3 . Markenoffenes Tuningtreffen

Danke an alle die dabei waren !

Danke an Euch das wieder soviele dabei waren ! Natürlich ein neuer Rekord bei 320 Autos am Parkplatz - wenn alle geblieben wären plus die nicht nabei waren bräuchten wir noch einen größeren Platz.

Danke VR-6 für das Video u. Fotos :danke2: und mein Dank geht auch einmal an die Polizei die nur einmal durchs Gelände gefahren sind !! :applaus: - das soll auch einmal gesagt sein ! Das einzige was mir aufgefallen ist wäre das Müllproblem da ich jetzt gut 10 Müllsacke mit Dosen und Flaschen eingesammelt habe aber das sollte beim nächsten MAL möglich sein das zu beheben.

lg an alle

Peter

hary schrieb:

war echt ein geiles treffen! Warum waren den nur wiener und niederösterreicher anwesend! hatte auser mir noch einen kärntner gesehen und das war es mit den auswertigen! fotos folgen! :winken:
      ps: nächstes jahr komme ich wieder aber mit mir unterstützung aus der stmk :hihi:
      das heißt Deiner war der rote G3 mit FB Kennzeichen ? also wirklich ein wahnsinn das Du da aus der STmk. extra hergefahren bist. respekt ! aber natürlich kann ich Dir antworten warum sonst keine " auswärtigen " dabei waren , da es ja kein Rahmenprogramm oder Verpflegung direkt am Platz gibt. ----also bis zum nächsten Jahr brauchst nicht warten :)
      hey !

konnte leider nicht kommen, da wir noch nicht ganz fertig sind und fehler von selbsternannten spezialisten ausbessern müssen bis zum sonntag (insider wissen wen ich meine)..........aber das nächste MAL sind wir sicher dabei !

Peter Passat schrieb:

+das heißt Deiner war der rote G3 mit FB Kennzeichen ? also wirklich ein wahnsinn das Du da aus der STmk. extra hergefahren bist. respekt ! aber natürlich kann ich Dir antworten warum sonst keine " auswärtigen " dabei waren , da es ja kein Rahmenprogramm oder Verpflegung direkt am Platz gibt. ----also bis zum nächsten Jahr brauchst nicht warten :)

jep so ist es! rahmenprogramm finde ich persönlich ist nicht notwendig da dies meist e scheiße ist! wegen der verpflegung na und! ist e ein mc'i in der nähe und sonst halt zur bp! war ein netter spaziergang obwohl ich bei den paar wahnsinn+igen angst hatte die strasse zu überqueren! ++das einzige was mir nicht gefallen hat war dieses auto mit den rapidschals! nein das geht gar nicht :hihi: ! also kommen wir dann heuer nochmal mit min. 3 autos zu euch!
      if you don`t live for something, you will die for nothing