golf 1 projekt!eure meinung

Nein, so arg is eben nicht mehr ... 550,-€ hab ich gestern welche gsehn auf doppelwobber .. sogar mit top Reifen ... zwar nicht poliert .. aber dass kann man ja selbst machen ..

MfG

Edit:
      hier die Felgen:
      doppel-wobber.de/wbb2/thread_2…-012-GTI-Edition-ONE.html

Mit so gut wie neuen Reifen - 500km runter - sogar Pirelli

Würden mir gleich gefallen .. aber derzeit zuviel reingeflossen ins Auto .. und die werden sicher noch billiger .. weils jez alle wieder los haben wollen .. 1000 und aufwärts is in meinen Augen ein Witz ... denn man sieht dass es auch anders geht .. aber naja ..
      in erster linie bin ich begeistern von den antworten ehrlich
      also die rs stange hab ich schon vergessen
      die schmalen lesten werde ich aufpeppen oder gleich schwarz lackieren (glanzlack)
      sowie den grill
      die GTI lippe ist schon bestellt 2 teilig 105mm breit (de kumt guat)

auf ebay steigere ich gerade auf bbs rs mit 7 und 8 j ET 16 und 18 ohne gummi
      bin höchstbietender zu zeit
      sehen aus wie neu
      die zierleisten werden erneuert und nicht gecleant habs mich überredet vielleicht mit einen chromkeder versehen

ideen hätt ich ja ohne ende aber das verdammte geld
      hab auch hier in der page phat wheels in 15 zoll gesehen als 2te garnitur sicher fein oder?
      gewinde ist auch schn bestellt in chrom von hartmann
      ich stelle hier in diesen thread dann die ganzen pics rein bzw eröffne ich einen neuen im user board

@burnout ja der verlust meines polos schmerzt sehr aber heut ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage
      gg
      Liegt im Auge des Prüfers .. hab grade meinen Vater gefragt, er meinte grundsätzlich sollte es möglich sein .. da damals wahrscheinlich noch kein Aufprallschutz gefordert wurde .. nur musst halt dann die Blinker in die Karosse verlegen .. aber am besten du besprichst das MAL mit deinem Prüfer aus deiner Umgebung ... normal sollte es aber möglich sein .. bei einem Golf 3 und neuer gehts nimma ..

Die Idee hatte ich auch schon öfter .. als ich MAL die Stange bei unserem 1er runtergenommen hab .. schaut echt gut aus .. hab ich sogar glaub ich schon MAL bei einem gesehen :gruebel: .. der hat dann die Öffnungen für die Halter der Stange zugschweist und dort die Blinker reingemacht ... hat ganz gut ausgesehen ..

MfG
      ja wenn ich mir pics von umbauarbeiten an Golf 1 ansehe und die stange abmontiert ist schaut das bärig aus
      besser keine stangen als GFK sag ich MAL
      vielleicht findet jemande in foto eines Golf 1 ohne stangen

wie kann ich die langen heckleuchten durch kurze ersetzten
      hab gelesen die wurden umgebaut was muss ich da verändern ?
      also um auf die stossstangen diskussion zurück zukommen:

Wenn er dann so aussieht, wär das hammer-auch mit breiten heckleuchten, nur diese spiegel sind sch****

@Golf II TDI : Glaub ned das das geht....Vorallem bei uns geht das FIX NED DURCH!!
      Bilder
      • VW-Golf_1_LX1.jpg

30,25 kB, 450×337, 432 mal angesehen
      • VW-Golf_1_LX2.jpg

31,47 kB, 450×337, 451 mal angesehen
      Mfg