So siehts aktuell am See aus
-
-
Ja,aber nur das Wetter sollte auch noch kräftig mitwirken!!Bei uns in Deutschland sind es gerade immer noch an die 10 Grad Celsius!!Hoffen wir MAL stark das es nicht so regnet und angenehm warm ist! :hihi:
-
-
-
-
Hey Jungs und Mädels,
ich habe heute am Weg zu meiner Freunin die Zeit bisserl gnützt und ein paar TOP-AKTUELLE BILDER für euch gmacht....
unter anderem auch vom stein-golf die fotos die zur aufklärung helfen
Auf den Bildern zu sehen:
Panorama Blick über Reifnitz, nach Klagenfurt
Das neue Ufer in Reifnitz, und das neue Golf-Platzerl
Fotos: Copyright by VW Team Klagenfurt e.V. -
So und nun der letzte Teil meiner heutigen Fotoexkursion....
Über der Marietta, die nun schon einige Jahre leer steht und vor sich dahin gammelt, habens die Bäume gschlägert
Neben dem Gemeindeamt hams a Gebäude raufgemauert
und das Haus Siegfried wurde in nem strahlenden Gelb neu angemalen
Fotos: Copyright by VW Team Klagenfurt e.V. -
He Danke!
Echt Tolle Pics vom See---
Na da bin ich erleichtert das Bernhard (Stein GTI) wieder an seinem Platz kommt- Hatte ja schon schlimme befürchtungen!
Naja wird doch garned MAL so schlecht!
Die alten Waschbetonplatten waren ja echt schon hinüber...
Freu mich schon auf weitere Infos rund um Reifnitz...
lg alex -
Freut mich, dass die Bilder gefallen.... sobald wiedermal schönes Wetter bei uns is am Weekend, kommen evtl. neue Bilder....
zZ ziehts ja schon wieder zu und wie i grad ghört hab, regnets auch schon wieder-- jedes wochenende das gleiche --
gestern warn auch nur noch ein paar letzte Sonnenstrahlen, die ich mit der Cam aufgefangen habe... -
Audi Alex schrieb:
Na da bin ich erleichtert das Bernhard (Stein GTI) wieder an seinem Platz kommt- Hatte ja schon schlimme befürchtungen!
Weitere Fotos vom wegheben des Steingolf findet ihr hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0