Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos
-
-
-
-
Poloengerl schrieb:
angeblich solls wirklich wieder zum eintragen gehen hab ich ghört....
ja ist aber auch nicht leicht -
-
Hi!
Angeblich gibt´s Leben auf dem Mars.
Hab ich gehört...
Kanns leider nicht beweisen...
Es geht bis dato definitiv nicht! Zumindest nicht bei den Fahrzeugen die hier interessant sind.
Ich würde mich aber liebend gerne von jemand der eine Eintragung vorweisen kann überzeugen lassen.
Ps: Die Niveauregulierung vom Passat 35i zählt nicht...
DOC! -
DOC! schrieb:
Hi!
Angeblich gibt´s Leben auf dem Mars.
Hab ich gehört...
Kanns leider nicht beweisen...Ne verdammt passende Aussage
Es geht bis dato definitiv nicht! Zumindest nicht bei den Fahrzeugen die hier interessant sind.
Ich würde mich aber liebend gerne von jemand der eine Eintragung vorweisen kann überzeugen lassen.
Ps: Die Niveauregulierung vom Passat 35i zählt nicht...
DOC!
Dacht ichs mir doch,....bin gespannt OB und WANN sich da MAL was ändert....
wenn wer eines eingetragen bekommen hat, bitte Bild des Typenscheins mit Eintragung hier posten....Eventuell Kollegen aus Tirol oder so, da bekommt man eh "fast" alles einegtragen, im Gegensatz zu uns...glaub wir haben die besch**senste Prüfstelle im ganzen LandEin Witz das die Eintragungsfähigkeit von Bundesland zu Bundesland so extrem verschieden ist.....
Mfg -
Und falls es wirklich MAL gehen sollte, dann sicher mit einem so hohen Geldaufwand, dass es wieder absolut uninteressant ist - für mich zumindest.
Ich zahle für eine Airride-Typisierung sicher nicht 1000e von Euro ... -
man hört ja immer wieder auf treffen der u der hat sein lufi eingetragen...
aber wenn er zu überprüfung geschickt wird muss er es trotzdem ausbauen da frag ich mich dann schon was mir die eintragung nutztMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Bions schrieb:
man hört ja immer wieder auf treffen der u der hat sein lufi eingetragen...
aber wenn er zu überprüfung geschickt wird muss er es trotzdem ausbauen da frag ich mich dann schon was mir die eintragung nutzt
right!
im mom. gehen sehr viele gerüchte umher! bin gespannt AB wann es was konkretes gibt!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0