2. East Side Stylers Show & Shine Tuning Event

Dankeschön !!!

1. audi-wob (mit 4 fahrzeugen von CS-Edition)
      2. Audi Alex mit 2-3 Begleitfahrzeugen
      3. Stadles mit einem Begleitfahrzeug
      4. Woidl (mit 2 Autos)
      5. Polomausal (zu 90 % )
      6. Ramona
      7.Scene155 mit 10 Begleitfahrzeugen
      8. V.D.K.F. mit 2 - 4 Autos
      9. Cruisers Deluxe aus Salzburg mit einige Autos
      10. stadi
      11. jennys3
      12. djmod
      13. sweex
      14. und ein paar andere TKRLER
      15. Bahula + 1 TT
      16. lowbug

17. Stocki
      Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI
      Sind gerade nach Hause gekommen:

Wir hatten viel spaß .......(Danke gügler ginther ggg)
      leider wurden wir aus der pokalbewertung nicht ganz schlau... haben nicht viel gerissen :nix-wissen:
      tagsüber sehr viele Fahrzeuge und ein traum wetter

ich hoffe wir sehen uns bei unserm treffen ( 28. 29. juni bei der burg in spielberg)

1111.- € Kopfgeld für den coolsten Wagen
      SMS Voting: das beliebteste Fahrzeug gewinnt eine Fahrt mit dem Audi R8
      www.teamknightrider.at

Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........

Hallo

So, jetzt ist fast alles erledigt, auf dem Gelände.

Ich denke wir dürfen auf eine sehr gelungen Veranstaltung zurück blicken.

Wir hatten 270 Autos auf dem Platz, davon haben 239 bei der Bewertung mitgemacht, und die Qualität der einzelnen Fahrzeuge war beachtlich hoch, wie man ja auch anhand der Fotos sichstellen kann.

Das sind wie mir eine Menge Leute bestätigt sehr gute Fakten für das zweite Event, oder?

Dann kommen wir zur Bewertung.

Erstmal muss ich mich bei unserem Bewerterteam bedanken, die das ganze wirklich sehr gut und genau gemacht haben, die Bewerter waren nicht aus unserem Club und darum auch komplett Unparteiisch, aber die haben ihre Arbeit wirklich sehr gut gemacht.

Bei der Kategoriebewertung bekommen halt wirklich nur die besten 3 in jeder Kategorie einen Pokal, aber das ist sicher Fair abgelaufen.

Den einzigen Schwachpunkt wie ich ehrlich zugeben muss hatten wir bei der Kategorie Audi 80/90, wir waren der Meinung wir können auch Cabrio und Coupe in die Kategorie einbinden, das hat jedoch nicht so gut Funktioniert, da wir relativ viele Autos in dieser Kategorie hatten.
      Aber beim ersten MAL denke ich darf jedem ein Fehler passieren, nächstes Jahr gibts Unterteilungen in Audi 80/90, Audi Coupe und Audi Cabrio.

Übrigens, haben euch unsere Pokale gefallen?

Fotos und eine Liste mit den einzelnen Gewinnern gibts AB Morgen auf unserer Homepage.

Zum Schluss darf ich mich noch MAL bei allen Teilnehmern bedanken

Es waren wieder 2 tolle Tage mit euch.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Aspach.

Danke nochmal im in Namen des gesamten East Side Vorstands
      greetings,

pokale sind spitzenmäßig - edle teile, MAL was ganz anderes :)

zum treffen selbst - super nette leute, suuuuper fesche damen an der einfahrt :hihi: - wenn der schotter parkplatz dann nächstes jahr noch asphaltiert wird, auch ein schönes platzerl für das treffen ... ebenfalls klasse die beschilderung für die anfahrt :)

zum verbessern für nächstes jahr hätt ich eigentlich nur eine kleine liste möglicher pensionen/hotels in der nähe auf der homepage und nen wasserschlauch irgendwo auf dem gelände für die "leichte" autowäsche :verlegen:

ansonsten wars echt lustig - viele nette leute kennengelernt und wiedergetroffen - so sollen tuningtreffen sein ...

hangloose,

der low
      War wieder ein sehr gelungenes Event.

Viele bekannte Gesichter aus der Umgebung und auch von der Page. Wieder einmal harte Felgenverhandlungen mit einem der Clubmitglieder.....ich lasse nicht locker :verlegen:

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei...Dann hoffentlich schon mit dem "richtigen" Auto.