiederkehren....
      Steht ja auch ein VAG Wagerl aus Stein in Reifnitz und kein Toyota...

Aber das es heuer keine Jägermeisterstand geben wird, ist ja seeeehr erfreulich, die Saufpartien konnt ich echt nimma sehn, schade um die Autos die durchfahren und ein Alktourist strieft an deinem Auto entlang..... :grml:

Hoff nur das sich der Billa auch was dazu überlegt......
      A Frechheit das Leute die mit 3Promille an der Kasse stehen mit ner Flasche Wodka-und die das auch noch kaufen dürfen....

Da sollte MAL den Profit aus den Augen lassen und das Treffen wieder Treffen werden lassen...sollens nach Mallorca fahren die Rauschkugeln... :grml:

Und ich spreche sicher nicht nur für mich wenn ich behaupte dass 90% runter fahren um sich die Wagerk anzuschauen, das eigene zu präsentieren, Ideen zu holen bzw. auszutauschen und einfach "nur" auf DAS Treffen wollen, ohne sich nieder zu schütten!!-leider wird dank der Medien viele Lügen publiziert und die Öffentlichkeit die das lest, hört, sieht denkt dann wieder: super, die verrückten sind wieder am see... die Saufkommandos schaden dem Ruf der echt treuen, begeisterten Auto-Freaks... :applaus:

Bin aber gespannt ob dann am WE vorher auch noch so viel los is, oder aufgrund der "Anti-Kampftrinker Initiative" wieder mehr am eigentlich Termin wieder mehr los is...
      Mfg
      also heut ist mir ein änderungsvorschlag eingefallen:

die größe des einfahrttickets!!!

das könnte ruhig wieder kleiner werden. A5 reichte doch völlig aus, A6 würde auch noch reichen, oder n drittel A4 - jedenfalls die größe im A4 format is doch irre.
      ausser sie machens gleich in windschutzscheibengröße, dann kann mans während des parkens als sonnen/hitze-schutz verwenden :hihi:

mfg,
      martin
      da ich immer nur in velden wohne während des treffens, is für mich reifnitz nur unter tags interessant. stände, wagerl, vielleicht was für's eigene wagerl kaufen... max. 2-3mal geh ich hin. am abend is dann velden angesagt, viel besser zum fortgehen.

was ich ändern würd? kein alkoholverkauf in reifnitz! dann gibt's auch nicht so viele b'soffene kinder schon am vormittag!! :D
      finde das meine frage irgendwie in dieses thema passt! die wörtherseetour ist ja mehr oder weniger schon als markenoffen geworben wird hätte ich eine frage! glaubt ihr wird es probs geben wenn man mit einen peugeot zur tour fährt?
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Also dass die Frage auch beantwortet wird...

Mid an Peugot san schon viel runter gfoan, z.B.: a Freind von mir war unten mid sein 206... Aber i find a es kerat nur die VAG Familie am See....
      Anderer Bekannter is sogar mid sein Opel Vectra runter gfoan... Im Prinzip foan eh scho fast alle Marken runter... Aber wannst min Golf auf a Opeltreffen foast wirst schief angschaut!!

Meine Meinung dazu...
      Geil auf House und von Haus aus geil!!
      See passt eig ganz gut.. was mich bissl stört ist das die Polizei zur gleichen zeit ihr treffen hat :frech:
      Was mir noch ein dorn im auge ist, sind die leute die nur zum Saufen zum see fahrn... z.b.: am abend kann man(n) fast nicht mehr durch reifnitz cruisen weil nur noch besoffene auf der straße liegen... :fluch:
      Was mir sehr abgeht ist z.b. Das Gummi Gummi auf offener Straße, die leute lassen sich nicht mehr so leicht provozieren!.. :verlegen:
      Sonst passts :hihi:
      Wörtherseetour 2009
      :golf3:
      ..Ich war Dabei..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TDIGTI“ ()