mein 1.8T stinkt....
-
-
-
-
wird wahrscheinlich der KAT sein
-
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das mein KAT kaputt is weil ich war erst beim pickerl und hatte neuwagenwerte!
schissen tut er auch obwohl die auspuffanlage komplett serie ist (noch =) ) -
-
corizer schrieb:
kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das mein KAT kaputt is weil ich war erst beim pickerl und hatte neuwagenwerte!
schissen tut er auch obwohl die auspuffanlage komplett serie ist (noch =) )
Wenn der KAT noch gut ist, bald nicht mehr...wenn er schiesst zerstörst Du den KAT damit.
Würd MAL von Deinem "Chiptuner" nachjustieren lassen...
Ein modernes Auto das schiesst, geht ja auf keine Kuhaut...ist ja kein Steyrer Traktor aus den 30ern.
Wo hast ihn chippen lassen?
@ EvoRox: Ich glaub "Zündung einstellen" spielts nicht bei einem 1,8 T.
Grüsse,
DOC! -
-
EvoRox schrieb:
hihi, der war lustig :).
Werd auch MAL versuchen bei meinem die Zündung einstellen zu lassen.
Ich würd MAL über VAG-Com auslesen lassen.
Fehlzündungen und Zündaussetzer kannst damit ja ansehen.
Eventuell MAL die Lambdasonde tauschen und das Motorsteuergerät überprüfen, könnte auch der Fehler sein.
Wie siehts denn mit der Leistung aus?
Hast du da die Volle?
Könnte ja sein, dass er nicht mehr auf allen Zylindern läuft (was ich wirklich nicht hoffe).
Lg Chris -
Meister schrieb:
EvoRox schrieb:
hihi, der war lustig :).
Werd auch MAL versuchen bei meinem die Zündung einstellen zu lassen.
Ich würd MAL über VAG-Com auslesen lassen.
Fehlzündungen und Zündaussetzer kannst damit ja ansehen.
Eventuell MAL die Lambdasonde tauschen und das Motorsteuergerät überprüfen, könnte auch der Fehler sein.
Wie siehts denn mit der Leistung aus?
Hast du da die Volle?
Könnte ja sein, dass er nicht mehr auf allen Zylindern läuft (was ich wirklich nicht hoffe).
Lg Chris
naja recht hab ich trotzdem! LOL is ja egal wie man die zündung einstellt ich sagte nur er solle sie einstellen lassen!
Also von dem her egal ob mechanisch oder nur über STG!!
najo,.. das mit den zylindern glaub ich nicht weil das hätt er geschrieben denk ich MAL außerdem wieso sollt der dann fehlzündungen haben ?? da passt einfach gröber was beim gemisch net oder bei der zündung !
was auch sein kann das eine der kerzen oder so im eck ist (kabel oder so is nat. auch ne möglichkeit)
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0