Momente vom See die ihr nie vergessen werdet

V0LKSWAGEN schrieb:

was ich nie vergessen werde war letztes jahr 2008 bei da kasse bei reifnitz zwei angsoffene fingen sich an zu prügeln und der eine hatte einen regenschirm dabei und lies in fallen .
      Ich schaute den zweien ein wenig zu und auf einmal fielen ein paar tropfen von himmel und da ich nicht blöd bin regenschirm geschnappt und trocken nach hause gekommen :hihi:

So ähnlich sind wir auch MAL trocken nach Hause kommen. 1999 Regen in Reifnitz, so Typen haben ein kleines Pavillon gestohlen. An jeder Stange einer, wir sind dann auch mitgegangen unter dem Pavillon. vola trocken bis zum Kreisverkehr!
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      hab echt lachen müssen als ich am samstag beim kreisverkehr in pörtschach vorbeigfahren bin...irgendwelche leute müssen da ihre duschgels im springbrunnen versenkt haben weil es kam ziemlich viel schaum raus der sich dann über den ganzen kreisverkehr verteilt hat :rofl:
      Ein Bus mit Exekutivbeamten kam von Richtung Klagenfurt in den Kreisverkehr, blieb stehn, retour-gang und wollte vor dem kreisverkehr in dieser Einfahrt parken... also retour gang rein - und plötzlich ist der Bus abgestorben. ca. 100 Leute die am Kreisverkehr in unmittelbarer Nähe standen haben gelacht..... ein Highlight.... um es nicht peinlicher zu machen, hams an Einsatz vorgetäuscht und sind bevors in der Einfahrt geparkt ham, schon wieder mit Blaulicht abghaut....
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      1. vor ein paar Jahren: Wir sitzen mitten in Reifnitz neben der Straße, wackelt ein Besoffner mit an Jägermeisterhut (sagt eh schon alles) zwischen den im Stau stehenden Autos dumadum. Auf einmal hats an duscher gmacht und der Typ is bei an neuen Audi voll mit da Faust ins Rücklicht rein. Das Blut is glei so runtergeronnen. Er hat's net MAL gmerkt und wollt weitergehn. Dann is der Audi-Typ ausgestiegen und hat nur mehr gröllt das sei Licht 200€ kostet hat. Da gsoffne hat nur blöd grinst, hat eh nix mehr mitkriegt, net MAL wie die Polizie kommen is...

2. heuer am Freitag gegen 17 oder 18 Uhr: wir von Reifnitz mit dem Auto kommend Richtung Velden rauf. Stehen 2 2er Golf am Straßenrand bei so einer Ausbuchtung. Wir haben uns dahinter gestellt weil ma zusammengewartet haben. Dann sind wir zu den Autos hin und wollten sie anschauen. Die Scheiben voll angelaufen und drin habens 2 getrieben :rofl: :hihi:
      Also voriges Jahr war der moment schlechthin ein Golf 3 Fahrer aus Tirol, wir sind Baden gewesen in Maria Wörth beim Quartier und aufeinmal ein Quiiiieeetsch und ein ordentlicher Kracher, wir raus ausn Wasser und rauf zur Straße!! Hat ein besoffener seinen Golf 3 über den Randstein in eine Straßenlaterne gearbeitet!!! Dem nicht genug packte ihm dann noch ein Wutanfall und er kloppte sein Auto kurz und klein!! Türe auf und nach vorne gebogen, Innenbeleuchtung samt Kabel rausgerissen, Motorhaube aufgemacht und zurückgebogen, Scheibe vorne eingeschlagen und dann mit einer Zerschlagenen Bierflasche das Pickerl zerschlagen, Kennzeichen runtergerissen, zusammengefalten und in die Tasche!! Dann sind Kumpels von ihm gekommen und sie wollten abhauen und genau in diesen moment ist die Polizei gekommen!!! GEILE vorstellung

Und heuer hab ich mir hald bei unseren Steg die Rippe gebrochen!! Auch ein schönes Andenken

Mfg Alois

Erlebnis der besonderen Art

Habe heuer was erlebt, dass ich nie vergessen werde bzw. mich heute noch extremst ärgert (ist also etwas Negatives):
      Bruder und ich standen in Velden gegenüber vom Spar, habe da fotografiert. Plötzlich kam ein weisses BMW-Cabrio, wirklich schönes Auto, hat mir sehr gut gefallen (bis auf die Insassen - es sei so viel gesagt, keine Österreicher oder Deutschen - ich glaube es kann sich jeder vorstellen - mehr sag ich nicht, sonst werde ich als Rassist hingestellt) - ich also Kamera hoch, angedeutet dass ich fotografieren will ... er stehen geblieben --> Beifahrer schrie raus: KÜSSEN DU ARSCHLOCH! ( auf seinem schönen gebrochenen Deutsch)!

Tja, dachte ich ... hat sich wohl erledigt mit dem Foto, bin also weg (ohne Foto) und habe nichts weiter gemeint ... also is er wieder weg.

Halbe Stunde später sind die Beiden wieder retour gekommen (also andere Strassenseite) ... da waren einige Salzburger am feiern, aber weder ungut noch sonst was. Einer von denen Stand mit einem Fuss auf der Strasse, also absolut nicht behindernd ... der Beifahrer vom BMW stieg aus, gab dem einen wirklich einen richtigen Kick mit dem Ellbogen bzw. Unterarm dass er ca. 3 Meter nach vorne flog und schimpfte was auf seiner Sprache ... stieg wieder ein und die beiden fuhren weg. Daneben standen ca. 15 Leute, die sich alle weggedreht haben (auf die Art, ich hab nix gesehen) ...

Ich muss ehrlich sagen, wäre das auf unserer Seite passiert oder hätter er von meinen Bekannten jemanden so behandelt, dann wär er nicht mehr eingestiegen! Finde sowas eine absolut Frechheit - sollten mit ihren Dönerpuden daheim bleiben, wenn sie sich nicht benehmen können!! Sch**** arogantes Volk!
      See 2004

Der Gummibus...

Zuerst haben die verrückten Niederländer MAL ganz schön Gummi liegenlassen...Gut war ja nur ein Leihbus und sind dann mit einem mörderkaracho über den Eisenbahnübergang gerauscht. In dem Fall gings noch MAL gut. Sie kamen dann später nochmal und sind dort mit dem Bus richtig schön gesprungen...Dann war der Bus hinüber weil die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist...