Bollwerk Graz Türsteher -- Ein Wahnsinn!

Bollwerk Graz Türsteher -- Ein Wahnsinn!

naja viel hilfts ja was wenn ichs hier auch poste!

War gestern kurz im Bollwerk und dachte mir ich muss euch das erzählen!

War ne normale schlägerei (eh immer das selbe) auf einmal kommen ich sag MAL knapp über 10 Türsteher und mischen sich ein!

2 normale (nicht trainierte leute schlugen sich)

naja sie wurden von den Türstehern auseinander gerissen!

Dannach wollte die jeweile Partie mit den Türstehern Reden/Diskutieren auf einmal rasteten die aus und schlugen volles Karree auf die leute ein!

Der eine Türsteher würgte einen so lange bis er ohnmächtig wurde! Seine ohnmacht dauerte in etwa 3 minuten! (wirklich ich stand daneben) der andere türsteher schliff den ohnmächtigen burschen ca. 20m richtung ausgang wo er ihn hinlegte und ca. wieder 10m zurückging und mit 4-5 anderen türstehern auf einen weiteren angriff wartete!

(Muss noch anmerken ein freund von mir hatt das die letzten 3 MAL fortgehen auch jeden abend 1-2mal beobachtet - also quasi normalzustand)

Ich sag euch was das ist ein wahnsinn was die aufführen! Wenn das mir passiert geht der ins gefängnis oder ich hab ausgesorgt! das würde am sonntag noch zu meinem anwalt gehen und ich würde am sonntag vom krankenhaus aus den brief an den anwalt schreiben! Normalerweise bin ich einer der sich wehrt!

Nur ganz ehrlich was will mann gegen 5-10 Türsteher ?? auch wenn man zu 3 ist hat man da keine Chance!

Ich bin noch am überlegen wo ich das richtig anbringe das das in die zeitung oder so kommt, nur leider bin ich nicht wirklich von dem fall betroffen und tu mir daher ein bisschen schwer!!

mfg Manu

Bin MAL auf meinungen gespannt! Irgendwann müssen die auch MAL umdenken! Falls einer der Türsteher hier Registriert ist --> :ohno: :ohno: :ohno:
      ja wäre MAL n anfang! nene

aber was sagts bitte ?? wo soll das enden ?? das die türsteher mit knüppeln dort stehen oder was ??

naja wenigstens habens jetzt ein wenig negative werbung, von den 14-15 Jährigen dort um 4 drinnen red ich ja MAL gar net!

Mich regt sowas auf weil wenn die Türsteher nicht in der lage sind sich zu kontrollieren sollens sich n job suchen... Die brauchen n ausgleich ... sollens sport oder so machen!

mfg
      Hast du vl die Namen oder Handyfotos von den Türstehen bzw. dem Geschehen? Ich kenn den Einsatzleiter persönlich und die Geschäftsführerin auch. Gottseidank bin ich nicht der einzige, dem sowas aufgefallen ist.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Ich werd's MAL ausrichten, hatte ja auch schon MAL 'ne Begegnung mit den tollen Türstehern. Eigentlich bin ich nur raus umzutelefonieren und plötzlich durfte ich nicht mehr rein, obwohl ich neben dem Türstehen telefoniert hab. Typisch Graz halt! Ich meide das Bollwerk sowieso jetzt vermehrt, weil wie du schon erwähnt hast, nur mehr Kinder dort sind...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Gar nix wurde getauscht, ist alles beim alten... Ausserdem sind jetzt seit der "neuen" Eröffnung auch die Grazer Türsteher auch im Baby O.
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Das ist überall so...

In Salzburg nichts anderes. Habe selber gesehen wie ein Türsteher einem weit aus schwächeren mit der Faust und aller Kraft ins Gesicht geschlagen hat obwohl der schon am Boden gelegen ist und Bewustlos war. War ihm egal hat weiter drauf eingeschlagen.
      Angeblich hat der Typ den Türsteher mit einer Flasche attackiert (so stand es in der Zeitung) .... gesehen hats aber angeblich niemand.
      -> Nasenbeinbruch, Kieferbruch, und ich glaub Jochbeinbruch

Vor einigen Monaten gab es sogar einen Todesfall. Ein Typ hat angeblich randaliert und wurde von 3 Türstehern am Boden fixiert.
      Er hat einen Herzstillstand erlitten und ist verstorben...glaub der war um die 24 Jahre.
      Keiner der Zeugen konnte die Aussagen der Türsteher bestätigen. Ein Türsteher hatte schon mehrere Gewaltdelikte begangen und war den Behörden bekannt(lt. Zeitung)

(Quelle: div. Zeitungen und Nachrichten)

Ist angeblich in der Branche üblich, dass man seiner Gewalt freien lauf lässt. Warum auch immer...vielleicht frustriertes Leben ?
      Wobei es gibt auch andere Türsteher, die kritische Situationen gelassener angehen und sich nicht provozieren lassen, und komischerweise ohne Gewalt für Ruhe und Zufriedenheit sorgen können.

Würde solche Momente immer mit dem Handy festhalten und bei Youtube verbreiten, denn dann hat das Video gute Chancen eineen hohen Wirkungsgrad zu erreichen.
      Der Zeitung oder Nachrichtne zuspielen ist auch nicht verkehrt, anders wird man das Problem nicht eindämmen können.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()

hallo

wie schon erwähnt das ist überall das gleiche
      braucht nur eine kleine dorfdisco oder ein ball sein

schon alles selbst mit erlebt aber das problem ist ja das du hast da von vorn herein keine richtige rechtliche chance

denn der türsteher hat ja immer recht und du als "unruhestifter" hast angefangen
      (so ähnlich wie warum soll ein polizist lügen)

und das mit kassieren dafür das war früher MAL aber heute naja

aber hoffe trotzdem das da MAL was geschieht macht ja keinen spass allein gegen alle ggg

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen