Wie armselig ist das denn !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mir wurden vor kurzem sämtliche rote GTI Schriftzüge von meinem Jubi geklaut, das direkt vor der Firma auf der Hauptstrasse und um die Mittagszeit am hellichsten Tag... da fragt man sich echt wie armselig die Welt und manche Leute sind... eriwschen darf ich keinen - dann werd ich wahrscheinlich auch zum "Hefnbruada" .. tzz
      Wir waren vergangen Samstag auf der Tuningworld Bodensee. Wir besuchten die Messe und als wir wieder zu unseren Autos kammen, haben irgendwelche Penner die Ventilkäppchen vom S4 meines Kumpels gestohlen (der Parkplatz war total belebt, Leute hörten Musik und Grillten), bei der Messe hätten diese Wixer die gleichen um wahrscheinlich nicht MAL 5 Euro bekommen, aber warum Kaufen wenn man Klauen kann, oder? :fluch: :grml: :bang: :burn:
      So einer soll mir MAL zwischen die Finger kommen :fluch:
      Es ist echt armselig, wenn nicht MAL mehr die Autos ne Ruhe haben!!!
      Wie ist das eigentlich Am Wörthersee?

Greetz from Tirol
      :winken:
      am See wird genauso gfladert wie anderswo... Bei meinem alten G2 hat so ein Genie die Fahrertür aufghebelt, aber gfehlt hat nix. Radio, Anlage, Papiere usw. war alles noch drin. Wofür dann also??? :fluch: Wenn ich so einen erwisch, fehlt bei dem dann auch was - aber nicht vom Auto!!! :grml:

Edit: Immerhin hat die Polizei meine Anzeige bearbeitet und ein Foto gemacht...
      N´Abend!

Also hab mir MAL so alles hier durchgelesen, und ich muss sagen, ich fahre sehr viel Auto, und bin auch sehr viel im Ausland unterwegs und hier und da, aber mir wurde noch kein einziges MAL irgendetwas gestohlen, oder zerkratzt.

Am betsen immer zentral parken, wo viel los is, dann trauen die sich eh ned, und niemals ganz hinten wo parken, denn genau darauf warten die Gauner, dass sie zuschlagen können.

Ach ja, ich wohn übrigens in nem kaff. Verhältnissmäßig wird in Wien recht viel los sein.

Richi
      hi,
      richi glaubst wirklich das es an deinen "tiricks" liegt das dir noch nichts gefladert haben !?
      hattest bis jetzt einfach nur glück !
      denen ist das egal wieviel los ist oder wo du stehst , die scheißen sich nichts der klaut dir was wenn er es will egal wo wie oder wann du wo stehst !
      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:

Arschlöcher

Ich versteh euch alle volkommen! Mann ist in ganz wien nicht sicher!

Voriges Jahr einbruch in meinen Wintergolf Radio weck ganze Luftugseinheit wurde herausgeriessen!

Bei der Anzeige hat mich der Polizist noch verarscht( weil das auto auf meine Mutter angemeld ist und ich sagte das ist meien auto)

Zitat Von Ihm : Das ist nicht dein Auto du bist nicht der Besitzer!

Dann Sommer Einbruch Golf GTI 16V Edition One Schnalle Komplett zeriessen! Nichts gestohlen gar nicht! Nur schaden!!!!!!!!!

Vor einigen Monaten das schlimmst !!!!!!! :tocktock:

Meine GTI 16V Emleme wurden vorne und hinten runtergestohlen!!!!!

Aber das schlimmst war MEINE WOB EDITION Emleme habens auch mitgenommen!!!!!!! :danke2:

Das habens echt super gemacht die WIXXER denn die liegen ja eh wie sand am meer herum!!!!!!

Das fickt mich am meisten an!!!!!!!!!!

Einfach wie früher Finger abhacken dann lässt er es sicher seiN!!!!!

mfg chris

PS:

Hab meine Auto gestern im Userbord Vorgestellt ohne Embleme :grml: :fluch: