Wo einen 2er Golf VR6 typisieren ?
-
-
typisierung.com/
Geschäftsführer:Allgemein beeideter u. gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Dipl.-Ing. (FH) Harald Lerch
Tel.: +43 (0) 664 / 44 517 99
der macht auch sowas!
-
kannst du bei mir machen... schick mir einfach MAL die daten zu deinem Umbau
-
-
-
wolfi schrieb:
bei uns in oö ist so ein 2er vr nur typisierbar wenn er in brd schon genehmigt war !!! habe es selber so gemacht !
es heisst immer den motor hat es orig. nicht gegeben darum wird er nicht genhmigt !! ausser er war in brd mit tüv !! komisch ist aber so !!
lg wolfi
Und wo in OÖ ?Ich nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!! -
wob16s schrieb:
Hab mir schon einige Infos eingeholt , aber bei den Preisen ist ein Hammer Unterschied !!
Einer machts um 1000 Euround der Andere um 2000 Euro
mit den gleichen infos da mein 2er in Deutschland
schon eine Zulassung hatte !!!
wenn das ganze bereits in .de typisiert war ist im vergleich günstiger als wenn noch garnicht abgenommen ist -
Also, ich hatte mich auch schon MAL erkundigt, wegen nem 2er Vr6 Import aus Deutschland. Die Info, die ich bekam war folgende:
Wenn alles was am Fahrzeug verbaut ist, in den Deutschen Fahrzeugpapieren ordnungsgemäß eingetragen ist, kann ich mit dem Fahrzeug, so wie ich es aus Deutschland geholt hab, direkt zur LR fahren. (11cm, Radabdeckung muß schon gegeben sein). Dort übernehmen sie die Einträge aus den Deutschen Papieren, wird dann ne Einzelgenehmigung und kostet nicht mehr wie 160 Euro! Ist im Prinzip so, wie wenn du nen originalen G60 z.B. importierst! Es muß halt wirklich alles Ordnungsgemäß im Deutschen Fahrzeugbrief eingetragen sein und dann paßts! Wennst noch Infos brauchst meld dich!
MFGDer G. machts aus *g*!!! -
mhj schrieb:
Also, ich hatte mich auch schon MAL erkundigt, wegen nem 2er Vr6 Import aus Deutschland. Die Info, die ich bekam war folgende:
Wenn alles was am Fahrzeug verbaut ist, in den Deutschen Fahrzeugpapieren ordnungsgemäß eingetragen ist, kann ich mit dem Fahrzeug, so wie ich es aus Deutschland geholt hab, direkt zur LR fahren. (11cm, Radabdeckung muß schon gegeben sein). Dort übernehmen sie die Einträge aus den Deutschen Papieren, wird dann ne Einzelgenehmigung und kostet nicht mehr wie 160 Euro! Ist im Prinzip so, wie wenn du nen originalen G60 z.B. importierst! Es muß halt wirklich alles Ordnungsgemäß im Deutschen Fahrzeugbrief eingetragen sein und dann paßts! Wennst noch Infos brauchst meld dich!
MFG
Das ist MAL eine gute Info, dann werde ich mich auch mit der LR in Verbindung setzen.
@ mjh Besten Dank für deine InfoIch nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0