2. East Side Stylers Show & Shine Tuning Event

EastSideStyler schrieb:

@ custom-carinthia
      Ihr wolltet ja nicht mehr aufhören Party zu machen, dürfte so um halb 5 Uhr früh gewesen sein, als ihr ins Hotel seit.
      Hoffentlich auch gut wieder in Kärnten angekommen???

sind alle wieder gesund in kärnten angekommen!

auch von mir einen riesen dank an das gesamte team von den east side stylers, wirklich perfekte organisation und absolut gelungenes treffen, nächstes jahr bestimmt wieder!!
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Wollte auch MAL was zum treffen schreiben...

Also ich war ja nur am Sa Abend da für paar Stunden...allerdings hatt es sich auf jedenfall gelohnt...
      Das Wetter war klasse...fast schon zuuu heiss..gg...und die Autos einfach super...hatt mir gut gefallen...

Negativkritik gibts ja immer irgendwo...und meinerseits bezieht sich das auch nicht aufs Team sondern ein paar Einzelnen Besuchern...So paar "Hanseln" die etwas zuviel über den Durst trinken und dann bisl rumstolpern..pöbeln oder dumm daherreden gibts ja auf jedem Treffen...Dafür kann ja der Veranstalter nichts...

Dann gabs noch so paar einzelne Typen die dachten besonders cool sein zu müssen und über andere ihre Autos gescheit daherreden oder die "in den Dreck ziehen"...und meistens dann selber entweder mit garkeinem eigenem Fahrzeug da waren oder "nur dezent getunten" (was nicht unbedingt schleht sein muss) und denken die grössten zu sein...

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker...und wenn etz einer ein Airride hatt oder der andere ein Gewinde...und wiederum ein anderer nur ein normales Sportfahrwerk ist das doch dem seine sache und nicht dem anderen seine...er wird schon seine Gründe haben...dann muss ich aber den net dumm anmachen deshalb oder sein zeugs schlecht reden...

Einfahrtspreis war find ich ganz in Ordnung mit 10€ und besonders gut empfinde ich das man als Beifahrer oder Besucher nichts zahlen musste..was bei mir ja nicht zutraf aber trotzdem...

Danke auch noch an euren Sound Spezialisten für die nützlichen Tipps und Einstellungen bzw. Daten etc.

Werd sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein...und dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit...

mfg Manuel

EastSideStyler schrieb:

@ custom-carinthia
      Ihr wolltet ja nicht mehr aufhören Party zu machen, dürfte so um halb 5 Uhr früh gewesen sein, als ihr ins Hotel seit.
      Hoffentlich auch gut wieder in Kärnten angekommen???

Ja war auch eine geile Party also warum aufhören!!! :thumbsup:
      Hat schon so gepasst!

War ein geiles Treffen, grosses DANKE an das gesamtes Team. Super geil gewessen!

Man sieht sich nächstes jahr wieder!!!

Mfg
      Die letzten Arbeiten unseres Events gehen beinahe zu Ende!

Jetzt werden noch die übrig gebliebenen Trophäen den siegreichen Besitzern noch nachgeschickt und dann wird für eine gewisse Zeit einmal Ruhe einkehren.

Dann werden aber für das 3. ESS Show & Shine Tuning Event die Vorbereitungen beginnen, den nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!!

See you