Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos
-
-
Meine Güte ... also ich bin ja MAL gespannt, wie lange die Diskussionen hier noch gehen werden, bis endlich jemand ein typisiertes Airride hier präsentiert ... wird wahrscheinlich NIE passieren!! Ich habe schon sooo viele Firmen gehört, die gesagt haben, sie sind an einem Gutachten dran, bald wird das Typisieren kein Problem mehr sein - naja, das ist jetzt um die 3 Jahre her
eigenartig oder?
Achja, und noch was: HOT hat absolut nichts mit Airride zu tun, so viel dazu ...
Und noch was: 1.500 Euro für die Typisierung? Klar ... also wenn man so blöd ist und das auch noch zahlt ... aber jedem das Seine. -
-
Ich bin der gleichen Mienung wie LOWRIDER ...H-O-T ist kein richtiges Airride ich finde das ist eine billige Version für die man ein haufen Geld zahlen muss!!
Aber wie auch hier meine Vorgägner schreiben alles Blödsinn solange keine hier ein Typisiertes Airride präsendiert ist alles nur heisse Luft!!
Ciao FanaticBora -
hallo eintüv für das airride gibt es bereits würde auch schon des öfteren eingetragen
aber nür möglich mit den hot niveu lufttikus
tüv in graz kostet aber ca 1000.- nur möglich bei meinen bekannten der das fahrwerk erfunden bzw gebaut hat
0664 1587918Es gibt nur den einen golf und des is der 1er golf
was fahrn ma nie[s][s] OPEL GSI[/s][/s] -
Michl1 schrieb:
hallo eintüv für das airride gibt es bereits würde auch schon des öfteren eingetragen
Schön langsam wirds lächerlich ...
Es gibt ein TÜV für Airride?
Michl1 schrieb:
Wie jetzt?! -
-
Michl1 schrieb:
tüv in graz kostet aber ca 1000.- nur möglich bei meinen bekannten der das fahrwerk erfunden bzw gebaut hat
0664 1587918
Dann Poste hier MAL Bitte entweder ein eingetragenes Airride oder deine TÜV bescheinigung!
Dann wird deine glaubhaftigkeit vl. steigen???
und wie EvoRox schon sagt H-O-T ist kein Airride...
Ciao FanaticBora -
das wird nix mehr ... die müssten nur MAL über "die grenze schauen " in deutschland klappts ja auch
. warnsummer rein wenns zu tief wird und fertig...aber wer gern so lange warten möchte bis zum eintragen geht , gerne... falls jemanden erwischt für 1500€ kann man scho ein wenig strafe abbezahlen...... und nun der nächste in der endlos diskusion........
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0