Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf rs g60“ ()
Golf 2 mit Corrado Front?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mfg smily
No fucking TrailerQueen -
Grob gesagt:
Jetta Schloßträger hernehmen, Corri Scheinwerfer anhalten, schauen wo Du was wegflexen musst, Halter für die Scheinwerfer hinten anfertigen, ein paar Verstrebungen einschweissen damit der ST nich zuviel an Stabilität verliert, einen Rallye Grill in der Mitte etwas kürzen (corrado Scheinwerfer sind länger als die vom Rallye), oben eine Grill-Leiste montieren um den Spalt abzudecken --> fertig
Hatte ich drinnen bevor ich die Rallyefront eingebaut habe...
Kannst aber auch von Rieger den Competition-Grill hernehmen.Auf die Dauer hilft nur Power
-
Stranz schrieb:
Grob gesagt:
Jetta Schloßträger hernehmen, Corri Scheinwerfer anhalten, schauen wo Du was wegflexen musst, Halter für die Scheinwerfer hinten anfertigen, ein paar Verstrebungen einschweissen damit der ST nich zuviel an Stabilität verliert, einen Rallye Grill in der Mitte etwas kürzen (corrado Scheinwerfer sind länger als die vom Rallye), oben eine Grill-Leiste montieren um den Spalt abzudecken --> fertig
Hatte ich drinnen bevor ich die Rallyefront eingebaut habe...
Kannst aber auch von Rieger den Competition-Grill hernehmen.
korrekt!Mfg -
-
Danke für die Hilfe!!
MAL schauen ob ichs her bekomme!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-