Hallo
Habe einen 89er Corrado G60. Er ist vorher normal gelaufen, jedoch habe ich ihn nie über 3000 gedreht, da der G-Lader noch eingefahren werden muss. Ich habe beim Motor folgende Sachen vorgenommen: Zündkerzen und
Zündkabeln getauscht, Ölwechsel durchgeführt, Ölfilter und Benzinfilter
getauscht. Jetzt habe ich das Problem, dass er schwer anspringt, wenn er kalt ist, er braucht so 5-6 Versuche, zuerst stottert er kurz, dann läuft er für ne Sekunde und nach dem 5-6 Starten läuft er, aber schießt und stottert er noch ein wenig im Leerlauf. Das Problem ist, dass wenn ich gas gebe, er nur ganz wenig hochdreht, wenn
ich mehr Gas gebe, also genau da wo die große Klappe aufmacht hat er
Zündaussetzer und die Drehzahl fällt zurück. Anschließen blubbert oder
schießt es im Auspuff. Zuerst habe ich gedacht, dass mit der Zündung
waß nicht stimmt, oder mit der Drosselklappe, da genau AB dem Punkt, wo
die große aufmacht er zum stottern beginnt, wenn er warm ist. Wenn er kalt ist, macht ers schon früher. Ich
habe den Ladedruckschlauch abgenommen und Bremsenreiniger in die DK
gesprüht beim gasgeben und siehe da, er drehte hoch bis 5000. Also
scheinbar bekommt er zu wenig Sprit. Woran könnte das liegen? Kann es
sein, dass von einem Moment auf den anderen er zu wenig Sprudel
bekommt? Er ist jetzt ca. 2 Monate mit fast leerem Tank gestanden und davor ca. 4 Monate mit 1/4 Tankinhalt. Kann es sein, dass die Spritpumpe was abbekommen hat?
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Habe einen 89er Corrado G60. Er ist vorher normal gelaufen, jedoch habe ich ihn nie über 3000 gedreht, da der G-Lader noch eingefahren werden muss. Ich habe beim Motor folgende Sachen vorgenommen: Zündkerzen und
Zündkabeln getauscht, Ölwechsel durchgeführt, Ölfilter und Benzinfilter
getauscht. Jetzt habe ich das Problem, dass er schwer anspringt, wenn er kalt ist, er braucht so 5-6 Versuche, zuerst stottert er kurz, dann läuft er für ne Sekunde und nach dem 5-6 Starten läuft er, aber schießt und stottert er noch ein wenig im Leerlauf. Das Problem ist, dass wenn ich gas gebe, er nur ganz wenig hochdreht, wenn
ich mehr Gas gebe, also genau da wo die große Klappe aufmacht hat er
Zündaussetzer und die Drehzahl fällt zurück. Anschließen blubbert oder
schießt es im Auspuff. Zuerst habe ich gedacht, dass mit der Zündung
waß nicht stimmt, oder mit der Drosselklappe, da genau AB dem Punkt, wo
die große aufmacht er zum stottern beginnt, wenn er warm ist. Wenn er kalt ist, macht ers schon früher. Ich
habe den Ladedruckschlauch abgenommen und Bremsenreiniger in die DK
gesprüht beim gasgeben und siehe da, er drehte hoch bis 5000. Also
scheinbar bekommt er zu wenig Sprit. Woran könnte das liegen? Kann es
sein, dass von einem Moment auf den anderen er zu wenig Sprudel
bekommt? Er ist jetzt ca. 2 Monate mit fast leerem Tank gestanden und davor ca. 4 Monate mit 1/4 Tankinhalt. Kann es sein, dass die Spritpumpe was abbekommen hat?
Bitte um Hilfe!

MFG
Biete diverse turbo bauteile zum verkauf an!
Neu!
Einfach fragen, kann fast alles zu super preisen besorgen!
Usa teile auf anfrage!
Neu!
Einfach fragen, kann fast alles zu super preisen besorgen!
Usa teile auf anfrage!