Wie armselig ist das denn !?

Es ist egal ob man in einem kaff wohnt oder nicht, ob es belebt ist oder nicht.

In Bregenz am hellichten Tag, auf einem öffentlich großem Parkplatz, heckscheibenwischer abgebrochen. Zerstörungswut? Neid? Warum?

Oder der schlimmere fall, vor dem SCHLAFZIMMERFENSTER, in der nacht einfach die scheibe eingeschlagen und die komplette anlage gestohlen, sogar den sportluftfilter habens mir gefladdert!!!!!!
      Mitten in der nacht, keiner hat was gehört, nix! von der Polizei habe ich natürlich seit dem auch nichts mehr gehört.

Jetzt jault dafür meine alarmanlage, die nachbarn freuen sich :)

16VAlex schrieb:

DOC! schrieb:

Und wenn´s ihn erwischen kriegt er ne Anzeige und kommt sofort wieder auf freien Fuss oder zurück in sein "Heimatland".

Ausserdem sind die Fahrer tiefergelegter Autos meisst nicht drogenabhängig oder extrem gewaltätig und bewaffnet und daher wohl ein lohnenswerteres Ziel.

:applaus: :applaus: :applaus: :gross: - genau so is!!!

Genau so is es....

Und die Idee mit den Rasierklingen vom DOC! seinem Hawara is echt Weltklasse, Patentwürdig :gemein:

Echt traurig, aber leider schon alltag und meistens sinds eh unsere ausländischen "Mitbürger" (is einfach so, denen passiert eh nix) :stirnklatsch: oder so junge Vollidioten die aus dem ganzen ne Trophäen-Sammlung machen als eine Art Mutprobe....wenn Rasierklingen unten auf der Lippe kleben wirds wirklich ne Mutprobe... :hihi:

Kommt aber auch immer drauf an wo man wohnt bzw. das Auto steht..... Bei uns könnt ich sogar die Fenster über Nacht offen lassen...

Aber solchen W***er müsste man auflauern..... Mit denen gehört der Boden aufgewischt und dann zurück über die Grenze gschmissen....
      Mfg

majesty78 schrieb:

Vor allem gibt mir eines zu denken: WER, außer einem VW Enthusiasten stiehlt einem die Embleme?

Es sind also Leute aus den eigenen Reihen die soetwas machen....das ist erst recht schlimm...

Lg Alex

so ist es, wer fladert so embleme, genau die leute was wissen das die nimmer gibt und sich zu sierig san welche im ebay um vllt dem 3fachen kaufpreis zu kaufen was MAL gekostet haben!

autos zerkratzen halt ich merh für "schaut wie cool ich bin den hab ich zerkratzt" :gross:

Mfg. Markus
      wenn Rasierklingen unten auf der Lippe kleben wirds wirklich ne Mutprobe... :hihi:

kann man dafür nicht strafbar gemacht werden? :hihi:

weil sonst kleben bei mir AB morgen auch welche drauf....

weil mit haben sie schon 3 lippen auf meinem golf gestohlen obwohl er im garten steht... und der motor usw. daneben
      die stehn sichs wohl auf die stink normale GTI lippe :rofl:
      Fest steht, dass es strafbar ist, jemandem etwas ohne sein Wissen zu entwenden und nicht die Absicht zu haben es wieder zurückzugeben.

Es sind oft Jugendliche die ned wirklich nachdenken wenn sie so eine Straftat begehen. Wir haben so einen Schwachkopf in der Firma, er hatte solche taten vor Jahren MAL getätigt. Emblemklau, usw. Er wurde angezeigt und musste ordentlich blechen. Natürlich wurden ihm und seinen Konsorten gleich ein paar mehr Deligte in die Schuhe gelegt. SSKM sag ich da nur.

Er hat daraus gelernt. Leider zu spät und zum Nachteil einiger Geschädigter deren Autos Schäden davon getragen haben.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      ich hatte bisher immer glück fahre auch sauviel! bin viel im ausland und sonst wo! aber gott sei dank sind meine autos uninterresant!

aber eines sag ich sollte ich MAL einen erwischen mit dem seinem kopf mach ich auch einen schaden im auto und das mit viel genuß da schalt ich hab! ich verachte sowas und hasse es wie die peßt! das man hart für etwas arbeitet und solch andere wi***ser das nicht schätzen und es einem nemen müßen oder zerstören!

haha ich jage sogar die s****s polaken AB wenn sie bei uns alte reifen holen! hatte ein penner mich gefragt ob er alte reifen haben kann! darauf hin hab ich ihn zum chef geschickt! ich drehte mich um holte etwas und dann sah ich wie er die reifen einpackte ohne jemanden zu fragen, dann platzte mir der kragen! bin zu ihm hin hab ihn gefragt was das soll! das ich auch nicht bei ihm zu hause in den garten gehe einfach was nehme, weil dann würdest mich auch erschissen! also nimm die reifen drag sie dorthin wo du sie her hast! (hab sie ihn alle wieder schön dahin tragen lassen und fein aufstabeln) und verpiss dich!

wegen klauen bei helllichtem tag und bei vielen leuten garkein problem!

mein mitsu hat einen mechanismus wo man die fahrtüre von innen verriegeln kann und mit gezogenem griff zu werfen kann! und dabei verschlossen bleibt!
      Ich trottel natürlich geschaft das ich mir somit 3 MAL den schlüssel eingespert habe!
      somit rann ans aufbrechen! fensterleiste runter mit draht schloss ausgebaut über schliz und dann entriegelt woala offen!
      aber wieviel leute mir dabei zugesehen haben oder einfach vorbei spaziert sind! ist ja normal wenn einer mit dem draht an der tür rumm fummelt! achja bei mir sind ja viele einheimische mit imegrations hintergrund bei denen zu hause wirds ja normal sein!
      Innenraum Kamera Installieren!

Bei einer bewegung das Sie sich einschaltet!

Ist in Arbeit bei meinen!

Denn ein 2.mal zerkratzt mir keiner meinen Audi!

Hab heute die Heckschürze gefüllter morgen vormittag Lackieren und um 7 abends AB zu See! Achja den Audi bekomm i a erst um 12 Uhr!

Nur Stress deshalb!
      Cult Garage

:love: :D 8o