Momente vom See die ihr nie vergessen werdet
-
-
-
Vor 3 Jahren bin ich mit meinen Onkel mit seinen 1er Cabrio mit gfahren. Kurz vorm Kreisverkehr in Keutschach hat uns einer aufghalten und wollt a Foto machen. Mei Onkel hat gsagt das er ruhig machen soll so viel er mag. Plötzlich is a nackte Frau ausn Wald rausglaufn und hat sich über die Motorhaube glehnt.Der Mann (Freund oder Mann von ihr) hat dann fleißig Fotos gmacht.
Des war echt wie im Film, voll coolSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
das vor 2 jahren glaub ich, wir sind im restaurant gesessen (es war mittag) direkt unten am see wo der bootssteg ist
es war mittag und am wasserrand sind zwei total besoffene typen mit jägermeisterhut getanden,
der eine stand direkt am wasserrand und hat in den see gepinkelt, sein freund stand hinter ihm un hat ihn am schlüsselband welches er um den hals hatte festgehalten,
plötzlich hat sich das band gelöst und der typ in in seiner eigenen pisse und dem wasser gelegen -
Die "vernichtung" des Opels voriges Jahr am Campingplatz in Keutsch werde ich sicher auch nicht vergessen.Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
pfoah ka ahnung wieviel jahr das schon her ist aber ich hatte noch keinen führerschein und es gab noch die tankstelle in reifnitz,da haben a paar leute von da tankstelle 1 auto geklaut und es dann darunter auf der wiese(wo jetzt asphaltiert ist) das auto komplett zerlegt,dann kamen die cops a paar sind gflüchtet und 2 haben se noch erwischt,ein cop hat einen davon so im würgegriff gehalten das er dann kurzzeitig die augen überdrehte und bewusstlos war,als er sich dann wieder rührte haben sie im handschellen verpasst(obwohl der typ so fett war das er grad und grad stehn konnte),es standen a haufen leute dort herum und haben zugesehen und puh gerufen uswusw. hab davon a video aber leider nit digitallg
marCus -
-
Das ist nun 2 jahre aus.
Da waren wir auf einen kleinen Parkplatz gleich neben der Staße.
Da sitzen wir so in unseren klappstühlen und plötzlich rasst ein alter T2 Bus an uns vorbei und biegt auf unseren Parkplatz ein.
Kurz darauf die Polizei mit voll gas an uns vorebei und biegen auch zum Parkplatz ein.
Der is von denn T2 Bus ausgesprungen und der Polizist hinter ihm her und hat ihm zum Boden gedrückt.
Handschellen angelegt,ins Polizeiauto und weg waren Sie.
Des war echt wie im Film. -
Letztes Jahr bei den Großen Kreisvehrkehr richtung maria wörth und ausfahrt Campingparkplatz
Es war 24 Uhr jede Menge rauschige Leute und ein rudel Polizisten, als auf einmal 2 budelnackte Männer 3 runden im Kreisverkehr drehten und hinter den 2 Typen ein Rudel Leute mit den Handycameras und Fotoapparat
Die Bullen sahen nur zu und lachten mit!Cult Garage
-
hi,
also da gibt es einige !
z.b.
wir waren 2006 in auen untergebrachte , an einem abend hatten wir randsteinparty gemacht .
in auen ists recht ruhig , daher nur wenige leute , am nächsten abend machten wir das wieder , das dürften aber einige leute abgcheckt haben , plötzlich waren dort schätze so um die 300 leute versammelt !!!
griller lief, der alkohol floss , der gummi rauchte , .... etc . geile party !
dann irrgend wann kamm ein vw bus mit 5 polizisten , alle fingen zu lachen an , die wollten uns die party abstellen ,....
........dachten die , aber die party ging weiter .
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0