3 . Markenoffenes Tuningtreffen
-
-
16VAlex schrieb:
Wir dachten Gestern auch schon über solch ein kleines Zusammentreffen bei uns in GF nach. Nur zur Gaude. Damit die Wiener Autos auch MAL Insektenleichen auf der Windschutzscheibe haben.
Mach MAL.
Corrado wurde eh soeben ausgewintert (hatte vorher keine Zeit) und heute mit Bravour sein Pickerl bekommen.
Am Wochenende hätt ich aber eh keine Zeit gehabt.
@v-air6: Tolles Video übrigens
@Passat: gratuliere zum erfolgreichen Event.
... rsmf is waiting ...Corrado VR6 seit 1995 und noch immer begeistert -
-
hary schrieb:
hary schrieb:
ps: ein rießendank an den öamtc mitarbeiter bei der bp der den finger meines mitgefahrenen freundes gerettet hat -
LittleChris schrieb:
hary schrieb:
hary schrieb:
ps: ein rießendank an den öamtc mitarbeiter bei der bp der den finger meines mitgefahrenen freundes gerettet hat
das sollte als scherz sein! sein ring hat den finger taubgelegt und hat ihn auf ca. 4 fache dicke anschwollen lassen! der öamtc fahrer hat ihn dann von seinem leiden befreit!if you don`t live for something, you will die for nothing -
hifi schrieb:
z.b. dieser rot schwarze 1er cabrio war echt nervig mit dem dauernten am stand gas geben, und dann als er den heim brachte is er noch mit so einem 3er gekommen und ca 15 MAL beim geländer mit vollgas hin und her gefahren.. wow haben wir geschaut..da dürfte echt was weiter gegangen sein *achtung ironie*
aber sonst echt gut, gratuliere peter!
arg is wenn die besagte person noch nicht MAL den führerschein hat, und dort, ich will jz nicht den teufel auf die wand malen, jemanden zusammen führt, was is dann? fand die ganzen autos die dort die ganze zeit gekreist sind und zeigen wollten was können unnötig, bissl tratschen hat doch da 10 MAL mehr sinn!
Aber wie schon so oft gesagt, im großen und ganzen wieder ein cooles treffen mit dem gewissen seefeeling
Mfg. markusCultMedia 2009 *klick* -
-
-
es wird immer und überall welche geben die aus der norm fallen , und wenn noch mehr kommen kann eh keiner am Gelände herumfahren ! aber sonst waren alle recht zivilisiert und unter dieser Vorraussetzung kann man sicher noch solche zwanglosen Treffen machen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0