!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

Ohne Hintergründe sind solche Aussagen dann aber auch für keinen Hilfreich, weil Beispiel: vielleicht hat der Besitzer "100 Euro" bezahlt und es wurde sein "Winterauto" neulackiert ! Somit wäre es kein "Pfusch",................
    Wenn der Besitzer 1000 Euro zahlt und sollte eine Show Lackierung sein ist es Pfusch,....................

Das was man bis jetzt gesehen hat, war ja keine Schlechte Arbeit !
    hallo leute!

hab vor ein paar monaten mein auto lackieren lassen bei ihm! und ich finde es wör jetzt wieder eine neulackierung angesagt! häflte arbeit nur gemacht kotflügel zwar gezogen aber nicht wie ausgemacht versiegelt! die übergänge vom kitt sieht man! und ein befreundeter lackierer hat mich gefragt obn ich net eternitwand spritzen hab lasse wall mein vorderer kotflügel und die fahrertür aussieht danach! der sitz war mit lackierstaub voll hab ihn zwei MAL mit nem waschsauger bearbeitn müssn dass alles rausgeht! hab noch ne heckscheiben blende und nen hecksploiler lackieren lassen! hab ich nie erhalten mehr! weiß nicht vl lags an der post kann gut sein! gesagt hat er es jedenfalls! danach haben wir uns ausgemacht das ich die teile ersetzt bekommen und hab auch das geld nie erhalten!

FAZIT: es war mir eine lehre!

das nechste MAL gibts nur mehr eine werkstatt!

LOW6 schrieb:

Dann ist der Besitzer aber auch selber schuld, denn so ein Auto nimm ich nichtmal an bzw. zahl nichts dafür!! Abgesehen davon, wer A sagt....

Bilder und Beweise sprechen die deutlichste Sprache!!!

Das ist auch wieder richtig bzw jeder ist halt ned so gscheit wie wir und Neulinge machen schnell den Fehler und glauben alles und vertrauen auf Versprechungen das die Fehler eh noch behoben werden.

Bilder und Beweise habe ich keine, hoffe eure Hoheit vergibt mir und schenkt auch so meinen Worten glauben.

Philzlaus schrieb:

LOW6 schrieb:

Dann ist der Besitzer aber auch selber schuld, denn so ein Auto nimm ich nichtmal an bzw. zahl nichts dafür!! Abgesehen davon, wer A sagt....

Bilder und Beweise sprechen die deutlichste Sprache!!!

Das ist auch wieder richtig bzw jeder ist halt ned so gscheit wie wir und Neulinge machen schnell den Fehler und glauben alles und vertrauen auf Versprechungen das die Fehler eh noch behoben werden.

Bilder und Beweise habe ich keine, hoffe eure Hoheit vergibt mir und schenkt auch so meinen Worten glauben.
    :stirnklatsch: Mir ist das ja vollkommen egal, lass eh nix von dem machen aber andere können sich dann überzeugen davon!
    Ich empfehle allen Nörglern MAL einen LACKIER WORKSHOP zu besuchen!
    Ich glaube 99% von euch Profis wissen nichtmal was an vorarbeit geleistet werden muß,
    um auch nur MAL ans lackieren denken zu können.

Gehts alle sammt zu einer Fachwerkstatt und lasst eure Autos mit Rechnung und Garantie veredeln.
    da fängt die sache bei 3500€ an...oh sorry, vergessen ihr sein ja "neger" wegen den Spritkosten.

Na dann mußt ihr eure autos anderswo versiegeln lassen...ein Ganzkörperkondom um 500€ bitte...aber eins
    das sich nicht mehr abziehen lässt.

Es ist immer wieder die selbe Formel die zur berechnung angewand wird:

DU BEKOMMST, WAS DU DIR LEISTEN WILLST