!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

also das mitn Kitt is org...

wollt damals meinen Golf bei ihm machen lassen...
    er wollte irgendwas bei 800€...

mein Golf steht jetzt in ungarn ... Ledern und Lackieren 800€

hab schon paar autos von dem lackierer gesehen... sind alle noch top ... (sogar bei nem BMW ist kein Kit abgesprungen wie wir gegen eine Hausmauer gefahren sind :hihi: )

er ist irgendwie selbst schuld das er seinen ruf so dermaßen schädigt :nix-wissen:

Edition schrieb:

A3/S3 schrieb:

bei dir versteh ichs ja noch, aber beim edition nicht ganz, nachbessern lassen würde ich auf keinen Fall, sieh es als Lehrgeld an und aus

hallo

ja weil er mir gesagt nach den winter.der winter war vorbei und kein mensch hat sich gemeldet.
    ich schreib ihm ich rufe an und was ist NIX

so hab noch 2 fotos angehängt solche arbeit leistet er hut AB
    aber ist mir egal HAB MEINE LEHRE DARUS GEZOGEN

lg

soviel ich mitbekommen habe, war dein 3er aber schon an der stelle schlecht repariert worden...vom vorbesitzer.
    und beim anschleifen zu einer lackierung, merkt man net immer ob da jetzt 2 cm kit draufsind oder nur 1mm, da man ja nur die oberschicht tragfähig macht.
    sprich anschleifen. das sowas dann beim einheizen in der lackbox spannungsrisse bekommen kann ist naheliegend.

LOWRIDER schrieb:

VauWe schrieb:

mein Golf steht jetzt in ungarn ... Ledern und Lackieren 800€

Wird da dann der nächste Thread eröffnet ??!! :rofl:

Philzlaus schrieb:

Das abkleben dauert 5min fürs gesamte Auto und man kann sorgenfrei lackieren

Das Spektakel würde ich gerne sehen......

leder besorg ich in österreich (bekannte)
    und lackieren kann der typ auch... hat nen bmw von nem bekannten gelackt... nach 3 jahren noch immer keine risse oder ähnliches
    ich habe mir selber noch nichts bei ihm machn lassen habe diesen thread jetzt auch lange genug verfolgt!
    hab auch beide autos gesehen den lupo und den 3 golf es sind nicht nur kleinigkeiten die fehler!
    ich persöhnlich werde mir kein auto oder teil lacken lassen da zahle ich halt ein wenig mehr und habe eine gescheite lackierung!

lg tommy

Fehlende Ps werden durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

CaBRio_ToMMy schrieb:

ich habe mir selber noch nichts bei ihm machn lassen habe diesen thread jetzt auch lange genug verfolgt!
    hab auch beide autos gesehen den lupo und den 3 golf es sind nicht nur kleinigkeiten die fehler!
    ich persöhnlich werde mir kein auto oder teil lacken lassen da zahle ich halt ein wenig mehr und habe eine gescheite lackierung!

lg tommy

da wären wir wieder bei der erfolgsformel:

DU BEKOMMST, WAS DU DIR LEISTEN WILLST...

Qualität hat eben ihren preis...

LOWRIDER schrieb:

Philzlaus schrieb:

Das abkleben dauert 5min fürs gesamte Auto und man kann sorgenfrei lackieren

Das Spektakel würde ich gerne sehen......

Sind wir hier auf idipferlreiten.at???????? Aber solls eine Stunde dauern ist die Stunde immer noch besser investiert als sich hier auf ewig den Ruf zu zerstören. Vor allem wenn ich vorher Dichtungen, Verkleidungen, Stangen, etc alles abmache dauerts garantiert weniger lang als wenn ich jeden Pipifax mitabkleben muss. Bei den neuen Autos ist ja eh fast nur noch alles geklippst. ratsch und schon herunten.

LOWRIDER schrieb:

Edition schrieb:

A3/S3 schrieb:

bei dir versteh ichs ja noch, aber beim edition nicht ganz, nachbessern lassen würde ich auf keinen Fall, sieh es als Lehrgeld an und aus

hallo

ja weil er mir gesagt nach den winter.der winter war vorbei und kein mensch hat sich gemeldet.
    ich schreib ihm ich rufe an und was ist NIX

so hab noch 2 fotos angehängt solche arbeit leistet er hut AB
    aber ist mir egal HAB MEINE LEHRE DARUS GEZOGEN

lg

soviel ich mitbekommen habe, war dein 3er aber schon an der stelle schlecht repariert worden...vom vorbesitzer.
    und beim anschleifen zu einer lackierung, merkt man net immer ob da jetzt 2 cm kit draufsind oder nur 1mm, da man ja nur die oberschicht tragfähig macht.
    sprich anschleifen. das sowas dann beim einheizen in der lackbox spannungsrisse bekommen kann ist naheliegend.

hallo

er hat hat den kit auf sien rostige stelle einfach drauf gegeben
    deswegen ist er mir abgefallen

lg