Ich finds auch gut das du dich jetzt zu wort meldest. Auch wenn ich mich vielleicht zuviel eingemichst habe aber so passiert soetwas vielleicht nie wieder wie bei dir. Aber um halbwegs gut aus der Sache rauszukommen würde ich ihm die Change geben die Sache zu bereinigen und das Auto diesmal gut zu lackieren. Falls du das wirklich machen willst dann biete ich dir an mit dir alles zu zerlegen, Fehler aufzuschreiben und später die kontrolle zu machen. Und ich verspeche nicht nach jeder kleinen Laus zu suchen da dies bei einer 1900 Euro lackierung hin und wieder passieren kann. Aber falls geht ned gleich übermorgen da ich noch mitten im Umzug stecke.
!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Golf3Tuner85 schrieb:
irgendwie finde ich komisch dass du in einem anderen eintrag im forum wo du dein auto vorstellst und den umbau beschreibst noch nichts von den fehlern beschreibst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.07.2008, 12:22
so gestern hab ich meinen lupo von bad_ultras abgeholt
muss sagen top arbeit echt passt alles wunderbar
aber seht selbst putzen muss ich ihm noch wenn das wetter ein wenig besser ist
lg »roter_wolf« hat folgende Bilder angehängt:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also entweder hast du dir das auto nicht angeschaut beim abholen oder hast zu wenig erfahrung um die fehler selbst zu erkennen.
Tut mir leid für dich dass du jetzt ein verpfuschtes auto hast aber wenn man bei sowas spart hat man leider oft das nachsehn.
mfg
das heck is aber nicht gleich... oder brauch ich ne brille?
das schaut aus als wären die Bögen anderst also nicht gleichmässig
LG -
Philzlaus schrieb:
Falls du das wirklich machen willst dann biete ich dir an mit dir alles zu zerlegen, Fehler aufzuschreiben und später die kontrolle zu machen. Und ich verspeche nicht nach jeder kleinen Laus zu suchen da dies bei einer 1900 Euro lackierung hin und wieder passieren kann. Aber falls geht ned gleich übermorgen da ich noch mitten im Umzug stecke.
Muss sagen Philzlaus is a echt guter Kerl, sowas macht net jeder, das ein "alter Hase" einem Neueinsteiger hilft
schwer in Ordnung, Wissen is auch VorhandenHier könnte ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FR-306BV“ ()
-
-
-
natürlich geb ich ihm die chance aber warum soll ich schon wieder mehr zahlen fuer fehler bei denen ich nichts dafuer kann?
wer zahlt mir die sachen was kaputt gegangen sind? teppich ,scheinwerfer ,blinker stossstange kann man sicher irgendwie zam polyestern aber warum muss ich fuer die kosten aufkommen?
edit er hat mir ne sms geschrieben aber er wird sicher noch stellung nehmenWER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN -
-
so da
hab das ganze verfolgt
hab meine 2 autos bei ihm gehabt
und muss sagen das es mit den ausgemachten preis nicht gepasst hat war im endefekt mehr
die arbeit war nach 3/4 jahr dann zum sehen lauter risse der LI hi kotflügel der kit weggebrochen (der ist 1 cm dick )hab mir es aufgehoben (G3)
beim 2ER kommt uberall der rost durch
aber egal hab mit ANGRY ANGEL heut gesprochen er kümmert sich um meine 2 golfs
lg oli
PS BEIM DOC HAT ER GUT ARBEIT GELEISTET -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0