Momente vom See die ihr nie vergessen werdet

bei uns gabs auch wieder einige solche momente !
      der erste war gleich bei der anfahrt richtung see kurz vorm wechsel .
      eine ente war mitten auf der autobahn genau zwischen 1. und 2. spur , wir sind an ihn vorbeigebraust und ihr war das egal , ist trotzdem sitzen geblieben :respekt:
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:

Chri17E schrieb:

PL16V schrieb:

Der Ziviltechniker meinte : ein Fächer , kein KAT , kein Mitteltopf ist gleich Gefahr in Verzug!
      Das ganze mit blauen Kennzeichen !10! cm Bodenfreiheit Gewinde und Porsche C2!
      ja da geb ich ihm recht da könnte wer drann sterben..... :hicks:

Des is ja a fast a kasperltheater wegen sowas. Sag ja nix wenn de reifen 5 cm rausstehen oder du auf da Bodenplatten daherkumst awa wegen sowas ???????

LG

Danke das du mir recht gibst!
      In Mooskirchen am Donnerstag Vormittag.
      "Offtopic an"
      Dürfte aber ein Prüfer der Marke Ichzeigwasichkann gewesen sein!
      Den die Kennzeichenabnahme als Gefahr im Verzug bei einem Auspuff auszusprechen finde ich doch übertrieben.Hätte man auch als VORSCHRIFTENMANGEL auslegen können.
      Ein nicht genemigtes Fahrwerk und die C2 Felgen als schwerer Mangel einzustufen ist absolut OK!

Ein Fächer ein originaler Kr Vorschalldämpfer anstatt Pl KAT, ein Mitteltopf-ersatzrohr und ein Originaler Pl Endtopf ,das ganze mit originalen Aufhängungspunkten ! GEFAHR IM VERZUG?????????

Sicher entspricht ein Fächer nicht dem Original aber "OHNE" Phonmessung und Hebebühne den Auspuff zu bewerten ist auch nicht
      ganz dem Standart einer §57 Prüfung oder? auch wenn nach §58 Kontrolliert wurde die aber auch auf der §57Begutachtungsverordnung Basiert

Ist alles meine Personliche Meinung aber wenn bald keine Leute mehr ihre Kohle in die Region bringen könnens wenigstens keinen
      mehr Kontrollieren.
      "Offtopic aus"
      Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audianer76“ ()

Hier meine Top 3:

Die Jahrezahlen weiß ich nicht mehr so genau, ist aber eh egal.

1. Wir sitzen in Reifnitz und schauen dem Treiben so zu. Plötzlich wackelt ein Alki Richtung Polizeiauto mit erhobener Hand, reißt die hintere Tür auf und setzt sich rein.
      Zwei Polizisten stürmen hin, ziehen ihn raus. Dann hört man den Alki schreihen: Langsam, langsam, hättet mir ja auch in Ruhe sagen können das das Taxi besetzt ist. Frechheit! :rofl:

2. Irgendwo zw. Selpritsch und Reifnitz, haben kurz stopp gemacht. Plötzlich ein M3 bleibt neben uns stehen und schreit zu einem Polizisten neben uns.
      "Kommen sie bitte MAL her". Als der Beamte beim Fenster war lachte der M3-Fahrer und gab Gummi. Es rauchte und rauchte, man sah nichts mehr.
      Als der Rauch weg war Stand der Beamte noch am selben Platz und sagte: Scheiße und ich hab nicht MAL die Auto-Nummer". :hihi:

3. Ein Kumpel von mir hat in Reifnitz ein bisschen zu viel getrunken und wurde ohnmächtig. Rettung kam und mit Blaulicht durch Reifnitz. Bin vorne mit gefahren, das war ein ganz großer Affenzahn da durch, der hat keine Rücksichtgenommen und gelacht wie die Leute weghüpften! und zu mir gesagt sonst kommt man gar nicht durch! War ganz Interessant die Krankenstation in Reifnitz zu sehen!! :rofl: :rofl:

to be contiued!!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      was ich nie vergessen werde war letztes jahr 2008 bei da kasse bei reifnitz zwei angsoffene fingen sich an zu prügeln und der eine hatte einen regenschirm dabei und lies in fallen .
      Ich schaute den zweien ein wenig zu und auf einmal fielen ein paar tropfen von himmel und da ich nicht blöd bin regenschirm geschnappt und trocken nach hause gekommen :hihi:
      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! :golf1: